Leider ist Alahabra alles zusammen was beduetet dass ich die Fackeln einzeln leider nicht entfernen kann.
ggf. kannste mal bei Krox fragen der kann dir die Flammen bestimmt entfernen. Istn guter.
Leider ist Alahabra alles zusammen was beduetet dass ich die Fackeln einzeln leider nicht entfernen kann.
ggf. kannste mal bei Krox fragen der kann dir die Flammen bestimmt entfernen. Istn guter.
Alles anzeigenHey, ich habe bereits mal im Englisch sprachigen Forum gefragt, wie ich das mache, jedoch kam da nicht viel.
Meine frage, wie kann ich, wenn ich in aduty gehe, einen Marker über meinem Kopf haben? also den Cylinder, ich hatte es mit attachElements versucht, jedoch ohne erfolg, das Script ist von dem Moderator n0pe.
Das zweite problem wäre dabei das Prefix, wie kann ich machen das es mit der if abfrage: if player:isAdmin(1) then, ich in einer bestimmten farbe im Chat mit dem Prefix [Ticketsupporter] oder [Administrator] schreiben kann? LG
Spoiler anzeigen
--|* Author : n0pefunction AdminManager:giveAdminMode(player)
if player:isAdmin(1) then
if player:getData("aduty") == false then
player:setModel(260)
player:sendNotification("Du bist nun im Admin-Duty", "success")
player:setData("aduty", true)else
player:setModel(player:getData("skinid"))
player:sendNotification("Du bist nicht mehr im Admin-Duty", "error")
player:setData("aduty", false)
end
end
end
Ich kann mich nicht daran erinnern, sowas geschrieben zu haben. Wann war das?
theTechnique = dxCreateShader("shader.fx")
explosionTexture = dxCreateTexture( "tex/Explosion.png")
function replaceEffect()
engineApplyShaderToWorldTexture(theTechnique, "fireball6")
dxSetShaderValue (theTechnique, "gTexture", explosionTexture)
end
addEventHandler("onClientResourceStart",resourceRoot,replaceEffect)
Das sollte dein Problem lösen.
Ouh my bad, wenn ich gleich am pc bin schicke ich dir was
addEventHandler ( "onClientResourceStart", resourceRoot,
function ()
txd = engineLoadTXD ( "skinmodel.txd" ); -- change 'skinmodel' to your mod's file name
engineImportTXD ( txd, 190 ); -- change the ID 190 into the GTA skin ID you with to replace with mod
dff = engineLoadDFF ( "skinmodel.dff" ); -- change 'skinmodel' to your mod's file name
engineReplaceModel ( dff, 190 ); -- change the ID 190 into the GTA skin ID you with to replace with mod
end
);
Netter und vertrauenswürdiger dude, kann man nur empfehlen!
Schreib mir mal ne Nachricht mit n bisschen mehr Informationen bitte
misch auch
Aktuell eher weniger, schaue mal rein, um zu sehen, was es so für tolle neue Server gibt. Das war es dann aber auch schon.
Sehr leichtes Drücken der Taste sollte dein Problem lösen.
Habe den Fehler selbst behoben, wenn so ein Problem mal bei jemanden entsteht, bitte schreibt mir eine PN.
Vielen Dank dennoch für eure Hilfe!
somit
/close
War das ein Fehler deinerseits? Falls nicht poste bitte den Fehler und die Behebung hier öffentlich rein.
Hast du die acl reloaded?
Probier das mal aus, habs nicht getestet sollte aber gehen.
function RescueMarker( elem, dim )
if (getElementType(elem) == "player") then
if isRESCUETEAM(elem) then
setElementPosition ( elem, 1128.3000488281, -1244.6999511719, 1064.5999755859)
outputChatBox ( "Du bist in die Garage gegangen !", elem, 0, 0, 0 )
else
outputChatBox ( "Nur das RescueTeam hat Zugang !", elem, 0, 0, 0 )
end
elseif (getElementType(elem) == "vehicle") then
local driver = getVehicleOccupant(elem, 0);
if (driver) then
if isRESCUETEAM(driver) then
setElementPosition ( elem, 1128.3000488281, -1244.6999511719, 1064.5999755859)
outputChatBox ( "Du bist in die Garage gegangen !", driver, 0, 0, 0 )
else
outputChatBox ( "Nur das RescueTeam hat Zugang !", driver, 0, 0, 0 )
end
end
end
end
addEventHandler ( "onMarkerHit", RescueMarkerPort, RescueMarker )
Alles anzeigen
Alternativ könnte man es auch mit einer isPedInVehicle Abfrage lösen.
Server normal aufsetzen und den Editor starten
Dann ist eh schon alles verloren.
Okay, dann gehe ich davon aus, dass das Ding hier erledigt ist?
Glaub das ist ne Resources wenn ich mich nicht täusche.
Was möchtest du genau machen?
bzw kannst deine GUI's in eine Tabelle packen und dann abfragen
Alles anzeigenJetzt geht es weder für mich noch für andere xD Passiert einfach nichts
//Edit
der fix ist
if hitPlayer == getLocalPlayer()
xD
Sorry mein Fehler, bin davon ausgegangen, dass du das Ultimate nutzt xD