Beiträge von Krox

    Grand Theft Auto: Rags and Riches

    Willkommen zurück in San Andreas! Nachdem das Diamond and Casino nun eröffnet hat und nachdem der Boss und seine Crew von der Mile High Club Baustelle vertrieben wurden, entschied sich Yusuf Amir, ein sehr reicher Geschäftsmann, die Chance zu nutzen und das Geschäft zu übernehmen, während Rivalen es nicht scheuen, es abzuwehren.

    Die Mod

    Grand Theft Auto: Rags and Riches ist ein Mod, der versucht, einen DLC im Rockstar Stil für den Einzelspieler zu erstellen, der eine Reihe neuer Charaktere und eine neue Geschichte bietet und die Baustelle nach 6 Jahren endlich fertigstellt.

    Story

    Nachdem der Chef von den Protagonisten von GTA Online getötet wurde und die Bauarbeiter sich von der Baustelle zurückzogen, übernimmt Yusuf Amir den Mile High Club. Natürlich versuchen Rivalen zurückzuschlagen, deshalb braucht er Hilfe von Dir.

    Mod Funktionen:

    - Spiele als dein eigener Character (Michael, Trevor, Franklin, Mp Male, Mp Female etc..)
    - Neue Missionen
    - Entspanne dich in der Mile High Club Lounge oder in deinem Penthouse.
    - Lerne Frühere und neue Charaktere kennen
    - Stelle Autos in der Tiefgarage ab
    - Neue Kleidung für MP Male und Female enthalten
    - Neue Charaktere enthalten
    - Neue Fahrzeuge
    - Fertige LS Baustelle
    - Innenräume
    und vieles mehr!

    Wip Images

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    Team/Credits

    HeySlickThatsMe - Scripting, Clothing, NPC, DLC, Interiors, Leader
    Kalit - Exterior
    CP - Cleaning help
    VideoTechUK - Media, Marketing Help
    MG - Vehicle edits
    That Score - OST/Score
    (Ambient) - Logo's
    Dexyfex - Codewalker

    Discord Server
    https://discord.gg/rdqU66R

    Hey Leute,
    es war eine ziemlich fortschrittliche Woche für mich und meine Teammitglieder.


    Da ab heute meine Ferien vorbei sind und meine Prüfungen bald beginnen, wollte ich etwas Fortschritt zeigen, denn das ist die letzte Chance für mich diesen Monat.

    Bis Mitte Mai werde ich nicht viele Fortschritte machen können, wie ich einmal erwähnt habe, werde ich dieses Jahr nicht sehr viel Zeit haben, zumindest bis meine Prüfungen vorbei sind.

    Also, hier sind einige Bilder der ersten Region in Las Venturas.
    Es werden keine Texturen gezeigt, da sie noch nicht vollständig fertig sind.
    Auch sind die Modelle nicht alle final.
    Wir sind immer noch am experimentieren, um das beste Ergebnis am ende zu erzielen.
    So, kommen wir nun zu den Bildern.


    Das bereits bekannte Gebiet, gezeigt in einem Render, die Gegend vom berühmten LV Willkommensschild.

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    Hier könnt ihr ein neues Fastfood-Restaurant sehen, das in unserem Universum mit dem Namen "Kirk in a shed" betitelt wird.
    Dies ist eine Parodie und basiert auf die Fast Food Kette "Jack in the box" in Amerika.


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    Hier könnt ihr auch das innere sehen, es wurde vor nicht allzu langer Zeit begonnen und ist daher nicht komplett final.

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    Dann ist hier der Yellow Bell Golf Course, ein Comeback von GTA: SA, eine Parodie und basiert auf den Bali Hai Golf Club in Las Vegas.


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    Auch Mike Toreno aus GTA: SA wird in unserem Universum ein Comeback machen, als eines der mächtigsten Personen in Amerika.

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    Auch eine verlassene Bahnstrecke wird die erste Region überqueren.

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    Für diejenigen, die sich wundern, unser Importierer, der unsere Modelle nach GTA V importieren sollte, ist derzeit ziemlich beschäftigt, deshalb konnten wir keinen richtigen Screenshot ingame machen.
    Aber wir wollten trotzdem noch etwas in GTA V zeigen.
    Die gezeigten Texturen sind hier nicht final.
    Wir entschuldigen uns für diesen schlechten Kamerawinkel.

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    Also, das ist alles, was wir euch vorerst zeigen wollten.

    Wir experimentieren immer noch mit Texturen, Modellen und allem, um das beste Ergebnis der ersten Region zu erzielen.
    Wir versuchen, die Wiederverwendung von GTA V-Modellen zu vermeiden, da unser Ziel es ist eine detailliertere Umgebung zu erschaffen, wie an den Zug Schienen zu sehen, diese sind jetzt voll ausmodelliert,
    auch die Landschaft ist nicht mehr an einigen stellen so spitz, sondern ist geglätteter um später im Spiel eine realistischere Landschaft zu erzielen.

    Auch arbeiten wir nun mit einem Game Designer aus Berlin zusammen, der uns realistische Texturen zur Verfügung stellt, somit wir eine noch Immersive und detailliertere Spielwelt kreieren können.

    Auch müssen noch einige Details in die Umgebung hinzugefügt werden, was noch etwas Zeit in Anspruch nehmen wird.


    Also, es ist noch etwas Arbeit vor der Veröffentlichung erforderlich, aber sobald es soweit ist, wird ein Trailer gezeigt.

    Wie siehst hier aus? Wie weit seid ihr? :)


    Die meisten Teammitglieder (einschließlich mir) hatten mehrere stressige Wochen, weshalb wir nun erstmals keinen großartigen Fortschritt machen konnten.

    Aber wir sind derzeitig auf einem ziemlich guten weg :)

    Sobald es etwas neues gibt, werde ich euch Informieren.

    Wir nähern uns langsam die erste Region komplett nach GTA V zu importieren!

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    Es hat sich am Konzept ein bisschen etwas geändert.
    Während wir auf der suche nach einem waren, der uns die Map nach GTA V importieren kann, haben wir uns beschlossen an eine interessantere Gegend zu arbeiten, nämlich an Las Venturas.
    Creoul Pass wird jedoch NICHT abgesetzt, da diese Region sowieso in der nähe von Las Venturas liegt, können wir es in Zukunft mit Las Venturas verknüpfen.
    Da ich glaube das wir bereits einen guten fortschritt gemacht haben, habe ich bevor Neujahr noch an einem Render gearbeitet.
    Dies ist jedoch eine sehr frühe Phase der Map, weshalb noch einiges geändert wird.


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    Und Frohes Neues euch!

    Hört sich ziemlich interessant an dieses Projekt, doch da dieses Projekt vom Inhalt bis jetzt ziemlich wenig vorgestellt wurde, hätte ich da paar Fragen.


    Auf welchen Plattformen wird denn das Projekt veröffentlicht? Wird es auch die Möglichkeit geben per Crossplay über Konsolen Server´n beizutreten?


    Was wird denn alles vorgegeben? Soweit ich sehe gerade nur die Map, aber wie sieht es denn z.B mit Fahrzeugen oder Charakteren aus?
    Werden denn Fahrzeuge von euch Konfiguriert oder wird es dazu ein Tool von euch geben, womit man das Fahrzeug vom Handling etc.. beliebig anpassen kann?
    Und wie sieht es denn mit Sitzpositionen in Fahrzeugen und den einstieg Animationen aus?
    Oder allgemein mit den Animationen


    Wie sieht es denn Grafisch aus, werden wir die Möglichkeit haben eigene Einstellungen zu treffen, oder wird diese von euch fest vorgegeben?


    Wie wird denn die Benutzeroberfläche genau gestaltet?
    Ist es moddern einfach möglich Modelle zu Konvertieren und diese dann beliebig in die Szene zu integrieren?
    Und wie sieht es denn mit einem LOD System, Kollision etc.. aus?
    Wird das ganze wie in der normalen Unreal Engine ablaufen, oder wird es dafür ein weiteres Tool von euch geben, dass das ganze nochmal vereinfacht?

    Heute werde ich eine ziemlich genaue Karte von Creoul Pass enthüllen:

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    Der Platz wo das Render erstellt wurde, wird auch auf der Map angezeigt

    Wir sind derzeitig auf der suche nach jemanden der uns die Modelle nach GTA V importieren könnte.
    Da wir jedoch immer noch keinen gefunden haben, der uns die Modelle importieren würde, habe ich mich entschlossen morgen anhand eines render Screenshots einen großen teil von Creoul Pass zu präsentieren.

    Dafür habe ich einen kleinen teaser vorbereitet:

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    Das Rauschen wird beim fertigen Screenshot morgen nicht sichtbar sein.

    Moin, brauche(n) ein Modellierer der uns paar Infernus parts modelliert.

    • Vorne
    • Hinten
    • Seiten
    • Motorhaube
    • Auspuffe
    • Seitenspiegel
    • Sonstiges

    Bezahlung nur über Bank

    Wenn du lust und Laune hast kannst du dich gerne per Skype oder privat Nachricht melden.

    Tut mir leid aber wie bereits ganz unten steht, habe ich diese Aktion abgebrochen

    Ein weiterer Screenshot von der Interstate 7:

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    Wir sind ziemlich nah dran endlich die erste Region "Creoul Pass" zu veröffentlichen.

    Nur noch Texturen und einige kleine Modelle müssen erledigt werden.


    Dies ist der letzte Screenshot der von Blender aus aufgenommen wurde, der nächste Screen wird das ganze in fertig in GTA V zeigen.

    Hallo Community,

    Hiermit verkaufe ich von mir erstellte MTA Modelle für einen fairen Preis, die jeder Server beliebig verwenden kann.

    Über mich:
    Ich bin Kalit, 19 Jahre alt und ich Studiere 3D Design. Da mein Studium sehr Teuer ist, ist ein bisschen Geld dazu verdienen nicht schlecht :P

    Modelle zum Verkauf:

    Nathlos begehbares LSPD
    Preis: 0€
    Screenshots:
    imgur.com/a/xpzdOsC

    Download auf meinem Discord! https://discord.gg/XqyUgCa

    Bezahlmethode:

    Paypal


    Alle Modelle hier entsprechen der Detailstufe von GTA: SA

    Neuer Screenshot von der Interstate 7/Route 68 (Route 66) - Creoul Summit Freeway [WIP natürlich

    Externer Inhalt gtaforums.com
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    ]

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    Kleine Infos über die Interstate 7:
    Interstate 7 setzt Route 68 (Route 66) von Los Santos nach Chicago (Chicago wird es natürlich nicht geben, es soll das jedoch veranschaulichen) fort und wird deshalb über die Interstate 7 nach Crainville (parody auf Victorville) angefahren.

    Creoul Summmit Freeway oder Interstate 7 ist eine Autobahn die Blaine County und Las Venturas verbindet. Sie verbindet 2 Staaten, Southern San Andreas und Robada.
    Es ist sehr populär und eine geliebte Strecke für Kraftfahrer, Güter von Los Santos nach Las Venturas zu transportieren. Mit Ihrer zahlreichen Gewichtsstationen und Raststätten ist diese Autobahn ideal für LKWs.
    Auch von vielen Touristen wird diese Autobahn angefahren, aufgrund dass die Route 68 über diese Autobahn verläuft.
    Diese Autobahn startet in der nähe von Human Labs und endet in Las Venturas.

    Für Leute die meine Mod nicht auf GTAForums verfolgen, diese Bergregion wird "Creoul Summit" genannt und ist eine Anspielung auf "Cajon Summit" das in Südkalifornien liegt.
    Ich werde vielleicht vorerst Southern San Andreas komplett Vervollständigen um später einen sauberen Übergang nach Robada machen zu können, ohne das es direkt mit der wüste anfangen muss.

    Darüber habe ich eine Umfrage auf GTAForums gestartet, ob ihr wollt das ich vor Robada erstmals komplett Southern San Andreas entwicklen soll für einen sauberen Übergang später oder ob ich lieber nur den part von Southern San Andreas machen sollte denn ich für Robada benötige und damit verbildliche das Southern San Andreas in 3 Inseln eingeteilt ist.
    http://gtaforums.com/topic/883676-i…universe/page-1

    Falls ich Southern San Andreas vorerst komplett entwickeln soll werden auch Städte wie San Diego mitentwickelt, diese werden jedoch nicht sehr groß.

    Auch möchte ich erwähnen das dies ein altes Bild ist, und ich vom Fortschritt derzeit etwas weiter bin.

    Creoul Summit sollte bald fertig sein.

    Sagt doch schon alles aus. Hast keine ahnung und erzählst nur stuß. Autodesk 3ds max und Maya sind für akademische zwecke kostenlos. Solange man nachweisen kann dass man zur schule geht, eine ausbildung macht, studiert oder sonst was macht, kann man sich die vollversion kostenlos holen. Man darf halt nix kommerzielles damit machen.
    Schau dir am besten auf youtube ein paar tutorials an, die die basics beibringen. Ganz einfaches modelieren würd für den anfang reichen.

    Für die Studenten Version von 3DS Max brauchst du keinen Schulischen Nachweis
    Die einzige Grundlage ist, eine Schule anzugeben, aber das wars dann auch ^^

    Da Modden laut R* wieder erlaubt ist, werde ich weiterhin an einer Modifikation für GTA V arbeiten.
    Jedoch habe ich das San Fierro Projekt auf Eis gelegt.
    Werden Leute die meine Mod auf GTAforums verfolgt haben evtl. seit längerem wissen.

    Da mein Team sich durch diese Aktion von T2 anfangs aufgelöst hatte, habe ich mich dazu entschlossen Nevada/Robada für GTA V entwickeln und neu anzufangen, gerade weil ich von den Fehlern die mir beim San Fierro Mod passierten gelernt habe und ich einen neuen, besseren Start einlegen möchte.

    Das Team hat sich aber wieder zusammengefunden und wir werden nun gemeinsam an die Robada Mod entwickeln.

    Robada/Nevada wird Städte wie Las Venturas und Reno enthalten.

    Hier mal ein Einblick auf den aktuellen fortschritt [WIP]

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    Das sieht mans, sie hassen selber GTA V
    Schade um euer Projekt.. und die komplette Modder-Szene ...

    Lustig zu sehen, wie T2 R* spiel ruiniert.

    Ich habe noch ein bisschen Hoffnung, dass sie Ihre Meinung ändern.

    Zwar hat T2 viele GTA 5 Mods runter genommen, aber das ganze GTA 5 Modding zu verbieten, ist ein ganz neues Level.

    Die Modding Community ist zu groß um so etwas zu verbieten vermute ich mal.

    Wäre interessant sogar das Sales Force Schild bzw. eine abgeänderte Version davon an den Tower zu machen. Offiziell ist es ja der Sales Force Tower ;)

    Stimmt, den Tower meine ich auch ^^

    Vielleicht mache ich auch einen Büro Innenraum ganz oben am Tower, wird bestimmt später eine tolle Aussicht auf die gesamte Stadt.
    Sales Force Tower wird dann soweit ich weiß dann das größte Hochhaus auf der gesamten Map sein, selbst der Maze Bank Tower in Los Santos ist etwas niedriger.

    Soweit ich auch noch weiß, wird Caltrain aka Brown Streak eine Untergrund Station beim Transbay Terminal bekommen, wollen wir natürlich auch noch umsetzten ^^


    Aber bis jetzt kann man davon noch träumen, da ich derzeitig noch an Paradiso arbeite.

    Sieht echt gut aus, du könntest dich aber eventuell mehr an San Francisco orientieren und nicht an San Fierro. Zumindest Financial District .. Downtown .. Fishermens Wharf, Ferry Terminal .. sowas ..
    Und anstatt Bayside, Sausalito. Dann macht Bay Area nämlich wirklich Sinn ;-). Falls ich es oben richtig mitgekriegt hab, hat deine Golden Gate, zumindest in der Visualisierung im ersten Post, 4 Türme, was irgendwie falsch ist ...

    Danke, aber wir haben uns an San Francisco orientiert.


    Downtown Fishermens Wharf, Ferry Terminal sind alle in dieser Blaupause dabei, sogar der Transbay Tower (obwohl das Hochhaus noch im Aufbau ist) wird enthalten sein.

    Die Golden Gate Bridge hat logischerweise nur 2 Türme, siehst du auch auf dem Render bild weiter Oben ^^

    Eine Stadt ohne Leben ist Müll, habt Ihr denn welche die Paths für Verkehr und Fussgänger schreibt und integriert?


    Dexyfex hat ein Programm entwickelt, und ist derzeitig dran, das Path System von GTA V zu analysieren.

    Nicht mehr lange, und es sollte möglich sein.

    Diese Mod wird ja auch erst dann fertig, wenn dies schon längst möglich sein wird, also werden wir auch Verkehr und alles mit einbinden, sogar Straßenbahn, Flughafenverkehr und fahrende Züge werden wir hinzufügen.

    Also wenn wir in dieser Phase angekommen sind, werden wir uns darum kümmern.

    Jedoch dürfen auch Multiplayer Server später unsere Map nutzen dürfen