84.200.222.28 müsste eig finden
EDIT:Erledigt
84.200.222.28 müsste eig finden
EDIT:Erledigt
Komm mal auf ts Adresse:84.200.222.28
Ja Zeitleiste auf belibige Bild klicken dann Logo Ausblenden lassen
Einfach auf "Animationsleiste" 3 und 4 Klicken wenn du diese geöffnet hast Logo ausblenden.
Ich habe mir ein Gui und einpaar DxElemente erstellt, doch die DX Elemente sind im Hintergrund habe schon versucht gui guiMoveToBack( VIP.window[1] ) doch das bringt nichts.
werden nicht wenn du ein Vio Script benutzt getElementData und setElementData so geschrieben : viogetElementData und viosetElementData
vioGetElementData und vioSetElementData
Ich wollte mal fragen ob hier das passwort sicher Verschlüsselt wird.
root = getRootElement()
function PlayerJoin()
triggerClientEvent ( source, "openLoginGUI", source, true )
end
addEventHandler ( "onPlayerJoin", root, PlayerJoin )
-- MySQL Handlers.
db = dbConnect( "mysql", "dbname=database;host=127.0.0.1", "username", "password", "share=1" )
if db then
outputDebugString( "Connection with database was successfully established." )
else
outputDebugString( "Connection with database couldn't be established." )
end
function loginPlayer(username, password)
qh = dbQuery(db, "SELECT * FROM accounts WHERE BINARY username=? and password=?", username, sha256(password))
result , numrows, errmsg = dbPoll (qh, -1)
local row = result[1]
if row then
triggerClientEvent(client, "login.success", client)
-- Connect to MTA Login System for Admin Access.
local account = getAccount(username, password)
if (account ~= false) then
logIn(client, getAccount(username), password)
outputChatBox("You have successfully logged in as administrator.", client)
else
outputChatBox("You have successfully logged in.", client)
end
setElementData(client, "isPlayedLoggedIn", true)
setElementData(client, "getPlayerUsername", username)
outputServerLog("Login: User: " .. getPlayerName(client) .. " successfully logged in as " .. username .. "! (IP: " .. getPlayerIP(client) .. " | Serial: " .. getPlayerSerial(client) ..")")
else
outputChatBox("Oops! Something went wrong, have a check on your username and password.", client)
end
end
addEvent("loginPlayer", true)
addEventHandler("loginPlayer", resourceRoot, loginPlayer)
-- Register Player
function registerPlayer(username, password, email)
qh = dbQuery(db, "SELECT * FROM accounts WHERE BINARY username=?", username)
result , numrows, errmsg = dbPoll (qh, -1)
local row = result[1]
if row then
outputChatBox("Sorry! Username already in use.", client)
else
cr = dbQuery(db, "INSERT INTO accounts (username, password, email) VALUES (?,?,?)", username, sha256(password), email)
triggerClientEvent(client, "register.success", client)
end
end
addEvent("registerPlayer", true)
addEventHandler("registerPlayer", resourceRoot, registerPlayer)
-- Bug Fixed.
function rejoinMe(thePlayer)
redirectPlayer(thePlayer,"",0)
end
addEvent("redirectPlr", true)
addEventHandler("redirectPlr", root, rejoinMe)
-- Exports
function getPlayerUsername(thePlayer)
un = getElementData(thePlayer, "getPlayerUsername")
return un
end
Alles anzeigen
Hey,
ich wollte mal fragen wie ich auf einem bereitgestellten GtaV Radar Ganggebiete / Greenzones anzeigen lassen da diese nur unter "F11" angezeigt wird.
Hab jedenfalls mehr gemacht Als DU jeh in Ganz MTA #20.06
@Xendom Rayden Mach dir nicht die mühe für solche undankbaren Menschen , is meine meinung.
Ich glaube nicht Xendom möchte das sein Release Thread mit Flame zugeflutet wird kkeinen Interessiert hiert wie lange oder wie gut du scriptest, er meinte es gut und ist auch wichtig damit wenn Xendom mal Updates bringt das es auch ohne Buggs da steht.
PS: Unbandkbar? keiner sollte andere menschen beurteilen, bevor man sich nicht an eigenen nase packt.
Das Problem ist ich weiß nichtmal welche werte dafür zuständig ist
Hay,
Ich wollte das in meinem Scoreboard Usernames Linkbündig sind zurzeit siind die Mittig ausgerichtet.
name = string.gsub(name,"#%x%x%x%x%x%x","")
pl[i].name = name
for i = 1+scroll, 18+scroll do
if pl[i] then
dxDrawText(pl[i].name, 382*sx, 254*sy+(18*di)+9, 500*sx, 292*sy+(18*di)+9, tocolor(pl[i].r, pl[i].g, pl[i].b,alpha), 1.00, "default-bold", "center", "top", false, false, false, false, false)
Wie wäre es, wenn Du die if Abfrage entfernst?
True ... Danke
Hab ein HUD funktioniert alles einwadnfrei nur wenn ich Schutzweste auf 0 habe wird kein % anzahl mehr angezeigt
local armor = getPedArmor ( localPlayer )
if armor > 0 then
dxDrawImage ( startX+28*sx, startY+51*sy, 114*sx*(armor/100), 14*sy, barpath.armor )
dxDrawText ( math.ceil ( armor ).."%", startX+28*sx, startY+51*sy, startX+142*sx, startY+65*sy, tocolor ( 255, 255, 255 ), textsize[2], textfont[2], "center", "center", false, false )
end
Hast recht Jedoch meinte ich Bissl Performanter und nicht Solche like Notepad
Das mit Der MindMap ist ganz Cool wäre eig. Super wenn es so ein TOol Fürs Download aufm PC gäbe
Auch wenn Time auf 0 ist bannt er mich nicht Mein Bann systemläuft über das PPanel und ich will ja nicht leute für kleinigkeit für perma bannen
Edit nochmal mit Einrückung :
function BanPlayerHandler ( sourcePlayer, commandname, Bannname, reason,Time)
if exports["Login"]:isInTeam(sourcePlayer) == true then
Time = Time*60*60
local Ban = getPlayerFromName ( Bannname )
if Bannname then
if reason then
if Time == 0 then
Time = 9999999999*60*60
outputChatBox("#ff2929Spieler "..Bannname.." wurde von "..getPlayerName(sourcePlayer).." permanent vom Server gebannt. Grund: "..reason.."",getRootElement(),255,0,0,true)
exports["Login"]:outputSecurityLogAdmin("Spieler "..Bannname.." wurde von "..getPlayerName(sourcePlayer).." permanent vom Server gebannt. Grund: "..reason.."")
else
TimeName = ""..(Time/3600)..""
outputChatBox("#ff2929Spieler "..Bannname.." wurde von "..getPlayerName(sourcePlayer).." für "..TimeName.." Stunde/n gebannt. Grund: "..reason.."",getRootElement(),255,0,0,true)
exports["Login"]:outputSecurityLogAdmin("Spieler "..Bannname.." wurde von "..getPlayerName(sourcePlayer).." für "..TimeName.." Stunde/n gebannt. Grund: "..reason.."")
end
local theSerial = getPlayerSerial(Ban)
local Name = getPlayerName(Ban)
local IP = getPlayerIP(Ban)
addBan (nil,Ban,theSerial,sourcePlayer,""..reason.."", Time )
else
outputChatBox ( "Grund angeben!", sourcePlayer,255,0,0 )
end
else
outputChatBox ( "::ERROR::", sourcePlayer,255,0,0 )
end
end
end
addEvent ( "BanFuncer", true )
addEventHandler ( "BanFuncer", getRootElement(), BanPlayerHandler )
Alles anzeigen
Hay Ich wollte durch ein panel einen Spieler bannen lassen jedoch bekomme ich ein Fehler ...
function BanPlayerHandler ( sourcePlayer, commandname, Bannname, reason,Time)
if exports["Login"]:isInTeam(sourcePlayer) == true then
Time = Time*60*60
local Ban = getPlayerFromName ( Bannname )
if Bannname then
if reason then
if Time == 0 then
Time = 9999999999*60*60
outputChatBox("#ff2929Spieler "..Bannname.." wurde von "..getPlayerName(sourcePlayer).." permanent vom Server gebannt. Grund: "..reason.."",getRootElement(),255,0,0,true)
exports["Login"]:outputSecurityLogAdmin("Spieler "..Bannname.." wurde von "..getPlayerName(sourcePlayer).." permanent vom Server gebannt. Grund: "..reason.."")
else
TimeName = ""..(Time/3600)..""
outputChatBox("#ff2929Spieler "..Bannname.." wurde von "..getPlayerName(sourcePlayer).." für "..TimeName.." Stunde/n gebannt. Grund: "..reason.."",getRootElement(),255,0,0,true)
exports["Login"]:outputSecurityLogAdmin("Spieler "..Bannname.." wurde von "..getPlayerName(sourcePlayer).." für "..TimeName.." Stunde/n gebannt. Grund: "..reason.."")
end
local theSerial = getPlayerSerial(Ban)
local Name = getPlayerName(Ban)
local IP = getPlayerIP(Ban)
addBan (nil,Ban,theSerial,sourcePlayer,""..reason.."", Time )
else
outputChatBox ( "Grund angeben!", sourcePlayer,255,0,0 )
end
else
outputChatBox ( "::ERROR::", sourcePlayer,255,0,0 )
end
end
end
addEvent ( "BanFuncer", true )
addEventHandler ( "BanFuncer", getRootElement(), BanPlayerHandler )
Alles anzeigen
Error :
Error gehöt zu dieser Zeile
Wenn ich auf Bann Drücke kommt outputChatBox : Spieler Ryder wurde von ... für 1 Stunde/n gebannt. Grund: ....
Jedoch wird kein Bann Eingetragen
OK Du hast recht ist mir auch aufgefallen nachdem du es gesagt hast er übernimmt ja nur Jeweilige Wetter wo er das Script startet die frage ist nun wie kann ich dies so umstellen das er jedesmal abfragt, bzw Aktualisiert ...
Liegt jedoch nicht an destroyElement
Also das Wetter System Funktioniert jedoch Aktualisiert sich das Bild nicht nur wenn ich das Script Restarte zeigt er das Richtige Wetter Bild an sonst nicht