MTA-Dayz-Germany | DayZ Server | www.mta-dayz-germany.tk

  • Hallo und Willkommen auf meinem Server Vorstellungs Thread

    Hier mit möchte ich euch mein DayZ Server vorstellen
    er ist nicht besonders da ja jeder das Script Kostenfrei erwerben kann
    aber ich glaube es geht nicht nur darum das der Script zu 100% läuft und selfmade sein sollte,
    ich glaube es sollte um den Spiel Spaß gehen oder ?


    Zum Server

    Der Server ist wie jeder andere DayZ Server mit ein paar Zusatz Featchers

    Wir haben eine

    Tactical-Map die befindet sich noch in der Alpha ( kann man mit "M" öffnen )

    Sonst gibt es bei uns an jedem Hospital GrüneZonen wo die Zombies euch nichts tun können
    und die mit Spieler die sich in der Zone befinden auch nicht viel ausrichten können
    leider kann man aber außerhalb der GrünenZone auf die Mitspieler schießen
    hoffe aber das wir nicht all zu oft vorkommen

    Hier mal ein Paar Bilder

    Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ( Danke an Dawi)

    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    (Danke an Dawi, Marwin & Community)


    Nun ja ich halte dies hier mal Kurz und Knapp und verabschiede mich noch mit der Server IP
    so wie mit der Internet Seite

    Ich Danke jeden von euch der Dieses Thread gelesen hat und hoffe wir Treffen und mal ING
    bei Fragen einfach eine PM schicken :)

    IP : 109.230.238.205:7744
    TS3 : 188.40.205.47:10075
    Homepage ( noch in Arbeit ) : mta-dayz-germany.tk

    PS: Rechtschreibfehler & Grammatikalische Falsche Sätze dürften behalten werden :)

    Das Leben ist eine Schule und kein Rummelplatz.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!