Wasser Scripten

  • Hallo Leuts!!

    Ich versuche mich zurzeit am Wasserscript für einen Pool.
    Hab mir auch schon ein Tut angeschaut, was mich aber eher etwas verwirrt hat als das es mich weiter gebracht hat.
    Ich weiß das ich mir vier ecken mit Markern markieren muss und dann die Koordinaten übertragen.
    Aber mein Problem ist jetzt das ich damit nicht wirklich zurechtkomme.
    Ich habe mal einen Spoiler gemacht mit den Screens von den vier Ecken, vielleicht kann mir ja einer helfen.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Fals noch die Tiefe benötigt wird.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich hoffe es kann mmir jemand helfen..
    Danke schon mal..

    Ps: Das Tut hat mich nicht wirklich weiter gebracht
    Wasser scripten leicht gemacht(Viereck)

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!