Alles anzeigenAlso erstens solltest du es Serverseitig machen, wenn du es clientseitig machst, sieht es nur der Client / Spieler selbst.
Zweitens könntest du getPedAnimation benutzen, um die Animation zu bekommen.
setPedAnimation benutzt du, wenn du etwas setzen willst.Merk dir das für die Zukunft:
get -> Etwas bekommen
set -> Etwas setzen/verändernAlso (soweit ich weiß) alle Funktionen, die mit get anfangen und mit einem großen Buchstaben weitergehen, geben dir was zurück.
getElementPosition, getPedWeapon, getDistanceBetweenPoints3D, getElementData usw.Alle Funktionen, die mit set anfangen und mit großen Buchstaben weitergehen, verändern/setzen genau eine spezifische Sache.
setElementPosition (Position), setPedWeapon (Waffe), setElementData (ElementData) usw.Merk dir das ...
DANKE !
ich habe es nun mal Serverseitig probiert..
CLIENT (die "--" sind bewusst eingefügt)
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addEventHandler("onClientPreRender",root,
function ()
--outputChatBox("Deine Maske wurde aufgesetzt")
aufsetzen, aufsetzan = setPedAnimation(getLocalPlayer())
setElementData("aufsetzen", aufsetzen)
setElementData("aufsetzan", aufsetzan)
end )
SERVER
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function maskeAufsetzen(source)
aufsetzen = getElementData("aufsetzen")
aufsetzan = getElementData("aufsetzan")
if aufsetzen == "dancing" and aufsetzan == dnce_m_b
setPedAnimation(source,false)
else
setPedAnimation(source, "dancing")
end
end
addCommandHandler ("maske", maskeAufsetzen)
doch das funktzioniert nicht.. Ich habe es nach dem Bild der MTA-Wiki gemacht und das root entfernt. Ich teste das auf einem Hamachi Server.
Soweit ich das verstehe erkennt der setPedAnimation in dem Server Script nicht lesen.
Fehler:
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MFG