• Hallo Leute
    Ich heiße Meikel und komme aus düsseldorf ich habe vor mit meinem kumpel ein reallife projekt zu starten, dazu bräuchten wir allerdings noch aktive leute im team die das scripten einigermaßen beherschen. unsere ansprüche sind nicht zu hoch denke ich ,wir verfügen über einen reallife script sogar über mehrere wir müssten uns halt nur für einen endscheiden und bei dem dann die paar bug's fixen. ich bräuchte leute also scripter die im alter von 14-20 währen , da ich selbst 16 bin. Ich bräuchte scripter die eventuell gates, teleport marker, carmods , skinmods und eventuell neue fraktionen mit uns scripten würden. Es wäre natürlich super wenn ihr ein gut designtes login fenster für uns entwerfen könntet und wenn ihr andere fähigkeiten habt wäre das auch cool. meldet euch einfach mal bei mir in skype und /oder kommentiert diesen beitrag
    Mfg Meikel

    Skype name: Meikel1895

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!