Beiträge von Jack_Tampon

    wtf. alter ich bin grade voll durcheinander...

    also ich check das grade irgendwie nicht.

    Ich habs so gemacht :

    Ein Marker Vors haus.
    Wo kommt der Marker zum Porten hin ? oO weil ich hab den einfach irgendwo hingemacht. hm...... i need help :(

    Heii ich hab mal wieder ne Frage.... und zwar ich habe jetzt einen marker gescriptet und wenn ich in ihn reinlaufe fall ich einfach runter ? was hab ich falsch gemacht ?

    so hab den gate script fertig gemacht funktioniert auch aber wo kommt die timer funktion hin ? und wie kann ich machen das nur bestimmte personen das tor aufkriegen ? also mehrere .

    Lua
    gate3 = createObject ( 980, -2280.0126953125, -1728.6064453125, 471.43395996094, 0, 0, 0 )gate3Status = "zu"
    function opengate3 ( AspireHD ) 
    	if ( gate3Status == "zu" ) then 
    		moveObject ( gate3, 2000, -2280.0126953125, -1728.6064453125, 471.43395996094 ) 		gate3Status = "auf" 
    		setTimer ( gate3Timer, 2000, 1 ) 					elseif ( gate3Status == "auf" ) then 			moveObject ( gate3, 2000,  -2280.0126953125, -1728.6064453125, 465.78442382813 ) 		gate3Status = "zu"		end
    end
    addCommandHandler ( "mv", opengate3, false, false )

    Also ich habe Tore gescriptet das Tutorial habe ich hier im Forum gefunden aber jz versteh ich nicht wieso ich das tor einmal auf und einmal zu kriege
    aber dannach rührt es sich nicht mehr .... was ist hier falsch ?

    Lua
    gate3 = createObject ( 980, -2388.2292480469, -640.36236572266, 131.29696655273, 0, 0, 52 )gate3Status = "zu"
    function opengate3 ( AspireHD ) 
    	if ( gate3Status == "zu" ) then 
    		moveObject ( gate3, 4000, -2388.2292480469, -640.36236572266, 125.67192840576 ) 		gate3Status = "auf" 
    		setTimer ( gate3Timer, 4000, 1 ) 					elseif ( gate3Status == "auf" ) then 			moveObject ( gate3, 4000, -2388.2292480469, -640.36236572266, 131.29696655273 ) 		gate3Status = "zu"		end
    end
    addCommandHandler ( "mv", opengate3, false, false ))