Wow ein bild auf dem man fast nix sieht respekt
Beiträge von Zokan
-
-
danke hat geklappt
-
Hallo Leute,
ich hab mal ne frage undzwar bei dem Server Verwaltungs Tool HLSW kann man ja auch einen MTA SA Server verwalten nur steht bei mir immer Timeout bei anderen Spielen klappt es aber.
Hat jemand erfahrung damit?
MFG
Zokan -
danke es klappt
-
Hallo Leute ich habe mir einen GUI mit einem Button erstellt. Der Button soll, wenn man ihn drückt, eine Resource starten. Nur er startet die Resource nur bei mir. Also in der Console wird nicht angezeigt dass sie gestartet wurde. Wie funktioniert es das die Resource für jeden gestartet wird?
Script:
Lua
Alles anzeigenGUI_Window = {} GUI_Button = {} GUI_Window[1] = guiCreateWindow(570,250,250,130,"",false) guiSetVisible(GUI_Window[1],false) guiWindowSetSizable ( GUI_Window[1], false ) guiWindowSetMovable ( GUI_Window[1], false ) GUI_Button[1] = guiCreateButton ( 0, 0.2, 0.4, 0.4, "Start", true, GUI_Window[1]) GUI_Button[3] = guiCreateButton ( 0, 0.7, 0.4, 0.2, "Stop", true, GUI_Window[1]) GUI_Button[4] = guiCreateButton ( 0.55, 0.7, 0.4, 0.2, "Close", true, GUI_Window[1]) function start () resource = getResourceFromName ( zombies ) start = startResource ( resource ) end addEventHandler ( "onClientGUIClick", GUI_Button[1], start ) function stop () stopResource ( zombies ) end addEventHandler ( "onClientGUIClick", GUI_Button[3], stop ) function close () guiSetVisible ( GUI_Window[1], false ) showCursor(false) guiSetInputEnabled(false) end addEventHandler ( "onClientGUIClick", GUI_Button[4], close )
MFG
Zokan -
-
sry aber die Antworten helfen mir nicht wirklich weiter
-
Hallo Leute
ich hab eine Frage wie kann man anzeigen lassen aus welchem Land der joinende Spieler kommt?MFG
Zokan -
Lua
function rules() outputChatBox ("1.Es wird keiner Grundlos gekillt!" ,getRootElement ) outputChatBox ( "2.Es werden keine DM gangs gegruendet" ,getRootElement ) outputChatBox ( "3.Offline flucht wird mit einen 6h bann Bestraft" ,getRootElement ) outputChatBox ( "4.es werden keine Hacks geduldet!" ,getRootElement ) end addCommandHandler ( "hallo", rules)
Meta:
-
Lua
heilmarker = createMarker (0, 0, 0, "cylinder", 1.9, 255, 0, 0, 255, getRootElement()) function heilen ( pla ) if getElementType ( pla ) == "player" then setElementHealth(pla, 100) end end addEventHandler ("onMarkerHit", heilmarker, heilen)
Must nur noch die Koordinaten von dem Marker eingeben..
-
Lua
RobweaponOut = createMarker (2157.1142578125, 1609.2322998047, 993.68817138672, "corona", 1.5, 72, 255, 0, 255, getRootElement()) function Robweapon(thePlayer) if getElementType(thePlayer) == "player" then giveWeapon(thePlayer, 31, 200) end end addEventHandler ("onMarkerHit", RobweaponOut, Robweapon)
-
so klappt es aber es soll nur bei dem einem Vehicle gehen..
Hier is das ganze Script:Lua
Alles anzeigenbaronhin = createMarker (226, -1964, 2, "cylinder", 1.9, 255, 0, 0, 255, getRootElement()) baron = createVehicle ( 464, 221, -1964, 2 ) setVehicleDamageProof(baron, true) function createstartvehicles ( playerSource, commandName, car, x, y, z ) warpPedIntoVehicle ( playerSource, baron ) setElementAlpha ( playerSource, 0 ) end addEventHandler ("onMarkerHit", baronhin, createstartvehicles) function removeHelmetOnExit ( vehicle, seat, jacked ) playerSource = source setElementAlpha ( playerSource, 255 ) setElementPosition(playerSource, 209.89999389648, -1949.5999755859, 9.6000003814697) end addEventHandler ( "onPlayerVehicleExit", getRootElement(), removeHelmetOnExit )
-
so klappts auch nicht:
Luafunction removeHelmetOnExit ( vehicle, seat, jacked ) playerSource = source if ( vehicle == baron ) then setElementAlpha ( playerSource, 255 ) setElementPosition(playerSource, 209.89999389648, -1949.5999755859, 9.6000003814697) end end addEventHandler ( "onPlayerVehicleExit", getRootElement(), removeHelmetOnExit )
-
So klappt es auch nicht...
-
Hallo Leute
ich hab ein kleines Problem und weiß nicht woran es liegt hoffe ihr könnt mir helfen...Also ich hab ein Script das wenn man aus einem bestimmten Car austeigt die Element Alpha auf 255 gesetzt wird und das man zu einer anderen Position gewarpt wird, nur tut es das nicht und ich weiß nicht warum:
Luafunction removeHelmetOnExit ( playerSource, vehicle, seat, jacked ) if ( vehicle == baron ) then setElementAlpha ( playerSource, 255 ) setElementPosition(playerSource, 209.89999389648, -1949.5999755859, 9.6000003814697) end end addEventHandler ( "onPlayerVehicleExit", getRootElement(), removeHelmetOnExit )
MFG
Zokan -
Zitat
Ich würde ja geld zahlen wollen, darf aber nicht.
Fängt ja gut an
-
-
Das wollte ich eigentlich wegmachen sry
Also so:
Lua
Alles anzeigenairportgate = createObject ( 980, 222.19921875, -1891.5, 2.9000000953674, 0, 0, 0) eingang = 0 function eingangauf ( pla ) if getElementType ( pla ) == "player" then if isObjectInACLGroup ( "user."..getAccountName(getPlayerAccount(pla)), aclGetGroup ( "Admin" ) ) then if(eingang == 0) then outputChatBox ( "Das Tor ist offen!", pla, 0, 100, 0 ) moveObject (airportgate, 1000, 232, -1891.5, 2.9000000953674) eingang = 1 elseif (eingang == 1) then moveObject (airportgate, 2000, 222.19921875, -1891.5, 2.9000000953674) outputChatBox ( "Das Tor wird geschlossen!", pla, 255, 0, 0, 255 ) eingang = 0 end end end end function bindTheKeys ( player, commandName ) bindKey ( player, "num_5", "down", eingangauf ) end addEventHandler ( "onResourceStart", getRootElement(), bindTheKeys )
-
Hallo
ich hab mir ein Script zusammengestellt das wenn man die 5 auf dem Ziffernblock drückt sich ein bestimmtes Tor öffnet und auch wieder schließt nur funktioniert es nicht..Hier mein Script hoffe ihr könnt mir helfen
Lua
Alles anzeigenairportgate = createObject ( 980, 222.19921875, -1891.5, 2.9000000953674, 0, 0, 0) eingang = 0 function eingangauf ( pla ) if getElementType ( pla ) == "player" then if isObjectInACLGroup ( "user."..getAccountName(getPlayerAccount(pla)), aclGetGroup ( "Admin" ) ) then if(eingang == 0) then outputChatBox ( "Das Tor ist offen!", pla, 0, 100, 0 ) moveObject (airportgate, 1000, 232, -1891.5, 2.9000000953674) eingang = 1 elseif (eingang == 1) then moveObject (airportgate, 2000, 222.19921875, -1891.5, 2.9000000953674) outputChatBox ( "Das Tor wird geschlossen!", pla, 255, 0, 0, 255 ) eingang = 0 end end end end function bindTheKeys ( player, commandName ) bindKey ( player, "num_5", "down", eingangauf ) end addCommandHandler ( "bind", bindTheeKeys ) addEventHandler ( "onResourceStart", getRootElement(), bindTheKeys )
MFG
Zokan -
oh sry nicht gesehen versuchs so:
Lua
Alles anzeigenmarker = createMarker( -2354.7153320313, -1628.6246337891, 483.68060302734, "arrow", 2, 255, 200, 148, 255, getRootElement()) function teleport(thePlayer) if getElementType ( thePlayer ) == "player" then setElementPosition ( thePlayer, -1968.6314697266, 111.28436279297, 27.6875) setElementInterior ( thePlayer, 0) end end addEventHandler("onMarkerHit", marker, teleport) <meta> <script src="server.lua"/> </meta>