Ich habe momentan die addEventHandler eingefügt, doch bekomme ich z.B. durch Feuer noch Schaden.
Jemand eine Idee?
Beiträge von ScripterDeluxe
-
-
Wir haben Schutzzonen.
Doch können User, die Auserhalb sind, in die Schutzzone reinschießen. Nun wollte ich wissen, ob die User in der Schutzzone unverwundbar seien könnten. Und wie ich es in das Script reinpacke
Mfg,
Max -
Habe den Fehler ja gefixxt, indem ich die neuen Skins rausgenommen habe. Doch wie kann ich sonst neue Skins bekommen? Muss ich dazu was in der Datenbank ändern?
-
Was muss ich denn wo ändern, damit die Army fraktion neue Skins erhällt
-
Erst Stand da:
factionSkins[8] = { 287, 312, 191 }
So sah es geändert aus:
factionSkins[8] = { 287, 312, 191, 179, 6, 73 } -
Richtig. Da habe ich aber nur 3 Skins zu der Fraktion Army hinzugefügt.
-
@CanabisEclipse
könntest du bitte die Lösung des Problems beschreiben?
Ich habe den selben Fehlercode. Danke -
Hallo liebe MTA-Gemeinde.
Ich habe folgendes Problem:
Ab und zu, wenn ich mich einloggen will, kommt: "Der Spieler ist bereits eingeloggt.Der Fehler: register_login_server.lua:444: attempt to index global 'fraktionMembers' (a nil value)
Dieser Fehler tritt öfters auf.
Hier der Ausschnitt aus der Lua ab Zeile 443 bis 451:
if fraktion > 0 then
fraktionMembers[fraktion][player] = fraktion
bindKey ( player, "y", "down", "chatbox", "t" )
if fraktion ~= 10 and fraktion ~= 11 then
triggerClientEvent ( player, "syncPlayerList", player, fraktionMemberList[fraktion], fraktionMemberListInvite[fraktion] )
else
triggerClientEvent ( player, "syncPlayerList", player, fraktionMemberList[10], fraktionMemberListInvite[10] )
end
endWäre nett, wenn jemand eine Lösung hätte.
Mfg,
Max//edit:
Es gibt im Debugscript noch Anzeichen von Datenbankfehlern, die zu der fraktionMember zurückzuführen sind.