[Frage] Godmother script auf neusten stand! [Vorschlag]

  • Hallo,

    Ich hatte Godmother problem und danach noch viele Buggys undso.
    Und wie würde es sein wenn jemand Ein YT Video machen würde und Godmother script und weitere scripts auf den neusten Stand machen würde.
    Das wäre was für mich & viele andere.
    Ich lese in vielen Forume das gleiche problem.

    Das wäre toll wenn jemand wirklich mal die Scripts Godmother undso machen würden und auf neusten stand bleiben würden weil es gibst immer wieder probleme mit mySQL. undso.
    das kakt erlich an.

    Hab das video von Erlchx3 oderso gesehen einfach mit Godmother script und
    bei mir kommen voll die viele fehler und ich hab alles genau nachgemacht aber es buggt + Error's

    PS: Das wäre ein vorschlag. man würde viele nette kommentare bekommen. (und so Kommentare : Wenn du nicht scripten kannst dann eröffne keine GTA/MTA Server. ja ich eröffne keins aber jeder fängt KLEIN an! ihr müsst nicht meinen das ihr schon am anfang soviel ahnung hattet. diese kommentare sind nicht erwünscht/nicht hilfreich.


    Lg

    Ich lade derzeit jeden XXXX um XXXX ein Video hoch.
    Es kann sein, dass ich spontane Videos ausserhalb von der festen Zeit hochlade, also lasst euch nicht verwirren!
    Derzeitiges Projekt: GTA V: Rage MP | Dirty Gaming
    w w w . y o u t u b e . c o m / K o u s c h D E

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!