Ich möchte Fraktionen im scoreboard andere Namen geben. In welcher datei ist das gespeichert. Kenne das so , dass es in der playerlist.lua ist
Beiträge von BiboRAPPER
-
-
Ja es ist möglich es gibt sogar ein marker der besagt das man sich bei einem admin melden soll
-
Finde es nicht im Script
-
Wie kann ich als Admin jemanden Verheiraten???
-
Letze Frage :
Wo kann ich das ausschalten das er nach deiner Email fragt beim einloggen
-
Hatte ein fehler in der allround Danke
-
Code
Alles anzeigen[2016-01-13 13:24:21] INFO: Verbindung zur MySQL-Datenbank erfolgreich aufgebaut! [2016-01-13 13:24:21] Es wurden keine Highscores [2016-01-13 13:24:21] Es wurden 11 Autohaeuser gefunden! [2016-01-13 13:24:21] INFO: Es wurden 47 Garagen erstellt! [2016-01-13 13:24:21] Es wurden keine Mails gefunden [2016-01-13 13:24:21] Es wurden keine platzierbaren Objekte gefunden. [2016-01-13 13:24:21] WARNING: [gamemodes]/[thc]/thc_rl4/anzeigen/newsbox.lua:4: Bad argument @ 'setTimer' [Expected function at argument 1, got nil] [2016-01-13 13:24:21] ERROR: [gamemodes]/[thc]/thc_rl4/minigames/pingpong/ping_s.lua:22: The Pong resource needs a highter framerate! Please set the frame limit to 40 or above. [2016-01-13 13:24:21] Gamemode 'Beast-Reallife' started. [2016-01-13 13:24:22] INFO: Es wurden keine Haueser gefunden [2016-01-13 13:24:22] Es wurden 0 Hanfpflanzen gefunden! [2016-01-13 13:24:22] Es wurden 0 prestige Objekte gefunden und 0 Besitzer enteignet. [2016-01-13 13:24:22] INFO: Es wurden 18 Fahrzeuge gespawnt, und 0 Fahrzeuge von inaktiven Benutzern nicht gespawnt. [2016-01-13 13:24:23] ERROR: thc_rl4/register_login/register_login_server.lua:673: attempt to index global 'fraktionMembers' (a nil value) [2016-01-13 13:24:51] ERROR: [gamemodes]/[thc]/thc_rl4/admin/admincmds.lua:677: attempt to index global 'factionVehicles' (a nil value) [2016-01-13 13:25:18] QUIT: [GBR]BiboRAPPER left the game [Timed out] [2016-01-13 13:25:18] ERROR: thc_rl4/register_login/register_login_server.lua:984: attempt to index global 'fraktionMembers' (a nil value) [2016-01-13 13:25:21] Fahrzeugbot erstellt
-
allround ist ohne fehler geladen und sie steht auch wir der register_login_server.lua in der Meta
-
Lua: allround
Alles anzeigenfraktionMembers = {} for i = 0, 99 do fraktionMembers[i] = {} end factionVehicles = {} factionVehicles[1] = {} factionVehicles[2] = {} factionVehicles[3] = {} factionVehicles[4] = {} factionVehicles[5] = {} factionVehicles[6] = {} factionVehicles[7] = {} factionVehicles[8] = {} factionVehicles[9] = {} factionVehicles[10] = {} factionVehicles[11] = {} factionVehicles[12] = {} factionVehicles[13] = {} factionVehicles[14] = {} factionVehicles[15] = {} factionSkins = {} factionSkins[1] = { [1]=280, [2]=281, [3]=282, [4]=283, [5]=284, [6]=285, [7]=288, [8]=265, [9]=266, [10]=267 } factionSkins[2] = { [1]=111, [2]=112, [3]=113, [4]=124, [5]=125, [6]=126, [7]=127, [8]=237, [9]=211, [10]=272 } factionSkins[3] = { [1]=49, [2]=117, [3]=118, [4]=120, [5]=122, [6]=123, [7]=141, [8]=169, [9]=186, [10]=294 } factionSkins[4] = { [1]=221, [2]=222, [3]=220, [4]=143, [5]=142, [6]=307 } factionSkins[5] = { [1]=59, [2]=141, [3]=187, [4]=188, [5]=189, [6]=296 } factionSkins[6] = { [1]=285, [2]=286, [3]=165, [4]=164, [5]=163, [6]=295 } factionSkins[7] = { [1]=173, [2]=174, [3]=175, [4]=115, [5]=114, [6]=116, [7]=293 } factionSkins[8] = { [1]=287, [2]=312, [3]=191 } factionSkins[9] = { [1]=100, [2]=247, [3]=248, [4]=298 } factionSkins[10] = { [1]=0, [2]=0, [3]=0, [4]=0 } -- NOCH MACHEN!!! factionSkins[11] = { [1]=264, [2]=264, [3]=166, [4]=166 } factionSkins[12] = { [1]=0, [2]=0, [3]=0, [4]=0 } -- NOCH MACHEN!!! factionSkins[13] = { [1]=274, [2]=275, [3]=276 } factionSkins[14] = { [1]=0, [2]=0, [3]=0, [4]=0 } -- NOCH MACHEN!!! factionSkins[15] = { [1]=274, [2]=275, [3]=276 } -- Noch machen!!! fraktionNames = {} fraktionNames = { [1]="SFPD", [2]="Mafia", [3]="Triaden", [4]="Terroristen", [5]="Reporter", [6]="FBI", [7]="Aztecas", [8]="Army", [9]="Biker", [10]="Ballas", [11]="Hitman", [12]="ADAC", [13]="Medic" [14]="Grove" [15]="Racer" } --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- function isPDCar ( car ) if factionVehicles[1][car] then return true else return false end end function isMafiaCar ( car ) if factionVehicles[2][car] then return true else return false end end function isTriadenCar ( car ) if factionVehicles[3][car] then return true else return false end end function isTerrorCar ( car ) if factionVehicles[4][car] then return true else return false end end function isNewsCar ( car ) if factionVehicles[5][car] then return true else return false end end function isFBICar ( car ) if factionVehicles[6][car] then return true else return false end end function isAztecasCar ( car ) if factionVehicles[7][car] then return true else return false end end function isArmyCar ( car ) if factionVehicles[8][car] then return true else return false end end function isBikerCar ( car ) if factionVehicles[9][car] then return true else return false end end function isBallasCar ( car ) if factionVehicles[10][car] then return true else return false end end function isHitmanCar ( car ) if factionVehicles[11][car] then return true else return false end end function isAdaccar ( car ) if factionVehicles[12][car] then return true else return false end end function isMedicCar ( car ) if factionVehicles[13][car] then return true else return false end end function isGroveCar ( car ) if factionVehicles[14][car] then return true else return false end end function isRacerCar ( car ) if factionVehicles[15][car] then return true else return false end end function isFederalCar ( car ) if isArmyCar( car ) or isFBICar( car ) or isPDCar ( car ) then return true else return false end end function isEvilCar ( car ) if isMafiaCar( car ) or isTriadenCar( car ) or isTerrorCar ( car ) or isAztecasCar ( car ) or isBikerCar ( car ) then return true else return false end end function getPlayerFaction ( player ) local fac = thcGetElementData ( player, "fraktion" ) if fac then return tonumber(fac) else return false end end function getPlayerRank ( player ) local ran = thcGetElementData ( player, "rang" ) if ran then return tonumber(ran) else return false end end function getPlayerRankName ( player ) local ran = getPlayerRank ( player ) local fac = getPlayerFaction ( player ) if ran then return factionRankNames[fac][ran] else return false end end ----------------------------------------------------------------------------------------------------- function isCop(player) if tonumber(thcGetElementData ( player, "fraktion" )) == 1 then return true else return false end end function isMafia(player) if tonumber(thcGetElementData ( player, "fraktion" )) == 2 then return true else return false end end function isTriad(player) if tonumber(thcGetElementData ( player, "fraktion" )) == 3 then return true else return false end end function isTerror(player) if tonumber(thcGetElementData ( player, "fraktion" )) == 4 then return true else return false end end function isReporter(player) if tonumber(thcGetElementData ( player, "fraktion" )) == 5 then return true else return false end end function isFBI(player) if tonumber(thcGetElementData ( player, "fraktion" )) == 6 then return true else return false end end function isAztecas(player) if tonumber(thcGetElementData ( player, "fraktion" )) == 7 then return true else return false end end function isArmy(player) if tonumber(thcGetElementData ( player, "fraktion" )) == 8 then return true else return false end end function isBiker(player) if tonumber(thcGetElementData ( player, "fraktion" )) == 9 then return true else return false end end function isBallas(player) if tonumber(thcGetElementData ( player, "fraktion" )) == 10 then return true else return false end end function isHit(player) if tonumber(thcGetElementData ( player, "fraktion" )) == 11 then return true else return false end end function isAdac(player) if tonumber(thcGetElementData ( player, "fraktion" )) == 12 then return true else return false end end function isMedic(player) if tonumber(thcGetElementData ( player, "fraktion" )) == 13 then return true else return false end end function isGrove(player) if tonumber(thcGetElementData ( player, "fraktion" )) == 14 then return true else return false end end function isRacer(player) if tonumber(thcGetElementData ( player, "fraktion" )) == 15 then return true else return false end end
-
local fraktion = tonumber ( dsatz["Fraktion"] )
thcSetElementData ( player, "fraktion", fraktion )
if fraktion > 0 then
fraktionMembers[fraktion][player] = fraktion
end -
Der Error Lautet : register_login/register_login_server.lua:673: attempt to index global 'fraktionMembers' (a nil value)
Habe eigentllich alle richtig hinzugefügt