Hallo Leute,
ich wollte euch mal mein unfertiges Userpanel für PX bereitstellen, da ich einfach keine Lust mehr habe an diesem Userpanel weiterzuarbeiten.
Externer Inhalt
www.abload.de
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt
www.abload.de
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt
www.abload.de
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
DL-Link:
race_panel.zip
Erwartet nicht viel davon. Die Sachen sind nur halbfertig teilweise und ihr müsst es halt wirklich auf euer Speichersystem umschreiben. Ich gebe keinerlei Support dazu.
Fügt das hier im Standardracescript unter racevoting_server.lua hinzu:
Lua
addEvent("doBuyNextMap",true)
addEventHandler("doBuyNextMap",getRootElement(),function(player,mapName)
if not player or not mapName then
return
else
if not g_ForcedNextMap or g_ForcedNextMap == nil then
executeCommandHandler("buyMap", player, mapName)
end
end
end)
addEvent("doBuyRedoMap",true)
addEventHandler("doBuyRedoMap",getRootElement(),function(player)
if not player then
return
else
if not g_ForcedNextMap or g_ForcedNextMap == nil then
local mapName = call(getResourceFromName("mapmanager"),"getRunningGamemodeMap")
executeCommandHandler("buyMap", player,getMapName(mapName))
end
end
end)
addCommandHandler("buyMap",function(player,command, ...)
local query = #{...} > 0 and table.concat ( {...}, ' ' ) or nil
if not query then
if g_ForcedNextMap then
outputDebugString ( 'Next map is ' .. getMapName ( g_ForcedNextMap ) );
else
outputDebugString ( 'Next map is not set' );
end
return
end
local map, errormsg = findMap ( query );
if not map then
outputRace ( errormsg, player );
return
end
g_ForcedNextMap = map;
outputChatBox ( "#ff6666[MAP] #ffffff"..getPlayerName ( player ) .. ' #ffffffhas bought #ff6666'..getMapName ( g_ForcedNextMap ).." #ffffffas next map", g_Root, 255, 255, 255, true );
end)
Alles anzeigen