Neue Leiste im TAB Menu

  • Liebe Scripter,
    Ich bin im Moment ratlos, ;( ich hab gerade erst mit dem Scripten angefangen.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich möchte eine Art Rangsystem oder Spielstundensystem in meinen Server einfügen.
    Also wenn man TAB drückt erscheint doch dieses Menu, wieviele Spieler gerade online sind,
    welchen Ping sie haben etc.
    Da möchte ich eine weitere Spalte einfügen das einen Rang anzeigt der von den Spielstunden abgeleitet wird.
    bzw. nur Spielestunden anzeigen für den Anfang.
    Also ein Player joint und die Stunden werden gezählt, spielt er also eine Stunde auf dem Server,
    dann steht neben seinen Namen in der Spalte Spielstunden die zahl 1 und wenn er disconnectet, und wieder connectet
    sollte die 1 noch immer da stehn.
    Wenn ich das habe möchte ich diese Variable Spielestunden in ein anderes Script einfügen das ich schon habe.
    Also der Spieler rennt in einen Marker und ist z.B. im Team Groove.. das läuft jetzt soweit.
    Nur dann möchte ich aus dieser Variable eine Abfrage machen, dass erst wenn der Spieler 2 Spielstunden hat, ins Team Groove kommt.

    BITTE HELFT MIR!! ;(
    mbG :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!