• Wie würdet ihr den Scriptern am liebsten Geld "geben"? 58

    1. Lite-Version und Full-Version (25) 43%
    2. Kompletter kostenloser Release mit Spendemöglichkeit (23) 40%
    3. Normaler Verkauf (10) 17%
    4. Andere (Beitrag im Thema) (0) 0%

    Hey liebe Leute,

    durch einige Antworten auf das Thema von Noneatme über sein S2-Script haben sich bei mir interessehalber einige Fragen aufgetan. Ich hoffe, wir können da praktisch einen Mittelweg finden.
    Gut, also, meine Frage wäre, wie man einen "gesunden Mittelweg" finden kann, damit sich die Arbeit des Scripters praktisch "bezahlt" macht. Dazu fände ich es gut, wenn ihr die Umfrage beantworten könntet. Es würde denke ich allen weiterhelfen. Damit können dann die Scripter sehen, ob ihr Geld ausgeben würdet, wie ihr Geld ausgeben würdet, etc.
    Ich nehme euch mal eine Antwort auf eine Frage vorweg, da ich mir vorstellen kann, dass sie gestellt wird. Nein, ich bin nicht geldgeil o.ä. Diese Frage habe ich nur interessehalber gestellt um zu sehen, wie die User am liebsten dem Scripter praktisch Geld "geben" können.

    Hier eine kleine Erklärung zu den Antworten (bei den Versionen wo das Script gekauft wird, kann man noch beliebig hinzufügen, ob der User selbst einen Betrag aussuchen kann. Ähnlich wie bei Humblbundle):

    -normaler Verkauf - Bedeutet, das Script wird einfach ganz normal verkauft (dabei spielt keine Rolle, ob es limitiert oder unlimitiert verkauft wird)

    -Lite-Version und Full-Version - Bedeutet, von dem Script wird eine normale Fassung und eine "abgemagerte" Fassung geschrieben. Die Lite (weniger Funktionen) gibt es dann zum Testen oder auch zum Verwenden, falls die Funktionen für euch bereits ausreichen. Die Full-Version wird dann nach wie vor normal verkauft.

    -Kompletter kostenloser Release mit Spendemöglichkeit - Wie gesagt wird hier das Script zur freien Verfügung gestellt und dem User wird eine Spendenmöglichkeit geboten.

    Edit// Hehe, ganz vergessen hinzuzufügen, dass man noch eine andere Möglichkeit nennen kann ... Also, wenn ihr etwas anderes besser fändet, dann bitte das entsprechende als Beitrag schreiben ;)

    Zitat von Hadrev

    Ich glaube wir haben den Mailserver mit MySQL gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von [mRL] Plasm (12. Januar 2013 um 00:27)

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!