Hallo Leute ich habe ein Problem bei meinem DxDrawText
Lua
function render()
outputDebugString("render")
for i, element in ipairs ( getElementsByType("object") ) do
outputDebugString(tostring(isElement(element)))
if isElement(element) and getElementData(element, "itemName") then
outputDebugString("Ist Element")
local wx,wy,wz = getElementPosition(element)
local text = getElementData(element, "itemName")
local höhe = getObjectScale ( element )
local x,y,z = getScreenFromWorldPosition ( wx, wy, wz + höhe + 1 )
local width = dxGetTextWidth ( text )
local px,py,pz = getElementPosition(localPlayer)
local entf = getDistanceBetweenPoints3D (px,py,pz,wx,wy,wz )
--if entf then
--if entf <= 50 then
dxDrawText ( text, x, y, x, y, tocolor ( 0, 255, 0), 2, "arial" )
outputDebugString("Drawing")
--end
--end
end
end
end
function startRender()
outputDebugString("renderStart")
addEventHandler("onClientRender", root, render)
end
addEventHandler("onClientPlayerJoin", getRootElement(), startRender)
Alles anzeigen
Das Problem ist, dass der Name nicht über dem Object erschein. Es wird nicht das ClientPlayerJoin event ausgelöst! Wodran könnte es liegen? Die Resource ist in der Meta eingetragen!