Aber dann bleibt der/die jenige ja nicht in der luft^^
Beiträge von SpReAdY
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Tag zusammen!
Ich habe mal eine Frage:
Gibt es eine möglichkeit einen Spieler zum Fliegen zu bringen?
Wie z.B bei Hexen^^ die auf einem Besen fliegen... kann man so etwas in einem Script verfassen und dies dann auch mit dem bindKey kombinieren?
Ich hoffe auf Hilfe!
LG
SpReAdY -
Tag.
Bin mir zwar nicht ganz sicher, aber woher holst du dir bei addEvent und addEventHandler das respawnMafias? Du hast doch nur respawnMafia in deinem Script.. der kleinste Fehler zählt ja immer... Also wenns nun dieser ist. Aber bin mir relativ sicher...
lg
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ah^^ das war mein fehler XD danke
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Also ich finds super!
Weiter so Delta! -
Lua
Alles anzeigen-- Ins Interio! MarkerIN=createMarker( 2770.6013183594, -1628.5737304688, 12.177460670471,"corona", 1.0, 520, 255, 200, 255) function Mark1(thePlayer) if getElementType(thePlayer) =="player" then setElementPosition(thePlayer, -42.57014465332, 1405.4788818359, 1084.4296875) setElementInterior(thePlayer, 12) setElementDimension(thePlayer, 0) end end addEventHandler("onMarkerHit",MarkerIN,Mark1)
Das ist das Script was ich hinein habe.
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Bin mit dem handy online.Also funktioniert das gerade nit. Es ist aber das was du mir mal gedchickt hast...
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Hab ich ja^^ aber muss nicht etwas mit interio unter createMarker?
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Wie kriege ich es hin einen teleporter aus einem interio auf die straßen zu machen? In das interio krieg ich es hin, aber wieder raus nicht...
pls help
Ps: Am besten ein ganzes script....
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Ich denk ma mit onPlayerWin... gibts das ? ;D hatte ma sowas früher ;D
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Also ich mache gerade meine erste race map.
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Es soll ein Busscript werden. Denn wenn ich 5 Sekunden dann warte an der Bushaltestelle und alle eingestiegen sind soll es ja direkt zum nächsten Punkt ( Blip ) gehen.
Danke für die Hilfe.
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Danke habs jetz
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Guten Abend Community.
Hier bin ich mal wieder
Ich habe eine Frage bezüglich onMarkerHit.
Wenn ich sage:
kommt ja ein Marker und ein Blip an der gewünschten Stelle.
Ich möchte aber wenn ich auf den Marker fahre, dass der Marker nach 5 Sekunden verschwindet (setTimer)
sowie der Blip auch. Dann soll ein neuer Blip an der nächsten eingegebenen Stelle erstellt werden sowie auch ein neuer Marker. die möchte ich mitmachen. Doch ich weiß nicht welche Funktion ich dazu einbauen soll.
Ich bitte um Hilfe.
MFG
SpReAdY -
Hab ich aber hatte nur das Russische dazu gefunden^^ Sry .
aber danke.
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Ah könntest du mir einen Link dazu schicken :D? Bin in Eile
Wäre nett.
MFG
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Guten Abend liebe Community!
Ich möchte einen Astronauten Job scripten. So ich habe eigentlich schon alles, aber man braucht dazu auch Planeten zum Erkunden. Diese sollen ja dann auch drum herum dunkel sein... Wie schafft man es, das man im Reallife selberechte Uhrzeit hat, aber dafür in den anderen Maps andere Uhrzeit/Lichtverhältnisse etc.
Wäre nett wenn mir wer hilft.
MFG -
Shady hat Recht du musst den Script in eine sogenannte ".lua datei" packen. Diese nenne zu Anfang am besten : " teleporter.lua", aber du musst auch die Koordinaten wo du deinen Marker/Teleporter hin haben möchtest bei den x, y, z Koordinaten eingeben
In die Lua kommt das Script was ich reingepostet habe und du brauchst eine xml Datei Namens "meta.xml"
dort kommt dann folgendes rein:Lua<meta> <info author="Autor" version="Version" name="Name" description="Beschreibung" type="script" /> <script src="teleporter.lua" type="server" /> </meta>
MFG
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Das ist das Script womit man in den Laden reingeht:
Lua
Alles anzeigenMarkerIN=createMarker( x, y, z ,"corona", 1.0, 520, 255, 200, 255) function Mark1(thePlayer) if getElementType(thePlayer) =="player" then setElementPosition(thePlayer, x, y, z)--Wohin soll der Spieler Gespanwnnt werden wen der den Marker Betritt? setElementInterior(thePlayer, 10) ---In Welches Interrior? setElementDimension(thePlayer, 0) --- Welche Dimension? end end addEventHandler("onMarkerHit",MarkerIN,Mark1)
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Das ist das Script womit man in den Laden reingeht:
Lua
Alles anzeigenMarkerIN=createMarker( x, y, z ,"corona", 1.0, 520, 255, 200, 255) setElementInterior(MarkerIN, 0)-- Die ID des Interio? function Mark1(thePlayer) if getElementType(thePlayer) =="player" then setElementPosition(thePlayer, x, y, z)--Wohin soll der Spieler Gespanwnnt werden wen der den Marker Betritt? setElementInterior(thePlayer, 10) ---In Welches Interrior? setElementDimension(thePlayer, 0) --- Welche Dimension? end end addEventHandler("onMarkerHit",MarkerIN,Mark1)
Ich hoffe ich konnte helfen