• Hallo MTA-SA Community ,

    ich wollte mal eine Map von unseren Mapper Afrosamurei von Cloud Reallife präsentieren oder eher nur kurz zeigen :) .

    Ersteller dieser Map : [CR]Afrosamurei

    Er hat schon selber Screens von der Map ins Internet gestellt und deshalb denke ich dass es ok wäre :) .

    DIe Map gebe ich erst zum Download bereit wenn ich auch das ok von Afrosamurei dafür bekomme .

    Der Link von diesen Forumthread geht direkt an dem Mapper weiter also könnt ihr ruhig Feedback unter diesen Thread schreiben :)


    Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt lh5.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt lh6.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt lh4.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt lh4.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt lh5.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Bjoern

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!