Beiträge von BlechBoX

    Moin,

    ich habe nun längere Zeit an einem Projekt gearbeitet.

    Da ich in der MTA Community sehr inaktiv geworden bin, jedoch Privat viel in einem ICE oder nem Flieger rumhocke, habe ich angefangen mit Gedanken zu machen.

    Ich hatte schon bei dem Release von GTA:SA damals, Vorstellungen wie ich die Story gerne hätte.
    Deshalb dachte ich mir vor knapp 3 Jahren, dass ich sowas doch mal versuchen sollte.
    Durch knappe Zeit und einem verbranntem Notebook, hat sich alles viel hinausgezögert.

    Ich habe nun ein Setting, das Videomaterial, eine extrem veränderte Map und alles weitere, um in die Finale Phase überzugehen.

    Dafür suche ich nun Synchronsprecher, die mit mir Zusammen in einem Tonstudio im Köln ODER Nürnberg, das Ganze vertonen möchten.

    Da die Kosten des Tonstudios, gemessen an der benötigten Zeit, schon hoch genug sind, gibt es keine Geldbezogene entlohnung.

    Die Entlohung wird sein, dass dieses Projekt, allen Usern der MTA Userschaft, kostenfrei und im kompletten Sourcecode, zur Verfügung gestellt wird.

    Die Storymissionen sind auf für bis zu 5 Spieler ausgelegt und finden, zeitgleich mit dem Servergeschehen, in der selben Dimension statt.

    Im Hintergrund arbeitet ein KI-Server der die größte Arbeit erledigt.

    Die Missionen reagieren auf das, was ihr Antwortet, auf das, wie Ihr euch verhaltet.

    Spielzeit SOLLTE um die 9 Stunden betragen, richtig verifizieren konnte ich das aber NOCH nicht.


    Für die deutsche Vertonung ( Englisch, Russisch, Spanisch, Italienisch - bestehen bereits) suche ich nun "Mitmacher"


    Anforderungen:

    1. ZWINGEND: Stimmbruch, daran geht KEIN WEG vorbei.

    2. Alter: 18 (Leider ist da Rechtlich wenig zu machen, da sonst die Eltern involviert wären. haben Diese jedoch kein Problem damit, lässt sich drüber reden.)

    3. Am Besten in der Nähe der beiden Standorte wohnen.

    4. KEINE Sprachfehler oder eine LRS (Sorry, würde das gerne mit reinnehmen, ist aber für eine Vortonung hinderlich)

    5. Gute Stimme und Betonung.


    Das wars erstmal.


    Material sehen nur die, die genommen werden.

    Weiteres über PN :)

    Achja, 50% der Reisekosten (NUR mit dem Zug) werden übernommen (Nur DE) Schwekz und Austria sind leider ausgenommen, dort würde nur die Reise von dem letzten DEUTSCHEN Grenzort übernommen werden.

    Dies gilt für HIN und RÜCKREISE.

    Eine Verschwiegenheitserklärung MUSS unterzeichnet werden.

    Befinde mich am Flughafen und fliege wieder mal, weitere Infos folgen wenn ich lande.

    gebts eucht erstma, denkt nach, und dann gehts weiter.


    Das Hauptproblem ist doch schlicht, dass das Spiel für 10 Jahre alte Hardware optimiert wurde. 10 Jahre sind ne verdammt lange Zeit bei der rasanten Entwicklung.
    Allein das dem Spiel Multcore völlig wumpe ist, sagt schon alles.

    Hab für GTA-SA nen etwas älteren Lappy, damit läufts phantastisch #Pentium.

    Kann mich irren, aber bei LTE hast du meist das Problem das du ein "Volumen" hast. Klingt meist sehr üppig (z.B. 200GB im Monat)
    Schaue ich auf meine Router Historie, sehe ich jedoch das ich knappe 700GB im Monat brauche.
    Frag mich bis heute zwar wie es dazu kommt, aber das ist ja ein anderes Thema.

    Fakt ist, die drosseln dich dann. Und wir wissen ja alle, das ne Drosselung einen gefühlt in die Modemzeit zurückversetzt.

    Wenns 2-4 Monate sind kann ich dir was ans Herz legen, was ich auch letztes Jahr zum überbrücken zu Glasfaser gemacht hab.
    Besorg dir ne SIM-Karte aus Polen, ruf beim Anbieter an, erklär deine Lage, und bitte um einen Verzicht auf die Fair-Use-Regel.
    Hatte so für Monatlich 17€ + 20€ an den Anbieter unbegrenztes Datenvolumen und kam mit LTE gut klar.
    Obs jetzt noch geht weis ich nicht, jetzt hab ich ja Glasfaser. Im September gings halt.

    Ich gehe mal davon aus, dass er auf die Netzabdeckung anspielt.
    Aber nicht jeder wohnt einfach in einer großen Stadt.
    Hier in Fürth (Nürnberg) mag stets LTE sein. Aber ich merke jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit, dass es eben NUR in der Stadt ist und 8km weiter schon wieder madig. Abgesehen davon, dass 3G/HSDPA+ sehr anfällig für'n richtig miesen Ping ist, sind die Datenraten dabei auch nicht der Bringer.
    Man darf schlicht nicht vergessen das wir auf einem Handy zocken und dort eben mehrere Sachen am Netzlutscher saugen. Die volle verfügbare Bandbreite wird eben auf die Apps verteilt. Von EDGE (2G) möchten wir hier garnicht erst sprechen.

    Nicht umsonst empfehlen ALLE Spielehersteller von "Mobile Games" in denen live gezockt wird man solle doch WLAN benutzen.

    Bin davon überzeugt das dieses Projekt im Sande verlaufen wird, ehe es richtig begonnen hat.

    Ich entwickel beruflich Desktop und mobile Anwendungen, und bin bei schon viel kleineren "Netzproblemen" auf ungeahnt krasse Probleme getroffen.

    Mal sehen, bin mal seeeeehr gespannt

    Stelle mir zudem auch schwierig vor, das ganze "Unterwegs" zu nutzen. Beim Netzwechsel (4G / 3G) ändert sich die IP-Adresse mit der man eingebucht ist, was zwangsläufig in einem Disconnect endet. (Vom Ping bei "nicht 4G" ganz zu schweigen) Und Deutschland ist ja semigeil abgedeckt. Aber gerade das "Mobile" reizt ja. Nehm ja zu Hause eher das Notebook, außer aufm Pot, da wird auch mal Mobil gezockt. Desweiteren kommt hinzu das viele Geräte kein echtes Multitasking haben, was dann bedeutet: versehentlich Homebutton = disconnect) Wird schwer.

    Warum sollte man nicht Win7 noch gut verwenden können, sicher das es an Windows 10 liegt und du nicht einfach nicht zu schlechte Hardware hast?
    Eventuell erstmal Win10 neu aufsetzen und dabei die Festplatte formatieren.

    Welche Spiel spielst du denn? Ich denke wenn es neuere Games sind das es an deiner Hardware liegt.

    Wie einfach alle immer formatieren wollen...
    Das bringt halt einfach NIX.

    Schraub halt einfach deine Grafikeinstellungen runter. Nur weil du fest daran glaubst, wird dein Computer halt nicht besser.
    Checks halt mal ab.

    Teste zeitgleich mal andere USB Geräte ob dort auch Fehler auftreten (z.B. Cam oder so) Könnte sein, dass ein Fehlerstrom fließt. Das bringt USB gerne mal aus dem Konzept. Würde auch dazu passen dass dies nur unter Last passiert.