MTA Objekte in SA:MP umwandeln

  • MTA Objekte in SA:MP einfügen

    Hi Leute ich hab ein rießiges Problem was mich echt verrückt macht seit stunden

    Ich habe einen Server an dem ich hobbymäßig rumscripte (der is fast nie online ich scripte aus spaß) und für den wollte ich etwas mappen.

    Gut also hab ich mir MTA San Andreas Race 1.1.2 runtergeladen und habe mich übers mappen ein wenig informiert.

    Nachdem ich das mappen dann raus hatte, schaffte ich es eine kleine map mit ca. 60 objekten zu mappen.
    Dann bin ich auf save gegangen und es hat die Datei abgespeichert.

    Das lief alles noch gut ich habe dann einen der vielen Converter geöffnet (habe is mit so ziemlich jedem versucht im internet!) und habe die Datei in einen PAWN Code convertiert. Ich habe alles versucht ich habe es als MTA RACE Object angegeben, als MTA 1.0 Object und so weiter.
    Dann Kam da ein Code mit CreateObject raus, also alles wie gewohnt.

    Diese Codes habe ich unter GamModeInit unter meine anderen Objekte getan (nur zur Info die anderen Objekte sind eine gedownloadete Map und die funktionieren wunderbar auch nur ein paar Zeilen CreateObjekt). Complire gemacht war alles ok und fertig.

    Dann server gestartet und zu dem schiff geflogen (hab einen aussichtsturm auf ein schiff gemacht) aber da ist einfach nichts!! da ist absolut nichts ich hab alles versucht ich hab es sogar als Filterscript erstellt, habe mir 1000 Videos angeschaut aber jeder sagt man muss einfach nur converten , codes kopieren und einfügen fertig!

    Brauche dringend hilfe ich verzweifel hier noch!
    Soll ich eine andere Version benutzen?
    Soll ich im Converter etwas Anderes eingeben?
    Soll ich ein anderes MAP-Programm benutzen?


    Hier mein Code bevor er konvertiert wurde:

    http://samp.pastebin.com/7BgiKDkM

    Und hier die Zeilen die bei rausgekommen sind

    Einmal wenn ich dem Converter gesagt habe von MTA Race Object changeconvertieren in SAMP CreateObjekt change:

    http://samp.pastebin.com/zsvQPQsX

    Zur Info ich habe mehrere benutzt aber hauptsächlich den convertFFS.com

    Nochmal das Problem in kürze: Ich mappe--->speichere--->convertiere--->füge die CreateObjekt Codes unter GameModeInit ein-->ingame keine Objekte zu sehn

    Bitte dringend um Hilfe vielen Dank im Vorraus

    Mit freundlichen Grüßen
    Der verzeifelte Charlie_Harper ;(

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!