[Bf3] Suche "Wingman"

  • Moin Leute,

    wie ihr am Titel schon entnehmen könnt suche ich ein Wingman für Bf3.
    Unter Wingman verstehe ich, der schon ein wenig in der Flug Materie drinnen ist und mich ein wenig unterstützen kann, ich möchte mich also eher aufs fliegen konzentrieren.

    Ich hab nämlich gemerkt dass es einfach kein Sinn macht mit irgend einem random Typen im Heli zu sitzen der keine Ahnung vom fliegen hat...

    Ich persönlich bin auch noch ein ziemlicher "Neuling" in Sache Jet fliegen (dass hab ich grade angefangen zu lernen.), mit dem Heli komme ich relativ gut zurecht. (aber auch das muss ich noch viel üben.)

    Ganz kurz zu mir:

    Mein Name ist Adrian (Ingame meist Gingerbread), bin 16 Jahre alt und mag Käse.
    (Zudem besitze ich auch ein Relativ gutes Headset. (G35))

    Ich suche also jemand der mit mir so zusagen mit mir ein wenig das fliegen übt und mir gegeben falls ein paar Tipps gibt.

    Ihr (bzw. Du) solltet über 14 Jahre alt sein und ein halbwegs gutes Headset haben. (Wäre auch schon wenn bei auch nicht jeder Satz mit "Boah Altha" oder "Ey" anfängt.)

    Falls ich euer Interesse nun geweckt habe meldet euch einfach hier im Thread, oder per PN. :)

    Mfg Gingerbread


    /Edit: Übrigens bin ich auch noch auf Clansuche. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Gingerbread23 (15. Januar 2013 um 04:32)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!