Meinst du mit Events Halloween?
Wenn ja, das ist im Ordner Events
Zum aktivieren in both_settings.lua im Ordner Settings einfach isHalloween auf true setzen und ggf. in easter_server.lua in der letzten Zeile den Commandhandler wieder einfügen, bei mir ist der auskommentiert.
Genauso in halloween_intro_client.lua auch in der letzten Zeile den Commandhandler wieder einfügen
Beiträge von Mario
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Es gibt eine solche Zeile nicht, da man Werte, die einen Standardwert in der Datenbank haben, bei der Query nicht angeben muss
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Datenbank öffnen, unter userdata auf Struktur und jeweils den Standard von PlayTime Bank und Geld bearbeiten.
Bildliche Darstellung
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Da du dieses Thema als Vio gekennzeichnet hast, würde ich dir das ans Herz legen:
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Sofern du die Spalten
Autofuehrerschein
LKWfuehrerschein
Motorradtfuehrerschein
Helikopterfuehrerschein
FlugscheinKlasseA
FlugscheinKlasseB
Motorbootschein
in deiner DB hast, müsste das klappen.PS: Schalt mich mal auf deinem TS frei
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@fs626
dxDraw gibt entweder true oder false zurück, kein Element, sonst wäre es ja zu einfachUnd final, ich habe nichts anderes gemacht, als dir einen Schnipsel zum Position vergleichen zu schicken
(https://wiki.multitheftauto.com/wiki/IsCursorOnElement)
Man kann es natürlich auch anders lösen, im Endeffekt hat man immer eine Funktion in dieser Form. -
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Fehlermeldungen in Clientseitigen Script-Log?
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onClientClick als Event und als Codeschnipsel das hier:
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Deine Scripts/Resources haben keine ACL Rechte
Finde es nur verwunderlich, das auch "admin" keine hat, die sind eig. standartmäßig eingetragen
Wenn du einmal deine ganze ACL hier rein postest, kann man evtl. den Fehler finden -
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Was willst du denn ändern?
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@AnaConDaa
Habe doch geschrieben, dass ich keine Ahnung habe, wie der Spieler in explodeTerror deklariert wird
Mach einfach:Denn keyPresser ist in dieser Funktion dein Spieler
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Ich gehe mal davon aus, du hast diesen Code um die Bombe scharf zu machen:
Spoiler anzeigen
Lua
Alles anzeigenfunction arm_bomb ( player ) if not isPedDead ( player ) and vioGetElementData ( player, "hasBomb" ) then bindKey ( player, "mouse3", "up", explodeTerror, player ) outputChatBox ( "Bombe ist scharf!", player, 0, 125, 0 ) setPlayerNametagColor ( player, 200, 0, 0 ) vioSetElementData ( player, "hasBomb", false ) else outputChatBox ( "Du hast keine Bombe/bist Tod!", player, 125, 0, 0 ) end vioSetElementData ( player, "armingBomb", false ) end
In diesem wird sobald du die Bombe scharfmachst, "hasBomb" auf false gesetzt, somit wird dir kein Icon im Nametag angezeigtUm das zu bewirken, füge unter
einfach
ein und in die Funktion explodeTerror fügst du
ein
Dann veränderst du noch die Funktion beim Nametag zuund fertig. Müsste so eig. gehen