ich habs grad gesehen ich hab 2x 12 eingetragen ich schussel
Beiträge von Ich
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both_settings:
Lua
Alles anzeigenisHalloween = false root = getRootElement () rangedWeapons = {} for i = 0, 50 do rangedWeapons[i] = false end rangedWeapons[22] = true rangedWeapons[23] = true rangedWeapons[24] = true rangedWeapons[25] = true rangedWeapons[26] = true rangedWeapons[27] = true rangedWeapons[28] = true rangedWeapons[29] = true rangedWeapons[32] = true rangedWeapons[30] = true rangedWeapons[31] = true rangedWeapons[33] = true rangedWeapons[34] = true rangedWeapons[35] = true rangedWeapons[36] = true rangedWeapons[37] = true rangedWeapons[38] = true weaponsWithSpeacialAmmo = {} weaponsWithSpeacialAmmo[22] = true weaponsWithSpeacialAmmo[23] = true weaponsWithSpeacialAmmo[24] = true --weaponsWithSpeacialAmmo[25] = true weaponsWithSpeacialAmmo[26] = true weaponsWithSpeacialAmmo[27] = true weaponsWithSpeacialAmmo[28] = true weaponsWithSpeacialAmmo[29] = true weaponsWithSpeacialAmmo[32] = true weaponsWithSpeacialAmmo[30] = true weaponsWithSpeacialAmmo[31] = true weaponsWithSpeacialAmmo[33] = true 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math.floor ( sdpistol_price*uncosts ) pistolammo_gunshop_price = math.floor ( pistolammo_price*uncosts ) eagle_gunshop_price = math.floor ( eagle_price*uncosts ) eagleammo_gunshop_price = math.floor ( eagleammo_price*uncosts ) shotgun_gunshop_price = math.floor ( shotgun_price*uncosts ) shotgunammo_gunshop_price = math.floor ( shotgunammo_price*uncosts ) mp_gunshop_price = math.floor ( mp_price*uncosts ) mpammo_gunshop_price = math.floor ( mpammo_price*uncosts ) ak_gunshop_price = math.floor ( ak_price*uncosts ) akammo_gunshop_price = math.floor ( akammo_price*uncosts ) m_gunshop_price = math.floor ( m_price*uncosts ) mammo_gunshop_price = math.floor ( mammo_price*uncosts ) gewehr_gunshop_price = math.floor ( gewehr_price*uncosts ) gewehrammo_gunshop_price = math.floor ( gewehrammo_price*uncosts ) sgewehr_gunshop_price = math.floor ( sgewehr_price*uncosts ) sgewehrammo_gunshop_price = math.floor ( sgewehrammo_price*uncosts ) rakwerfer_gunshop_price = math.floor ( rakwerfer_price*uncosts ) rak_gunshop_price = math.floor ( rak_price*uncosts ) spezgun_gunshop_price = math.floor ( spezgun_price*uncosts ) armor_gunshop_price = math.floor ( armor_price*uncosts )
settings_server:
Lua
Alles anzeigentestmode = false winterzeit = 0 maxplayers = 100 wctime = 20 speznr = { [110]=true, [112]=true, [300]=true, [400]=true } -- 110=Polize, 112=Sanitäter, 300=Mechaniker, 400=Taxi tramSpeed = 0.35 aktionpuffer = 3*60*1000 -- Cars destcardim = 1 noobbikerespawn = 5 FCarIdleRespawn = 10 FCarDestroyRespawn = 0.1 noobrollerrespawntime = 5 noobrolleridlerespawntime = 600 -- Preise nitroprice = 50 tuningpartprice = 75 paynsprayprice = 25 wantedprice = 30 wantedkillmoney = 100 wantedarrestmoney = 300 jailtimeperwanted = 5 hospitalcosts = 30 autosteuerprice = 30 autosteuererh = 1.5 drugprice = 30 smsprice = 1 callprice = 2 adcosts = 3 adbasiscosts = 10 pm_price = 250 waffenscheinprice = 4750 weaponsTruckCost = 5000 zinssatz = 0.15 -- Essen salatprice = 5 smallpizzaprice = 3 normalpizzaprice = 7 bigpizzaprice = 10 salatheal = 25 smallpizzaheal = 15 normalpizzaheal = 35 bigpizzaheal = 50 -- SFPD copcars = { [598]=true, [596]=true, [597]=true } copbikes = { [523]=true } copjeeps = { [599]=true } cophelis = { [497]=true } copvehs = { [598]=true, [596]=true, [597]=true, [523]=true, [599]=true, [497]=true } validResources = { ["realdriveby"]=true, ["parachute"]=true, ["vio"]=true } stopBadScripts = false timeTillWeaponTruckDisappears = 20 * 60 * 1000 timeTillDrogentruckDisappears = 20 * 60 * 1000 function resourceStart ( resource ) if not validResources [ getResourceName ( resource ) ] then if stopBadScripts then cancelEvent() end end end addEventHandler ( "onResourcePreStart", getRootElement(), resourceStart )
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Ich kann's ja verständlicher erklären:
Ich habe zwei neue Fraktion erstellt, Grove und Ballas habe ich gelöscht.
Eine Fraktion heißt Al Qaida(ID: 13), die andere SASD(ID14).
Nun habe ich das Problem, das Al Qaida, in der Spielerliste als SASD angezeigt wird, aber der Al Qaida Farbcode gleich bleibt.
Die Fraktion SASD wird in der Spielerliste als Zivilist angezeigt, aber trotzdem noch mit dem richtigen SASD-Farbcode.Ich bring's einfach nicht zum laufen, weiß nicht wasses hat
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Lustig, wenn ich ja wissen würde wo im script was nicht stimmt hätte ich's schon längst gemacht.
Wie gesagt, falls jemand damit Erfahrung gemacht hat, soll er was schreiben, wenn nicht muss ich iergendwie anders eine Lösung finden
Trotzdem vielen dank!
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Naja, könnte ja sein, dass iergendjemand sowas schon gefixt hat, oder Erfahrung damit hat. Bin halt einfach ein blutiger Anfänger
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Guten Tag!
Tut mir leid, euch wieder stören zu müssen, aber ich habe wieder ein Problem mit 2 Fraktionen und zwar:
Ich habe überall (bin mir sehr sicher) alles eingetragen, wie sonst auch und nun wird eine Fraktion (nennen wir sie mal rot) in der Spielerliste mit einer anderen Fraktion vertauscht (grün). Also wird der Name der roten Fraktion mit der, der grünen vertauscht, doch der Farbcode/Darstellung ist sonst normal, auch die Funktionen funktionieren, nur wird halt Fraktion rot als Fraktion grün angezeigt in der Spielerliste.
Und noch was: Fraktion grün wird in der Spielerliste als Zivilist angezeigt, aber mit dem richtigen Farbcode.Wisst ihr vllt. was es da haben könnte? Bin gerade ein wenig am verzweifeln
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Gelöst: Ich habe eine Zahl falsch eingetregen statt 12 - 11
Vielen dank, für eure schnelle hilfe!
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das mit der Datenbank funktioniert nun, doch die Fraki wird immernoch nicht angezeigt
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Naja in der Datenbank werden die Frakikassen etc. angegeben, da habe ich auch alles hinzugefügt(scriptseitig her). Dachte nur es könnte was damit zu tun haben
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ja wurde eingetragen
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Guten Tag!
Ich beschäftige mich schon seit mehreren Stunden mit dem erstellen neuer Fraktionen für meinen Server.
Nur habe ich jetzt das Problem, dass meine Fraktion in der Spielerliste nicht angezeigt wird. Auch nicht in der Datenbank.
Ich habe die Fraktion überall wo ich nur denken kann angegeben und hinzugefügt. Nichts.
Hätte jemand einen Rat, oder selbst Erfahrung damit?
Mit freundlichen Grüßen,
Ich