Brauche Hilfe bei einem Race/Userpanel

  • Guten Tag Community ,


    wie schon oben genannt brauche ich Hilfe bei einem Race/Userpanel was ich schon etwas länger besitze.
    Das Panel habe ich nicht selber gemacht sondern nur mal bekommen für meinen Race Server.
    Das Problem ist das es paar Bugs hat und ich diese nicht Fixxen kann da ich kein Scipter oder sonstiges bin .
    Ich würde mich sehr freuen , wenn sich jemand meldet der sich gut damit aus kennt .

    Was genau das Problem :

    - Man kann sich keine Maps kaufen . ( im Panel)
    - Die Farbe des Cars kann nicht geändert werden (ist eine Funktion im Panel die ihr dann sehen werdet wenn ihr mir helft )

    Was ich möchte was gelöst werden soll :

    -Das CountryID im Scoreboard rausgenommen werden soll (ist im Panel drinne )
    -Das AntiAFK rausgenommen werden soll (ist auch im Panel)


    Weite Infos werde ich euch schicken wenn ihr mir helfen wollt .

    Ich habe leider kein Geld oder sonstiges was ich euch geben könnte aber ich würde euch das Panel geben
    das ihr es auch benutzen könnt ich will nur ein Bug freies Race/Userpanel für meinen Server .

    Wenn ihr nicht helfen wollt dann schreibt bitte auch nichts drunter .

    Mit Freundlichen Grüßen
    Favorite

    Schöne Feiertage allen *love*

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!