Es sieht irgendwie leer aus
7/10
Es sieht irgendwie leer aus
7/10
Nur weil eine Seite weit verbreitet ist, nehme ich nicht an, dass jeder Mensch diese Seite kennt.Ich habe eben angenommen du kennst diese nicht, da du den Fehler gemacht hast, willst du micht jetzt richten ?
Weder "aggressiv" noch "Pöbeln" würde ich meiner Antwort an dich assoziieren, ich war nur so nett und gab dir einen HinweisWie du das jetzt aufgenommen hast liegt einzig und allein an dir, wusste nicht, dass dein psychisches Level so labil ist
und du gleich in Rage versetzt wirst..
Und du unterstellst mir hier, ich hätte nichts besseres zutun, weil ich eine Seite mal referenziert habe während du hier
eine lange Dis(s)kussion anfechtest.
Beiträge "erfarmen"
Willkommen
Viel Spaß im Forum
ah mein wir haben den 10
sry ganz vergessen das mein Pc ein falsches Datum hat
weil ich es meinen freund zum Geburstag schenken will und der am 15.08 Geburstag hat
Wir haben aber schon den 17.8 ...?
Jetzt hab ich das Problem das nachdem die Schranke geöffnet ist sie verschwindet O.o
Ich verstehe das immer noch nicht.
Also die movery koordinate darf sich nur ändern
sozusagen die -90
Das habe ich gemacht
und die Schranke wird so gespawnt
Nur wenn ich dann vor die Schranke gehe verschwindet sie immer noch ... Anscheinend bin ich zu Blond für
Ich bins nochmal
Wollte gerade eine Schranke setzen nur wenn man nah genug dran ist geht sie nicht normal auf und verschwindet kann das mit den Koordinaten zusammen hängen?
local SFPDSchranke1 = createObject ( 968, 1544.7001953125, -1630.7001953125, 13.199999809265, 0, 270, 269.99 )
local schrankstatus1 = false
local schrankmoving1 = false
local schranke1Col = createColSphere ( 1541.5999755859, -1627.5999755859, 13.39999961853, 6 )
local schranke1zutimer = nil
local function mv1_func ( player, dim )
if dim then
local player = getElementType ( player ) == "player" and player or getElementType ( player ) == "vehicle" and getVehicleController ( player ) or false
if player and ( isCop(player) or isFBI(player) or isArmy(player) ) then
if not schrankstatus1 and not schrankmoving1 then
moveObject ( SFPDSchranke1, 1544.7001953125, -1630.7001953125, 13.199999809265, 0, -90, 269.99 )
schrankstatus1 = true
schrankmoving1 = true
setTimer ( function () schrankmoving1 = false end, 2000, 1 )
schranke1zutimer = setTimer ( lassSchranke1AutomatischZuGehen, 5000, 1 )
elseif isTimer ( schranke1zutimer ) then
killTimer ( schranke1zutimer )
schranke1zutimer = setTimer ( lassSchranke1AutomatischZuGehen, 5000, 1 )
end
end
end
end
addEventHandler ( "onColShapeHit", schranke1Col, mv1_func )
Alles anzeigen
benutze das Ultimate Script um ein bisschen was zu testen.
Danke für deine Hilfe.
Danke euch beiden
Hab ein kleines Problem.
Wo kann ich die koordinaten ändern wenn ich aus dem Rathaus wieder rausgehe?
--rathauspickup_1 = createPickup ( -2764.5270996094, 375.37478637695, 6.3415489196777, 3, 1239, 0)
jobchoosepickup = createPickup ( 362.39953613281, 180.4635925293, 1008.0034790039, 3, 1210, 50)
setElementInterior (jobchoosepickup, 3, 362.39953613281, 180.4635925293, 1008.0034790039)
createMarker ( 1480.9000244141, -1770.8000488281, 17.879999237061, "cylinder", 1, getColorFromString ( "#FF000099" ) )
cityHallEnter = createMarker ( 1480.9000244141, -1770.8000488281, 17.879999237061, "corona", 1, 0, 0, 0, 0 )
cityHallExit = createMarker ( 389.89999389648, 173.82061767578, 1007.3699951172+.5, "corona", 1, 0, 0, 0, 0 )
cityHallExitOptic = createMarker ( 389.89999389648, 173.82061767578, 1007.3699951172, "cylinder", 1, getColorFromString ( "#FF000099" ) )
setElementInterior ( cityHallExit, 3 )
setElementInterior ( cityHallExitOptic, 3 )
--[[
cityHallEnter" type="cylinder" color="#FF000099" size="1" interior="0, , -2766.1726074219, 375.55252075195, 5.2596783638
cityhallExit" type="cylinder" color="#0000ff99" size="1" interior="3, , 1480.708984375, -1769.6090087891, 18.795755386353
cityHallOut90" doublesided="false" model="1337" interior="0, , 1480.708984375, -1769.6090087891, 18.795755386353
CityHallSpawn270" doublesided="false" model="1337" interior="3, , 388.5, 173.82061767578, 1008.032043457
]]
function jobchoosepickup_func (player)
setElementFrozen ( player, true )
setTimer ( setElementFrozen, 100, 1, player, false )
triggerClientEvent ( player, "showJobGui", getRootElement() )
showCursor ( player, true )
setElementClicked ( player, true )
end
addEventHandler ( "onPickupHit", jobchoosepickup, jobchoosepickup_func )
function pickedUpRathaus (source, dim)
if getPedOccupiedVehicle(source) == false and dim then
fadeElementInterior ( source, 3, 388.5, 173.82061767578, 1008.032043457, 90 )
toggleControl ( source, "fire", false )
toggleControl ( source, "enter_exit", false )
vioSetElementData(source,"nodmzone", 1)
end
end
addEventHandler ( "onMarkerHit", cityHallEnter, pickedUpRathaus )
--rathauspickup_2 = createPickup ( 387.705, 174.3994, 1008.3828, 3, 1239, 0)
--setElementInterior (rathauspickup_2, 3)
function pickedUpRathaus2 (source)
fadeElementInterior ( source, 0, -2765.0368652344, 375.58209228516, 5.99236536026, 270 )
toggleControl ( source, "fire", true )
toggleControl ( source, "enter_exit", true )
vioSetElementData(source,"nodmzone", 0)
end
addEventHandler ( "onMarkerHit", cityHallExit, pickedUpRathaus2 )
rathausmarker = createMarker ( 362.45562744141, 173.81, 1007.5, "corona", 2, 125, 0, 0, 0 )
setElementInterior (rathausmarker, 3)
rathausmarker2 = createMarker ( 362.45562744141, 173.81, 1007, "cylinder", 1, 125, 0, 0 )
setElementInterior (rathausmarker2, 3)
function rathausmarker_func (player)
setElementFrozen ( player, true )
setTimer ( setElementFrozen, 100, 1, player, false )
triggerClientEvent ( player, "ShowRathausMenue", getRootElement() )
showCursor ( player, true )
setElementClicked ( player, true )
end
addEventHandler ( "onMarkerHit", rathausmarker, rathausmarker_func )
rathausped = createPed(141, 359.7138671875, 173.625765625, 1008.38934)
setElementInterior (rathausped, 3)
setPedRotation(rathausped, 280)
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Bitte Formuliere deine Antwort besser.
Errors im debugscript?
Am besten nimmst du noch mal die gewünschte Position und setzt did z Koordinate beliebig hoch oder runter.
Setz den Marker um 0.01 höher und versuch es erneut, falls nicht geht noch etwas, aber so, dass es nicht überm Boden fliegt.
Hat geklappt danke euch beiden!
Setz den Marker um 0.01 höher und versuch es erneut, falls nicht geht noch etwas, aber so, dass es nicht überm Boden fliegt.
Jetzt Spawnt kein Marker mehr
--rathauspickup_1 = createPickup ( -2764.5270996094, 375.37478637695, 6.3415489196777, 3, 1239, 0)
jobchoosepickup = createPickup ( 362.39953613281, 180.4635925293, 1008.0034790039, 3, 1210, 50)
setElementInterior (jobchoosepickup, 3, 362.39953613281, 180.4635925293, 1008.0034790039)
createMarker ( 1480.9000244141, -1770.8000488281, 17.799999237061, "cylinder", 1, getColorFromString ( "#FF000099" ) )
cityHallEnter = createMarker ( 1480.9000244141, -1770.8000488281, 17.799999237061, "corona", 1, 0, 0, 0, 0 )
cityHallExit = createMarker ( 389.89999389648, 173.82061767578, 1007.3699951172+.5, "corona", 1, 0, 0, 0, 0 )
cityHallExitOptic = createMarker ( 389.89999389648, 173.82061767578, 1007.3699951172, "cylinder", 1, getColorFromString ( "#FF000099" ) )
setElementInterior ( cityHallExit, 3 )
setElementInterior ( cityHallExitOptic, 3 )
--[[
cityHallEnter" type="cylinder" color="#FF000099" size="1" interior="0, , -2766.1726074219, 375.55252075195, 5.2596783638
cityhallExit" type="cylinder" color="#0000ff99" size="1" interior="3, , 389.89999389648, 173.82061767578, 1007.3699951172
cityHallOut90" doublesided="false" model="1337" interior="0, , -2765.0368652344, 375.58209228516, 5.99236536026
CityHallSpawn270" doublesided="false" model="1337" interior="3, , 388.5, 173.82061767578, 1008.032043457
]]
function jobchoosepickup_func (player)
setElementFrozen ( player, true )
setTimer ( setElementFrozen, 100, 1, player, false )
triggerClientEvent ( player, "showJobGui", getRootElement() )
showCursor ( player, true )
setElementClicked ( player, true )
end
addEventHandler ( "onPickupHit", jobchoosepickup, jobchoosepickup_func )
function pickedUpRathaus (source, dim)
if getPedOccupiedVehicle(source) == false and dim then
fadeElementInterior ( source, 3, 388.5, 173.82061767578, 1008.032043457, 90 )
toggleControl ( source, "fire", false )
toggleControl ( source, "enter_exit", false )
vioSetElementData(source,"nodmzone", 1)
end
end
addEventHandler ( "onMarkerHit", cityHallEnter, pickedUpRathaus )
--rathauspickup_2 = createPickup ( 387.705, 174.3994, 1008.3828, 3, 1239, 0)
--setElementInterior (rathauspickup_2, 3)
function pickedUpRathaus2 (source)
fadeElementInterior ( source, 0, -2765.0368652344, 375.58209228516, 5.99236536026, 270 )
toggleControl ( source, "fire", true )
toggleControl ( source, "enter_exit", true )
vioSetElementData(source,"nodmzone", 0)
end
addEventHandler ( "onMarkerHit", cityHallExit, pickedUpRathaus2 )
rathausmarker = createMarker ( 362.45562744141, 173.81, 1007.5, "corona", 2, 125, 0, 0, 0 )
setElementInterior (rathausmarker, 3)
rathausmarker2 = createMarker ( 362.45562744141, 173.81, 1007, "cylinder", 1, 125, 0, 0 )
setElementInterior (rathausmarker2, 3)
function rathausmarker_func (player)
setElementFrozen ( player, true )
setTimer ( setElementFrozen, 100, 1, player, false )
triggerClientEvent ( player, "ShowRathausMenue", getRootElement() )
showCursor ( player, true )
setElementClicked ( player, true )
end
addEventHandler ( "onMarkerHit", rathausmarker, rathausmarker_func )
rathausped = createPed(141, 359.7138671875, 173.625765625, 1008.38934)
setElementInterior (rathausped, 3)
setPedRotation(rathausped, 280)
Alles anzeigen
#Edit Marker Spawnt wieder aber Ist immernoch das gleiche Problem
Steht nix drin
Hast NUR Koordinaten verändert und der Marker ist auch da?
Jup
Ich hab ein kleines Problem mit dem Ultimate Script und zwar wenn ich das Rathaus umsetzen möchte und die Marker Koordinaten ändere
createMarker ( -2766.1726074219, 375.55252075195, 5.2596783638, "cylinder", 1, getColorFromString ( "#FF000099"
cityHallEnter = createMarker ( -2766.1726074219, 375.55252075195, 5.2596783638+.5, "corona", 1, 0, 0, 0, 0 )
Wenn ich nun in den Marker gehe werde ich nicht geportet woran kann das liegen? oder habe ich das falsch eingetragen?