Wenn die Heirat versucht wird. Sobald ich den Command absende.
Beiträge von BlackReaper
-
-
Ich würde lieber dabei bleiben den Code zu verbessern, da meine Fähigkeiten nicht ausreichend sind so einen Code mal eben selbst zu schreiben.
Ich wäre also sehr dankbar für jede Hilfestellung den Code zu verbessern. Ich und ein Kumpel versuchen unsere Fähigkeiten zu verbessern doch aktuell sind unsere Fähigkeiten noch zu klein um sowas selbst zu schreiben.
-
Hallo,
ich habe einen bestehenden Code an das Ultimate eigentlich angepasst sowie auch die Datenbankfelder übernommen, doch wenn man versucht zu heiraten sagt er die Personen sind bereits verheiratet.
Lua: marry-lua
Alles anzeigenmarryinprogress = false local kircheraus = createMarker( 1277.099, 1301.599, 452.2, "cylinder", 1.2, 255, 0, 0, 255 ) setElementInterior(kircheraus, 66) local markerin = createMarker( -1989.04, 1117.92, 53.5, "cylinder", 1.2, 255, 0, 0, 255 ) local info = createPickup ( -1987.975, 1120.550, 54.12, 3, 1239, 1, 0 ) local xa, ya, za = 1271.948, 1297.240, 453 -- Altar function inDieKirche(player) if marryinprogress == true then outputChatBox("Man kommt nicht zu Spät zu einer Hochzeit!", player, 255, 0, 0) else setElementPosition(player, 1275.361, 1301.411, 453.084) setElementInterior(player, 66) end end addEventHandler("onMarkerHit", markerin, inDieKirche) function ausDieKirche(player) setElementInterior(player, 0) setElementPosition(player, -1986.466, 1117.362, 53.857) if marryinprogress == true then outputChatBox("Pff.. Die Hochzeit ist ja noch garnicht zu ende, eine Frechheit!", player, 255, 0, 0) end end addEventHandler("onMarkerHit", kircheraus, ausDieKirche) function KirchePickup(player) outputChatBox("Um in der Kirche einen anderen Spieler zu Heiraten wende dich an einen Pfarrer.", player, 255, 155, 0) outputChatBox("Kosten einer Heirat: 30.000$", player, 255, 155, 0) outputChatBox("Vorteile: Keine Steuern", player, 255, 155, 0) end addEventHandler("onPickupHit", info, KirchePickup) function marry_func ( player, cmd, pl1, pl2, nachname ) if vioGetElementData(player, "adminlvl") >= 6 then local pl1 = getPlayerFromName ( pl1 ) local pl2 = getPlayerFromName ( pl2 ) if pl1 and pl2 and nachname then local x, y, z = getElementPosition ( player ) local x1, y1, z1 = getElementPosition ( pl1 ) local x2, y2, z2 = getElementPosition ( pl2 ) if getDistanceBetweenPoints3D ( xa, ya, za, x, y, z ) <= 10 and getDistanceBetweenPoints3D ( xa, ya, za, x1, y1, z1 ) <= 10 and getDistanceBetweenPoints3D ( xa, ya, za, x2, y2, z2 ) <= 10 then if vioGetElementData ( pl1, "playingtime" ) >= 960 and vioGetElementData ( pl2, "playingtime" ) >= 960 then if vioGetElementData ( pl1, "married" ) == 0 and vioGetElementData ( pl2, "married" ) == 0 then if pl1 == pl2 or pl1 == player or pl2 == player then outputChatBox("Der Braeutigam / die Braut und du muessen 3 verschiedene Spieler sein!.", player, 255, 150, 0) else mysql_vio_query ( "INSERT INTO marry (pl1, pl2, nachname) VALUES ('"..getPlayerName(pl1).."', '"..getPlayerName(pl2).."', '"..nachname.."')" ) outputChatBox(""..getPlayerName(pl1).." und "..getPlayerName(pl2).." wurden erfolgreich Verheiratet!", player, 255, 150, 0) vioSetElementData(pl1, "married", 1) vioSetElementData(pl1, "marwith", getPlayerName(pl2)) vioSetElementData(pl2, "married", 1) vioSetElementData(pl2, "marwith", getPlayerName(pl1)) end else outputChatBox("Der Braeutigam / die Braut sind bereits verheiratet! Tzz... Solche Heiratsschwindler...", player, 255, 150, 0) end else outputChatBox("Der Braeutigam / die Braut muessen mind. 16 Spielstunden haben.", player, 255, 150, 0) end else outputChatBox("Ihr seit nicht bei der Kirche.", player, 255, 150, 0) end else outputChatBox("Verwende /marry Spieler1 Spieler2 Nachname | Der Nachname darf keine Leerzeichen enthalten!", player, 255, 150, 0) end else outputChatBox("Du bist nicht befugt.", player, 200, 0, 0) end end addCommandHandler ( "marry", marry_func ) function lockkirche(player) if vioGetElementData(player, "adminlvl") >= 6 then if marryinprogress == true then marryinprogress = false outputChatBox("Kirche unlocked", player) else marryinprogress = true outputChatBox("Kirche locked", player) end end end addCommandHandler("lockkirche", lockkirche) function unmarry_func ( player, cmd, pl ) if vioGetElementData(player, "adminlvl") >= 6 then local pl = getPlayerFromName ( pl ) if pl then if vioGetElementData(pl, "married") == 1 then local partner = vioGetElementData(pl, "marwith") outputChatBox("Moechtest du dich von "..partner.." Scheiden? Wenn ja Tippe /acceptunmarry", pl, 255, 150, 0) setElementData(pl, "unmarry", 1) outputChatBox("Der Spieler muss die Scheidung nun bestaetigen.", player, 255, 150, 0) else outputChatBox("Der Spieler ist nicht verheiratet!", player, 255, 150, 0) end else outputChatBox("Verwende /unmarry Spieler", player, 255, 150, 0) end else outputChatBox("Du bist nicht befugt.", player, 200, 0, 0) end end addCommandHandler ( "unmarry", unmarry_func ) function acceptunmarry_func ( player ) if getElementData(player, "unmarry") == 1 then local pname = getPlayerName(player) local partner = vioGetElementData(player, "marwith") local query1 = MySQL_GetString("marry", "pl1", "pl1 LIKE '"..pname.."'") local query2 = MySQL_GetString("marry", "pl2", "pl2 LIKE '"..pname.."'") if query1 == pname then outputChatBox("Du hast dich erfolgreich von "..partner.." getrennt!", player, 255, 150, 0) mysql_vio_query ( "DELETE FROM marry WHERE pl1='"..pname.."'" ) setElementData(player, "unmarry", 0) vioSetElementData(player, "married", 0) vioSetElementData(player, "marwith", "none") if getPlayerFromName(partner) then outputChatBox(""..getPlayerName(player).." hat sich von dir Scheiden Lassen.", getPlayerFromName(partner), 255, 150, 0) vioSetElementData(getPlayerFromName(partner), "married", 0) vioSetElementData(getPlayerFromName(partner), "marwith", "none") else offlinemsg ( ""..getPlayerName(player).." hat sich von dir Scheiden Lassen.", "Standesamt", partner ) end elseif query2 == pname then outputChatBox("Du hast dich erfolgreich von "..partner.." getrennt!", player, 255, 150, 0) mysql_vio_query ( "DELETE FROM marry WHERE pl2='"..pname.."'" ) setElementData(player, "unmarry", 0) vioSetElementData(player, "married", 0) vioSetElementData(player, "marwith", "none") if getPlayerFromName(partner) then outputChatBox(""..getPlayerName(player).." hat sich von dir Scheiden Lassen.", getPlayerFromName(partner), 255, 150, 0) vioSetElementData(getPlayerFromName(partner), "married", 0) vioSetElementData(getPlayerFromName(partner), "marwith", "none") else offlinemsg ( ""..getPlayerName(player).." hat sich von dir Scheiden Lassen.", "Standesamt", partner ) end end else outputChatBox("Du hast keinen Scheidungsantrag.", player, 255, 155, 0) end end addCommandHandler ( "acceptunmarry", acceptunmarry_func ) function getMarryCar(partner) local player = source if vioGetElementData(player, "married") == 1 then if partner then local partnerquery1 = MySQL_GetString("marry", "car1", "pl1 LIKE '"..partner.."'") local partnerquery2 = MySQL_GetString("marry", "car2", "pl2 LIKE '"..partner.."'") if partnerquery1 == 1 or partnerquery1 == 0 then return MySQL_GetString("marry", "car1", "pl1 LIKE '"..partner.."'") elseif partnerquery2 == 1 or partnerquery2 == 0 then return MySQL_GetString("marry", "car2", "pl2 LIKE '"..partner.."'") else return false end else return false end else return false end end
Villeicht weiss jemand was daran nicht richtig ist, oder was ich übersehe.
Code by Lars-Marcel - THC Reallife Script
-
Ah das Event hab ich im Bezug auf die Staatsfrakis nicht gefunden.
Ich kann ja meine SItuation näher erklären. Wir haben festgestellt, dass alle vom FBI und von der Bundeswehr die Fahrzeuge der anderen Staatsfraktionen nutzen können aber Rang 1-3 nicht den Motor starten kann.
Wir haben vor das zu ändern aber irgendwie ist das nirgens definiert.
Und mit onClientVehicleEnter Hab ich nur was im Bezug auf den Tacho und dergleichen gefunden. -
Hallo,
es ist in den Staatsfraktionen eingestellt wie wer welche Fahrzeuge nutzen kann. Das FBI Zum Beispiel die Fahrzeuge des SFPD fahren können.
Ich wollte anfragen ob jemand weiss wo das genau alles definiert wird. Wie im LA Script unter der Cardatei waren nur die Sirenen zu finden, und in den Settings Dateien hat Notepad++ auch nichts gefunden.
-
Lua
Alles anzeigen[2017-02-16 17:20:31] restart: Requested by Console [2017-02-16 17:20:31] restart: Resource restarting... [2017-02-16 17:20:31] Stopping ultimate [2017-02-16 17:20:31] INFO: Bizkassen wurden gespeichert! [2017-02-16 17:20:32] Resource 'ultimate' changed, reloading and starting [2017-02-16 17:20:33] WARNING: ultimate/anticheat/anticheat_client.lua(Line 20) [Client] showPlayerHudComponent is deprecated and may not work in future versions. Please replace with setPlayerHudComponentVisible. [2017-02-16 17:20:33] WARNING: ultimate/carsys/tuning/tuning_server.lua(Line 94) [Server] showPlayerHudComponent is deprecated and may not work in future versions. Please replace with setPlayerHudComponentVisible. [2017-02-16 17:20:33] Please wait... [2017-02-16 17:20:33] WARNING: ultimate/casino/cardgames/blackjack/blackjack_client.lua(Line 160) [Client] showPlayerHudComponent is deprecated and may not work in future versions. Please replace with setPlayerHudComponentVisible. [2017-02-16 17:20:33] WARNING: ultimate/casino/roulett/roulett_client.lua(Line 126) [Client] showPlayerHudComponent is deprecated and may not work in future versions. Please replace with setPlayerHudComponentVisible. [2017-02-16 17:20:33] WARNING: ultimate/environment/death.lua(Line 172) [Server] showPlayerHudComponent is deprecated and may not work in future versions. Please replace with setPlayerHudComponentVisible. [2017-02-16 17:20:33] WARNING: ultimate/environment/playerspawn.lua(Line 4) [Server] showPlayerHudComponent is deprecated and may not work in future versions. Please replace with setPlayerHudComponentVisible. [2017-02-16 17:20:33] WARNING: ultimate/environment/spawn.lua(Line 8) [Server] showPlayerHudComponent is deprecated and may not work in future versions. Please replace with setPlayerHudComponentVisible. [2017-02-16 17:20:33] WARNING: ultimate/fraktionen/allround.lua [Server] is encoded in ANSI instead of UTF-8. Please convert your file to UTF-8. [2017-02-16 17:20:33] WARNING: ultimate/food/pizzastack.lua(Line 113) [Server] showPlayerHudComponent is deprecated and may not work in future versions. Please replace with setPlayerHudComponentVisible. [2017-02-16 17:20:33] WARNING: ultimate/missions/area51/thetruth_area51_mission.lua(Line 34) [Client] showPlayerHudComponent is deprecated and may not work in future versions. Please replace with setPlayerHudComponentVisible. [2017-02-16 17:20:33] WARNING: ultimate/register_login/login_window.lua(Line 40) [Client] showPlayerHudComponent is deprecated and may not work in future versions. Please replace with setPlayerHudComponentVisible. [2017-02-16 17:20:33] WARNING: ultimate/shops/24-7/24-7_server.lua(Line 14) [Server] showPlayerHudComponent is deprecated and may not work in future versions. Please replace with setPlayerHudComponentVisible. [2017-02-16 17:20:33] WARNING: ultimate/shops/gunshop/gunshop_client.lua(Line 16) [Client] showPlayerHudComponent is deprecated and may not work in future versions. Please replace with setPlayerHudComponentVisible. [2017-02-16 17:20:33] WARNING: ultimate/shops/gunshop/gunshop_server.lua(Line 37) [Server] showPlayerHudComponent is deprecated and may not work in future versions. Please replace with setPlayerHudComponentVisible. [2017-02-16 17:20:33] WARNING: ultimate/tutorial/tutorial_server.lua(Line 26) [Server] showPlayerHudComponent is deprecated and may not work in future versions. Please replace with setPlayerHudComponentVisible. [2017-02-16 17:20:33] Some files in 'ultimate' use deprecated functions. [2017-02-16 17:20:33] Starting ultimate [2017-02-16 17:20:33] Server password set to '' [2017-02-16 17:20:33] WARNING: Script '[SCRIPT]/ultimate/fraktionen/allround.lua' is not encoded in UTF-8. Loading as ANSI... [2017-02-16 17:20:34] [Garagensystem] Es wurde(n) 26 Garage gefunden! [2017-02-16 17:20:34] Es wurden 227 Hanfpflanzen gefunden! [2017-02-16 17:20:34] WARNING: [SCRIPT]/ultimate/trains/trams.lua:1: Expected number, got non-convertible string. This warning may be an error in future versions. [2017-02-16 17:20:34] WARNING: [SCRIPT]/ultimate/trains/trams.lua:2: Expected number, got non-convertible string. This warning may be an error in future versions. [2017-02-16 17:20:34] Es wurden 12 Autohäuser gefunden! [2017-02-16 17:20:34] ERROR: [SCRIPT]/ultimate/mysql/mysql_functions.lua:223: attempt to index global 'fraktionMemberList' (a nil value) [2017-02-16 17:20:34] Es wurden keine Mails gefunden [2017-02-16 17:20:34] Es wurden keine platzierbaren Objekte gefunden. [2017-02-16 17:20:34] Es wurden keine Highscores [2017-02-16 17:20:34] INFO: Es wurden 11 Fahrzeuge von 9 verschiedenen Besitzern geladen [2017-02-16 17:20:34] Es wurden 14 prestige Objekte gefunden. [2017-02-16 17:20:35] WARNING: [SCRIPT]/ultimate/fraktionen/fbi/fbi_funcs.lua:145: Bad argument @ 'addEventHandler' [Expected element at argument 2, got nil] [2017-02-16 17:20:35] WARNING: [SCRIPT]/ultimate/fraktionen/fbi/fbi_funcs.lua:146: Bad argument @ 'addEventHandler' [Expected element at argument 2, got nil] [2017-02-16 17:20:35] Es wurden 156 Haeuser gefunden [2017-02-16 17:20:35] ultimate restarted successfully [2017-02-16 17:20:46] ERROR: ultimate/register_login/register_login_server.lua:436: attempt to index global 'fraktionMembers' (a nil value)
Bitte schön. Einmal aus dem Auszug was den Restart betrifft.
Edit:
Der Server hat gerade bei dem versuchten EInloggen mehreren usern folgende Fehler noch ausgegeben:
Lua
Alles anzeigen[2017-02-16 17:28:34] ERROR: [SCRIPT]/ultimate/fraktionen/grove/grove_cars.lua:2: attempt to call global 'createFactionVehicle' (a nil value) [2017-02-16 17:28:34] ERROR: [SCRIPT]/ultimate/fraktionen/grove/grove_cars_sf.lua:5: attempt to call global 'createFactionVehicle' (a nil value) [2017-02-16 17:28:34] ERROR: ...RIPT]/ultimate/fraktionen/ballas/ballas_vehicles.lua:5: attempt to call global 'createFactionVehicle' (a nil value) [2017-02-16 17:28:34] ERROR: [SCRIPT]/ultimate/fraktionen/army/army_cars.lua:1: attempt to call global 'createFactionVehicle' (a nil value) [2017-02-16 17:28:34] ERROR: ...PT]/ultimate/fraktionen/aztecas/aztecas_vehicles.lua:5: attempt to call global 'createFactionVehicle' (a nil value) [2017-02-16 17:28:34] ERROR: ...CRIPT]/ultimate/fraktionen/biker/teleport_server.lua:1: attempt to call global 'createTeleportMarker' (a nil value) [2017-02-16 17:28:34] ERROR: ...CRIPT]/ultimate/fraktionen/biker/vehicles_server.lua:4: attempt to call global 'createFactionVehicle' (a nil value) [2017-02-16 17:28:34] ERROR: [SCRIPT]/ultimate/fraktionen/fbi/fbi_cars.lua:5: attempt to call global 'createFactionVehicle' (a nil value) [2017-02-16 17:28:34] ERROR: [SCRIPT]/ultimate/fraktionen/medic/medic_cars.lua:2: attempt to call global 'createFactionVehicle' (a nil value) [2017-02-16 17:28:34] ERROR: ...]/ultimate/fraktionen/mechaniker/mechaniker_cars.lua:9: attempt to call global 'createFactionVehicle' (a nil value) [2017-02-16 17:28:34] ERROR: ...timate/fraktionen/newsreporter/reporter_vehicles.lua:3: attempt to call global 'createFactionVehicle' (a nil value) [2017-02-16 17:28:34] ERROR: [SCRIPT]/ultimate/fraktionen/mafia/mafiacars.lua:5: attempt to call global 'createFactionVehicle' (a nil value) [2017-02-16 17:28:34] ERROR: [SCRIPT]/ultimate/fraktionen/sfpd/copcars.lua:4: attempt to call global 'createFactionVehicle' (a nil value) [2017-02-16 17:28:34] ERROR: ...IPT]/ultimate/fraktionen/terroristen/terror_cars.lua:1: attempt to call global 'createFactionVehicle' (a nil value) [2017-02-16 17:28:34] ERROR: ...PT]/ultimate/fraktionen/triaden/triaden_vehicles.lua:3: attempt to call global 'createFactionVehicle' (a nil value)
-
Es gibt keinen anderen Fehler. Das sind die einzigen. Und ich habe die Anweisung schon gelesen, und auch so befolgt. Wenn das die einzigen Fehelr sind die die Konsole auswirft kann ich nichts für.
Aber gleich zu beschuldigen ich würde Infos vorenthalten finde ich hart.
-
Ich habe zwar keinen Invite dafür, aber Zugriff auf die Seite. und selbst wenn ich einen hätte würde ich es nicht tun. Wenn man dich dort einlädt haftet man für deine Untaten dort.
"Beachte, dass Du für jeden eingeladenen Benutzer bürgst und automatisch bei jedem Ban für die halbe Zeit mit gebannt wirst!"
Man sollte das villeicht bedenken.
-
Der oben angegebene Fehler ist der aus der Konsole, doch es erschien noch ein zweiter:
mysql_functions.lua:223: attempt to index global 'fraktionMemberList' (a nil value)
-
Hi,
ich habe folgendes Problem. Ich habe versucht in:
Lua: allround.lua
Alles anzeigenfunction fstate_func(player) local frac = vioGetElementData ( player, "fraktion" ) if frac > 0 then if frac == 1 then outputChatBox ( factionDepotData["money"][1].."$", player, 200, 200, 0 ) if frac == 6 then outputChatBox ( factionDepotData["money"][6].."$", player, 200, 200, 0 ) if frac == 8 then outputChatBox ( factionDepotData["money"][8].."$", player, 200, 200, 0 ) elseif frac == 5 then outputChatBox ( factionDepotData["money"][frac].."$", player, 200, 200, 0 ) elseif frac == 10 or frac == 11 then outputChatBox ( factionDepotData["money"][10] .. "$ | " .. factionDepotData["drugs"][10] .. "g Drogen | " .. factionDepotData["mats"][10] .. " Materialien", player, 200, 200, 0 ) else outputChatBox ( factionDepotData["money"][frac] .. "$ | " .. factionDepotData["drugs"][frac] .. "g Drogen | " .. factionDepotData["mats"][frac] .. " Materialien", player, 200, 200, 0 ) end end end addCommandHandler ( "fstate", fstate_func )
Lua: functions.lua
Alles anzeigenfunction fdraw_func ( player, cmd, amount ) local frac = vioGetElementData ( player, "fraktion" ) if frac == 1 then if vioGetElementData ( player, "rang" ) >= 5 then local amount = tonumber ( amount ) if amount then amount = math.abs ( math.floor ( amount ) ) if factionDepotData["money"][1] >= amount then factionDepotData["money"][1] = factionDepotData["money"][1] - amount vioSetElementData ( player, "money", vioGetElementData ( player, "money" ) + amount) outputLog ( getPlayerName(player).." hat "..amount.." $ aus der Staatskasse genommen.", "fkasse" ) else infobox ( player, "\n\nEs ist nicht mehr\ngenug Geld in der\nKasse!", 7500, 125, 0, 0 ) end else infobox ( player, "\n\n\nGebrauch: /fdraw [Summe]", 7500, 125, 0, 0 ) end else infobox ( player, "\n\n\nDu bist nicht\nbefugt!", 7500, 125, 0, 0 ) end if frac == 6 then if vioGetElementData ( player, "rang" ) >= 5 then local amount = tonumber ( amount ) if amount then amount = math.abs ( math.floor ( amount ) ) if factionDepotData["money"][6] >= amount then factionDepotData["money"][6] = factionDepotData["money"][6] - amount vioSetElementData ( player, "money", vioGetElementData ( player, "money" ) + amount) outputLog ( getPlayerName(player).." hat "..amount.." $ aus der Staatskasse genommen.", "fkasse" ) else infobox ( player, "\n\nEs ist nicht mehr\ngenug Geld in der\nKasse!", 7500, 125, 0, 0 ) end else infobox ( player, "\n\n\nGebrauch: /fdraw [Summe]", 7500, 125, 0, 0 ) end else infobox ( player, "\n\n\nDu bist nicht\nbefugt!", 7500, 125, 0, 0 ) end if frac == 8 then if vioGetElementData ( player, "rang" ) >= 5 then local amount = tonumber ( amount ) if amount then amount = math.abs ( math.floor ( amount ) ) if factionDepotData["money"][8] >= amount then factionDepotData["money"][8] = factionDepotData["money"][8] - amount vioSetElementData ( player, "money", vioGetElementData ( player, "money" ) + amount) outputLog ( getPlayerName(player).." hat "..amount.." $ aus der Staatskasse genommen.", "fkasse" ) else infobox ( player, "\n\nEs ist nicht mehr\ngenug Geld in der\nKasse!", 7500, 125, 0, 0 ) end else infobox ( player, "\n\n\nGebrauch: /fdraw [Summe]", 7500, 125, 0, 0 ) end else infobox ( player, "\n\n\nDu bist nicht\nbefugt!", 7500, 125, 0, 0 ) end elseif frac == 5 then if vioGetElementData ( player, "rang" ) >= 4 then local amount = tonumber ( amount ) if amount then amount = math.abs ( math.floor ( amount ) ) local fmoney = factionDepotData["money"][5] if fmoney >= amount then factionDepotData["money"][5] = factionDepotData["money"][5] - amount vioSetElementData ( player, "money", vioGetElementData ( player, "money" ) + amount) outputLog ( getPlayerName(player).." hat "..amount.." $ aus der Reporterkasse genommen.", "fkasse" ) else infobox ( player, "\n\nEs ist nicht mehr\ngenug Geld in der\nKasse!", 7500, 125, 0, 0 ) end else infobox ( player, "\n\n\nGebrauch: /fdraw [Summe]", 7500, 125, 0, 0 ) end else infobox ( player, "\n\n\nDu bist nicht\nbefugt!", 7500, 125, 0, 0 ) end elseif frac == 10 or frac == 11 then if vioGetElementData ( player, "rang" ) >= 4 then local amount = tonumber ( amount ) if amount then amount = math.abs ( math.floor ( amount ) ) local fmoney = factionDepotData["money"][10] if fmoney >= amount then factionDepotData["money"][10] = factionDepotData["money"][10] - amount vioSetElementData ( player, "money", vioGetElementData ( player, "money" ) + amount) outputLog ( getPlayerName(player).." hat "..amount.." $ aus der Reporterkasse genommen.", "fkasse" ) else infobox ( player, "\n\nEs ist nicht mehr\ngenug Geld in der\nKasse!", 7500, 125, 0, 0 ) end else infobox ( player, "\n\n\nGebrauch: /fdraw [Summe]", 7500, 125, 0, 0 ) end else infobox ( player, "\n\n\nDu bist nicht\nbefugt!", 7500, 125, 0, 0 ) end end end addCommandHandler ( "fdraw", fdraw_func )
Es so umzuschreiben, dass jede Staatsfraktion seine eigene Kasse hat. Bei der fbank Funktion stell ich mich bislang immernoch irgendwie blöd an, doch jedoch bekomme ich nach editierung dieser beiden Funktionen auf das was ich beigefügt habe einen fraktionmember error in der register.
Er sagt dann er kann die Spieler nicht zuordnen.Fehler: register_login_server.lua:816: attempt to index global 'fraktionMembers' (a nil value)
Ich wollte fragen, ob da villeicht jemand eine Ahnung hat was falsch ist, und mir eventuell helfen könnte dabei.
-
Das sind Dinge für Befehle. Ich meine den Voice Chat ins SPiel einzubringen und so es umsetzen das man nur mit den Personen sprechen kann die in näherer Umgehbung sind.
-
Hallo,
wir haben vor den Teamspeak³ Voice-Chat realistisch mit dem MTA Server zu verbinden das man sich mit Leuten in der näheren Umgehbung unterhalten kann. Villeicht weiss da jemand was, was aktuell funktioniert oder möglich ist.
Auch mit Voice Ressource von MTA oder von Mumble oder dergleichen. -
Mir gefällt vorallem das Banksystem. Wie seid ihr auf die Idee gekommen?
-
Mal eine Ernst gemeinte Frage. Liegt das an mir, oder ist die Seite immer unter Wartung?
-
Danke @RedGerman
Werde sie mir morgen anschauen
-
Ja suche Icons für Fraktionen und Adminränge.
Fraktionen:
SFPD
FBI
Bundeswehr
Reporter
Mechaniker
Cosa Nostra
Mexikanische Mafia
Sanitäter
Angels of Death
Terror
Ballas
Grove StreetAdminränge:
Inhaber
Stellvertretung
Admin
Moderator
Supporter
Regestrierter User
Gast -
Hallo,
ich suche Icons für MTA Reallife. Ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand welche hat, und die eventuell teilen würde.
Danke schonmal im Vorraus.
BlackReaper
-
Das ist unwarscheinlich, dass sichd as lohnt. Das wäre Zivilrecht was heißt du müsstest die Kosten tragen. Bei Firmen wo es um höhere Beträge geht macht das mehr Sinn.
Der Anwalt kostet ja schon mehr als das Script ansich. -
Ich biete zwei Keys mehr an. Und zwar:
1. Evolve Gamekey auf Steam. Ebenfalls für 5 Euro
2. Einen Gamekey für das WOW Addon Warlords of Draenor³ aktivierbar auf Blizzard Entertainment. Für einen Preis von 25 Euro³ Offizielle Packbezeichnung: World of Warcraft - Warlords of Draenor Authentification Key - Expansion - Warlords of Draenor - EU
-
Ein wenig Gegenleistung brauche ich ja für den Code schon. Ich bitte jetzt auch darum nur zu antworten wenn Interesse am Code besteht.
Danke.