Miami Reallife

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hatte viele Probleme im Server.
    Das Spiel ist zwei mal abgestürzt beim Joinen.. (MTA unmodifiziert)
    Dann sind Elemente etwas falsch dargestellt.. (Tacho, sämtliche GUI's, Scoreboard teilweise)
    Under anderem ist der Radioskript viel zu groß dargestellt.. manche Sender sind komplett auf meinem Bildschirm angezeigt (ausgefüllt).
    Zum Tacho möchte ich noch hinzufügen, das die Umdrehung pro Minute sehr.. ehm ja.. es entspricht auch nicht ansatzweise virtualisiert der Wahrheit.
    Der Tank hält überraschenderweise sehr sehr lange..

Kommen wir zum Verhalten von Benutzern.
    Mir ist es beispielsweise passiert, das jemand anders einen anderen Mitspieler getötet hat und uns beide gemeldet hat.. einerseits hatte er dazu nicht die Befugnis seine Waffe zu zücken und auf uns zu schießen..
    Als nächstes möchte ich an den Pranger stellen, das einige Nutzer sehr ungeduldig waren.. (wer oder wie kann ich nicht mehr genau sagen).

Ich werde nicht meine Meinung äußern um anderen Geschmack zu vermiesen... ich werde lediglich NUR Spaßpunkte vergeben.
    Aufgrund nicht wirklich geänderten Spieleigenschaften muss ich leider 2/10 Punkten geben.. es ist so gut wie alles gewohnt.

Ich hoffe ihr könnt evtl. das ein oder andere zu Herz nehmen.

P.S. Ich habe den Server mit 5 Leuten getestet. Bewertung derenseits kann durchaus folgen!
    ~ Signatur in Bearbeitung ~
  • Das Spiel ist zwei mal abgestürzt beim Joinen.. (MTA unmodifiziert)

Ein Fehler der uns wirklich gar nicht bekannt ist, hatte ich selbst noch nie, und wurde mir auch noch nicht gemeldet.

Dann sind Elemente etwas falsch dargestellt.. (Tacho, sämtliche GUI's, Scoreboard teilweise)

Wie genau falsch dargestellt? Auch das ist uns nicht bekannt.

Under anderem ist der Radioskript viel zu groß dargestellt.. manche Sender sind komplett auf meinem Bildschirm angezeigt (ausgefüllt).

Hier können wir mit Sicherheit nachbessern, da hast du recht! Werde ich auch sofort in Angriff nehmen.

Zum Tacho möchte ich noch hinzufügen, das die Umdrehung pro Minute sehr.. ehm ja.. es entspricht auch nicht ansatzweise virtualisiert der Wahrheit.
    Auch hier herrscht wirklich Nachbesserungs-Bedarf, leider bin ich bei diesen Sachen nicht der Beste. Ich tuh mi immer etwas schwer bei den Berechnungen und Drehungen der Nadel:

Der Tank hält überraschenderweise sehr sehr lange..

Diesbezüglich haben wir glaub ich eine gesunde Mischung von Spielspass und RL

Über das Verhalten der Nutzer kann ich in diesem Moment nichts sagen, ich war zu dem Zeitpunkt nicht online. Ich muss sagen, dass es bisher noch keine wirkliche Beschwerde bezüglich SDM oder sonstigem gab.

Danke für die Kritik, wir werden uns diese zu Herzen nehmen!
    Grüße
    Stumpy
  • Hallo ich gebe auch mal mein sempf dazu

Also ich habe den Server auch getestet und mir sind in den ersten 20 min mehr Bugs aufgefallen als das Admin Team in der ganzen zeit gefunden hatte Zitat vom serverinhaber zu dem hat er mir gesagt das er imminent 9 teammitglieder harmonier Meinung nach reichen erstmal 5 .
    Ich war zwischen 11 und 13 Uhr pn bis auf mein Kollegen waren nieder scripter und der Project Leiter on .

Deswegen kann ich leider noch nichts über das Team so sagen

Team Bewertung N/V

Sonder Punkte gibt es aber von mir für den scripter und sein Boss ^^
    Bugfix ( nach Meldung der Bugs 10/10 Punkte für schnelles fixen )(waren nur kleine Bugs )
    Der Projektleiter bekommt sonder Punkte für das beantworten der Supports und für die Führung des Servers .
    Projektleiter Punkte 10/10 ( er ist kein kiddy mit 13 Jahren er ist erfahren und weiß was sich gehört und was nicht

Kommen wir nun zu dem Script

Das Script ist von Vio-Lite schön editiert und verändert doch man sieht das das noch Vio Lite ist Bsp
    Bank Automat ist wie immer (aber gefixt)
    Standart ist aber fast nichts mehr viele gute Änderungen .
    Ich will jetzt nicht weiter ins Detail gehen schaut es euch doch selber an
    Script bekommt 8/10 Punkte
    Zu der Map die Map die Ost ganz ok und es gibt meiner Meinung nach auch eine ganz gut gelingende Rennstrecke
    Daher bekommt die Map 8/10 Punkte

Bis her kommt der Server allgemein von mir 8/10 Punkte aber es können mehr oder weniger werden wenn ich das Team getestet habe

Soviel von mir MfG blade *:)*
    Meine Rechtschreibung ist nicht die beste das weiss ich deswegen bitte keine kommentare darüber da jeder 2 darüber ablässtert!

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie bahalten!
  • Vorstellung: 10/10

Ist gut gelungen

Server: 5/10

Ich hatte seltsamer weise auf dem Server einen Bug denn ich bis jetzt noch nie in MTA hatte. Ich konnte durch gemappte sachen laufen (dafuq?)
    Dazu kommt noch ein Greenzone Bug mit der man auf der ganzen Map in der Greenzone ist
    Sonst sehr viele eigene Änderungen am Script sehe ich nicht. Hauptsächlich wurde das optische verändert.

MfG
    MegaThorx
    If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.
  • PartisaN schrieb:

es gibt ein paar gemappte sachen durch die man einfach durchlaufen kann ka. warum dass normal kann man nicht ändern :)

greez

Kann man garantiert.... versprochen!!!
    HINWEIS:
    Eventuell in diesem Thread zu findende RS-Fehler habe ich bewusst überlesen, da ich nicht dafür bestraft werden möchte, dass ich jemanden freundlich auf etwas hinweise, für das er selbst zu blöd ist es zu entdecken und zugleich zu doof ist zu erkennen, dass es sich bei diesem meinem Hinweis, um eine freundliche Geste handelt.
  • Blade schrieb:

Also ich habe den Server auch getestet und mir sind in den ersten 20 min mehr Bugs aufgefallen als das Admin Team in der ganzen zeit gefunden hatte Zitat vom serverinhaber zu dem hat er mir gesagt das er imminent 9 teammitglieder harmonier Meinung nach reichen erstmal 5 .
    Ich war zwischen 11 und 13 Uhr pn bis auf mein Kollegen waren nieder scripter und der Project Leiter on .
    Unsere Userzahl schwenkt immer sehr, manchmal haben wir ca 25, manchmal aber auch nur 15. Wenn ca 25 User online sind, kümmern sich die Ticketbeauftragten und Supporter um kleine Fragen wie zum Beispiel : Wie mache ich am schnellsten Geld etc. !

Die Moderatoren und Super-Moderatoren kümmern sich um Beschwerden und allgemeine Forumangelegenheiten! Es gibt bei uns momentan auch nur einen Moderator und einen Super-Moderator!

Die Administratoren ( heißen bei uns "Community-Manager" ) kümmern sich um, wie der Name auch schon sagt, die Community! Sie leiten das Team, bestimmen Regeln oder passen auf, dass die Leader ihre Aufgaben gut machen! Davon gibt es auch 2 !

Hier einmal kurz die Teamliste und das Alter der "Höheren Teammitglieder" :

Projektleiter

[MiR]Stumpy ( 23 ) ( Scripter )
    [MiR]Heisi ( Serverowner )

Administratoren
    [MiR]Cyb3r ( 19 ) --> Community-Leader
    [MiR]Panic ( 18 ) --> Community-Leader
    --

Forumleitung
    Henner ( 33 )

Super Moderatoren
    [MiR]AlexanderIBK ( 20 )

Moderator-
    [MiR]Jerk

Supporter
    H0t
    Joel

Ticketbeantworter

Ultimate
    Dr.Pro ( Co-Scripter )
  • Update 2.2

Neue Features:

• Geldtransport

Staatsfraktionen können einen Geldtransport starten, dieser
      startet in LS an der Bank, dieser muss nach SF zum alten LTR Gebäude
      gefahren werden.

Böse Fraktionen können den Transporter zerstören, wenn er explodiert
      bleiben 5 Geldsäcke auf der Strecke liegen, diese können mittels
      Clicksystem von Staatsfraktionisten als auch von Bösen Fraktionen
      eingesammelt werden.

Böse Fraktionen erhalten pro Sack 2500$

Staatsfraktionisten einen Bonus von 500$ (da sie das Geld ja zurückgeben)

Bei erfolgreicher Abgabe erhalten die Staatsfraktionisten 8000$ auf die Kasse, und der Fahrer 3000$

• Mit /ftank können Staatsfraktionisten, als auch Böse Fraktionen alle Fahrzeuge für 5000$ auftanken.

Das Geld wird von der jeweiligen Fraktionskasse abgezogen. Der Befehl kann ab Rang 4 verwendet werden.

Änderungen:

• Drogentruck wurde überarbeitet

--> kann nur mehr gestartet werden wenn mindestens 1 Staatsfraktionist online ist

• Bankrob wurde überarbeitet

--> Der Ertrag aus dem Bankrob hängt von der Anzahl der Online-Staatsfraktionisten ab

Grundpreis 3000$ + 3000$ pro Staatsfraktionisten

• Unternehmen wird ab jetzt in der Spielerliste (TAB) angezeigt

• Neue Teamliste:

Projektleiter

[MiR]Stumpy ( 23 ) ( Scripter )
    [MiR]Heisi ( Serverowner )

[MiR]Cyb3r ( 19 ) --> Server Manager
    [MiR]Panic ( 18 ) --> Server Manager

Administratoren
    -

Forumleitung
    Henner ( 33 )

Super Moderatoren
    [MiR]AlexanderIBK ( 20 )
    [MiR]Jerk

Moderator
    -

Supporter
    H0T
    Joel

Ticketbeantworter

Ultimate
    Antonio_Scaletta
    AmericanCobra
    zi0n

V I T A | X D E M O ^
  • Serverupdate: Miami Reallife 2.4

Änderungen:

Baurarbeiterjob:
    Hierbei handelt es sich um einen Job in Ls, wo man mit der
    Interaktionstaste *e* Gegenstände baut und dafür Geld bekommt.

Transporterjob:
    Befindet sich auch in Los Santos. ( Gegenüber vom Pd )
    Man Transportiert Waren zu dem angegeben Punkt und
    läd sie mit der Interaktionstaste *e* ab.

Bürogesellschaft:
    Man ist Sekretär einer Firma und muss mathematische Aufgaben erledigen.
    Pro richtige Antwort bekommt man Geld.
    ( In Los Santos, in der Nähe vom PD )

Animationsmenü:
    mit /ralt öffnet ihr dies und könnt es dann bedienen.

Jobcard:
    Kann man per command aufrufen und man bekommt alle Infos zu jedem Job

Fraktionsautos:
    Respawnen erst nach längerer Zeit von selbst.

Bugsfixxes:
    - WT Bug
    - kleinere Fixxes

------------------------------------------------------------------------------

Serverupdate: Miami Reallife 2.5

Neue Features:
    • Zeros RC Club hinzugefügt
    • Nagelbänder für Staatsfraktionen

Änderungen:
    • Grab/Tie überarbeitet
    • Truckerjob überarbeitet

Bugfixes:
    • nur kleinere Sachen

PS: Sry 4 Doppelpost aber mit Handy konnt ich grad net bearbeiten.

Gesendet via Windows Phone - mthrfckr ♥

V I T A | X D E M O ^