Kopier deine Skriptdateien einfach in den Resourcesordner von 1.3. Normalerweise sollte das reichen, evtl. ist ein Upgrade nötig, das muss jedoch nicht zwingend der fall sein.
mfg
Danke, also gleiches Prinzip wie in der Pawn Sprache.
Guten Abend liebe MTA Mitbürger, Ich habe eine kurze und knappe frage, wie bekomme ich mein Script auf 1.3 ? Ich freue mich über jede Hilfreiche Antwort.
Ich habe mir eben einen Server gekauft, und habe mein Script im FTP Hochgeladen. so nun mein Problem um mit MySQL zu Arbeiten benötigt man ja "mta_mysql" ich habe Linux also .so ich habe ein Ordner "modules" erstellt und meinen Server auf 1.2.1 Geupdatet. Allerdings kann ich in den Ordner modules das Plugin mta_mysql Hochladen Es kommt immer die selbe Meldung. Ich hoffe jemand kann mir helfen.
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Guten Tag liebe MTA-SA Community ich würde euch gerne unser Projekt vorstellen.
Wir haben unser Projekt vor 3 Wochen gegründet und waren bisher sehr Erfolgreich, mit unserem Server unser Rekord liegt bei 27 Mitgliedern im Durchschnitt spielen 16-21 Spieler. Ich möchte euch nun gerne etwas über mich Erzählen.
Ich bin der Marcel.Ich bin im Allgemeinen ein sehr offener und fröhlicher Mensch, aber wenn's drauf ankommt bin ich knallhart und greife durch. Ich lege ausserdem einen großen Wert auf die Meinungsfreiheit, da ich meine Meinung gerne mal ziemlich direkt sage. Zu meinen Scripting-/Codingsprachen gehören Pawn, Squirrel, Visual Basic, HTML, CSS. Diese kann ich alle nicht zu 100%, aber soviel dass ich mit ihnen einiges Anstellen kann. Das Designen mit Photoshop lerne ich derzeit noch bzw. gucke mir die Funktionen des 'Editors' an. Derzeit spiele ich sehr viel Minecraft Ich mag das Spiel so wie es ist, das heisst ich spiele es ohne Texture-Pack o.Ä., sonst bleibt das 'Minecraft-Feeling' nicht erhalten. Von den DICE-Games bin ich in der letzten Zeit auch sehr begeistert (Medal of Honor (2010) Limited Edition & Battlefield Bad Company 2) da sie viel mehr Spaß machen als diese Kindershooter wie Call of Duty... Bei Medal of Honor ist es Knallhart wie im heutigen Afghanistan-Krieg, den das Spiel auch nachstellt. Okay, noch zum Persönlichen: Im Reallife heiße ich Marcel, ich besuche die 11. Klasse in einem Gymnasium und bin am 31. (17) Januar geboren. Ausserdem gehe ich gerne mit Freunden aus, spiele Fußball und grille gerne mit Freunden ( ).
Was können wir unserer Community bieten:
2 Hochleistungs Root Server
Webspace
Top Level Domain (.de)
Woltlab Burning Board 3.1.6
Kompetentes und reifes Team
Unser Team: Unser Team besteht derzeit aus genau 5 Mitgliedern:
Jeder kennt bestimmt diese Gruppen wie z.B. von La Tropica oder SHC Admins und VIP wie kann man solche Gruppen erstellen ich weiß das es im Admin Panel geht aber nach Restart sind diese wieder weg. Freue mich über Antworten.
Ich habe ein Problem mit meinen Sony Vegas Pro 10.0, ich habe es mir vor ein paar Tagen geholt und es hat alles prima geklappt, aber nun wollte ich es starten aber es passiert rein garnichts es wird kein Prozess erstellt und auch kein Task, wie soll ich nun vorgehen was kann man dagegen tun?
Ich habe eine frage und zwar wollte ich in meinen GameMode Drive-By aktivieren jedoch weiß ich nicht genau wo muss ich das in der acl.xml aktivieren oder wo?
eine frage mein Server ist Online und es kann auch jeder drauf bloß die IP wird schwarz angezeigt und kein name etc.. und der Öffentlichen suche wird er auch nicht gefunden why?
<?xml version="1.0"?><config>
<!-- This parameter specifies the name the server will be visible as in the ingame server browser and on Game-Monitor. It is a required parameter. --> <servername>Default MTA Server</servername> <!-- ONLY USE THIS PARAMETER IF YOU ARE SURE OF WHAT YOU ARE DOING - it is generally only needed for professional servers and should be left blank otherwise. This parameter specifies the IP to use for servers that have multiple IP addresses. If left blank, it will default to server's standard local IP address. --> <serverip>84.200.25.74</serverip> <!-- This parameter specifies the Maximum Transmission Unit or maximum packet size that the server will use. This will depend on the nature of your clients, as well as the network medium your server is connected to. --> <mtusize>1264</mtusize>
<!-- This parameter specifies the UDP port on which the server will be accepting incoming player connections; default value: 22003. It is a required parameter. --> <serverport>2411</serverport> <!-- This parameter specifies the number of maximum player slots available on the server; default value: 32. It is a required parameter. --> <maxplayers>16</maxplayers> <!-- This parameter specifies whether the builtin http server will be used. Values: 0 - disabled , 1 - enabled ; default value: 1. Optional parameter. --> <httpserver>1</httpserver> <!-- This parameter specifies the TCP port on which the server will be accepting incoming http connections. It can be set to the same value as <serverport>. It is a required parameter if <httpserver> is set to 1. --> <httpport>2413</httpport> <!-- If set, this parameter specifies the external URL from which clients will be able to download needed resources ingame. Otherwise they will download them directly from the server. --> <httpdownloadurl></httpdownloadurl>
<!-- This parameter specifies whether the client files for hosting on an external web server should be automatically copied into mods/deathmatch/resource-cache/http-client-files/ Only relevant if <httpdownloadurl> is set. Values: 0 - disabled , 1 - enabled ; default value: 1. Optional parameter. --> <httpautoclientfiles>1</httpautoclientfiles> <!-- This parameter is deprecated. Please use httpmaxconnectionsperclient instead--> <httpconnectionsperclient></httpconnectionsperclient>
<!-- This parameter limits the number of http connections each client can make to an external web server. Depending on the type of http server that is used, a lower figure may reduce download timeouts. Only relevant if <httpdownloadurl> is set. Available range: 1 to 8 ; default value: 4. --> <httpmaxconnectionsperclient>4</httpmaxconnectionsperclient>
<!-- If set, this parameter specifies that older clients will use the internal web server instead of the external one. This is to stop bugs in older clients overloading the external web server. Only relevant if <httpdownloadurl> is set. Values: 0 - disabled , 1 - enabled ; default value: 1. --> <httpmaxconnectionslegacy>1</httpmaxconnectionslegacy>
<!-- This parameter specifies what types of checks the clients should make to ensure there has been no tampering with certain settings. Values: 0 - disabled , -1 - everything. default value: -1. --> <verifyclientsettings>-1</verifyclientsettings>
<!-- Comma seperated list of disabled anti-cheats. e.g. To disable anti-cheat #2 and #3, use: 2,3 --> <disableac></disableac>
<!-- Minimum client version. Clients with a lower version will not be allowed to connect. After disconnection, clients will be given an opportunity to download an update. If left blank, this setting is disabled and there are no restrictions on who can connect. Version numbers look like this: 1.0.4-9.01746.0 NOTE: Due to security issues in 1.0.3 and earlier, this should be set to a least 1.0.4 --> <minclientversion>1.0.4-9.02106.5</minclientversion>
<!-- Recommended client version. When connecting, if clients have a lower version, they will be given the option to download an update. If left blank, this setting is disabled. --> <recommendedclientversion>1.0.5</recommendedclientversion>
<!-- This parameter can be used to make the server report to Game-Monitor master servers, allowing it to be visible in the ingame server browser. An additional UDP port needs to be available for this to work (value from <serverport> + 123 , so on a default <serverport> value 22003 the right port will be 22126 ). Available values: 0 - disabled , 1 - enabled. Optional parameter, defaults to 0. --> <ase>1</ase>
<!-- This parameter allows you to disable LAN broadcasting. --> <donotbroadcastlan>0</donotbroadcastlan>
<!-- If set, players will have to provide a password specified below, before they can connect to the server. If left blank, server doesn't require a password from them. --> <password></password> <!-- Specifies the location and name of the main server log file. If left blank, server won't be saving this file. --> <logfile>logs/server.log</logfile>
<!-- As well as the main log file, login successes and failures are logged here for easy reviewing of security issues. If left blank, this file is not used --> <authfile>logs/server_auth.log</authfile> <!-- This parameter specifies the location and name of the Access Control List settings file. If left blank, server will use acl.xml file, located in the same folder as this configuration file. --> <acl>acl.xml</acl>
<!-- Specifies the location and name of the debugscript log file. If left blank, server won't be saving this file. --> <scriptdebuglogfile>logs/scripts.log</scriptdebuglogfile> <!-- Specifies the level of the debugscript log file. Available values: 0, 1, 2, 3. When not set, defaults to 0. --> <scriptdebugloglevel>3</scriptdebugloglevel> <!-- Specifies the level of the html debug. Available values: 0, 1, 2, 3. When not set, defaults to 0. --> <htmldebuglevel>0</htmldebuglevel>
<!-- Specifies the server frames limit. Minimum value: 25, default: 36. --> <fpslimit>36</fpslimit>
<!-- Specifies the module(s) which are loaded with the server. To load several modules, add more <module> parameter(s). Optional parameter. --> <!-- <module src="sample_win32.dll"></module> --> <!-- <module src="sample_linux.so"></module> --> <!-- Specifies resources that are loaded when the server starts and/or which are protected from being stopped. To specify several resources, add more <resource> parameter(s). -->
<!-- play is the default freeroam gamemode. Remove the following line to prevent it from starting. --> <resource src="server" startup="1" protected="0"></resource> <module src="mta_mysql.so"></module> <module src="ml_sockets.so"></module>
</config>