@Squishie werd ich machen danke dass du mir das schickst wusste nicht mal dass es das gibt.
Beiträge von Chris aka. ReyR
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ahh es funkt. Danke schön
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Moin Leute!
Wie kann ich diesen ERROR fixxen ? Ich möchte nähmlich ein Info-Zeichen createn,dass wenn man rein läuft dass im Chat eine Info bzw. Text erscheint und jetzt kommt dieser ERROR.
ERROR: Loading script failed: la_reallife/chill/chill_inf.lua:1: unexpected symbol near ´?´
Hier das was in der chill_inf.lua drinnen steht:
LuainfoPickup = createPickup ( -1939.0999755859, 1341.6999511719, 7.1999998092651, 3, 1239, 50, 0 ) function pickupHit ( player ) outputChatBox ( "Herzlich willkommen!Um auf´s Dach zu gelangen nutze /chill !", player, 200, 2000, 20 ) end addEventHandler ( "onPickupHit", infoPickup, pickupHit ) end
MFG.
Chris -
@[LA]Fabi nein leider nichts gefunden
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okay werde ich machen ABER rank 2 ist doch Moderator würde es dann nicht isModerator heißen oder ist das egal=?
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Okay normale User können es doch nicht mein fehler.
Aber ich möchte trotzdem einstellen dass man erst ab adminlvl 2 tickets schließen und beantworten kann,weil bei mir im script adminlvl 1 Premium ist
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#edit falscher ort bitte um löschung des postes
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Naja da bin ich nicht der meinung da es ja eig ein System für admins ist dass die den usern deren reports beantworten
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@MulTi Okay Danke. Wenn ich fragen dürfte da ich noch nicht wirklich soo gut Scripten kann : Wie würde dieser Befehl aussehen ?
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Moin Leute !
Kann mir villt jemand beim Ticket-System von LA-Reallife helfen? Unzwar kann ich die Tickets zwar erstellen,funktionieren tut eigentlich auch alles,nur dass normale user die tickets beantworten oder schließen können.Wie kann ich das fixen ?
Falls irgentwelche dateien benötigt werden,Es gibt im LA script :
ticket_server.lua
ticket_client.luaEinfach sagen von welcher .lua ihr die codes braucht!
MFG.
Chris -
Nice map POwNy !
MFG
Kringles aka LappenRecordz -
Moin Leute!
Kurze frage,Ich denke mal viele haben schon bemerkt dass am Strand von SF ein User Haus gemappt worden ist.Und die frage wäre: Wo findet man das gescriptete Tor das da auch hinzugefügt worden ist ?
Hier mal ein Screen dazu!
http://www.pic-upload.de/view-28125478/…-40-06.png.html
MFG.
Chris -
Guten Morgen erstmal!
Ich wollte euch kurz fragen ob ihr mir da helfen könnt was ich falsch gemacht habe bzw. was falsch ist.Ich suche schon bestimmt mehr als 30 min danach.Entweder bin ich blind oder zu blöd^^ Wie gesagt hilfe wäre Nice
ERROR: Loading script failed: la_reallife/fraktionen/watts/watts_funcs.lua:1: unexpected symbol near ´?´
Lua
Alles anzeigenwattspackage_price = 1250 Wattsequip = createMarker ( -2455.5, -111.90000152588, 25, "cylinder", 1, 255, 0, 0, 150 ) function equip_func ( player ) local money = tonumber ( laGetElementData ( player, "money" ) ) if money >= wattspackage_price then local x, y, z = getElementPosition ( player ) if getDistanceBetweenPoints3D ( x, y, z, -2455.5, -111.90000152588, 25 ) <= 5 then if isWatts ( player ) then if laGetElementData ( player, "rang" ) >= 2 then laSetElementData ( player, "money", money - wattspackage_price ) takePlayerMoney ( player, wattspackage_price ) playSoundFrontEnd ( player, 40 ) triggerClientEvent ( player, "HudEinblendenMoney", getRootElement() ) local weapon = 31 local ammo = 150 giveWeapon ( player, weapon, ammo, true ) triggerClientEvent ( player, "sec_gun_give", getRootElement(), weapon, ammo ) local weapon = 29 local ammo = 120 giveWeapon ( player, weapon, ammo, true ) triggerClientEvent ( player, "sec_gun_give", getRootElement(), weapon, ammo ) local weapon = 22 local ammo = 56 giveWeapon ( player, weapon, ammo, true ) triggerClientEvent ( player, "sec_gun_give", getRootElement(), weapon, ammo ) local weapon = 5 local ammo = 0 giveWeapon ( player, weapon, ammo, true ) triggerClientEvent ( player, "sec_gun_give", getRootElement(), weapon, ammo ) end if isWatts ( player ) then outputChatBox ( "Ausruestung gekauft!", player, 125, 0, 0 ) end else outputChatBox ( "Du bist kein Watts-Mitglied", player, 125, 0, 0 ) end else outputChatBox ( "Du bist nicht beim Lager!", player, 125, 0, 0 ) end else triggerClientEvent ( player, "infobox_start", getRootElement(), "Du hast zu\nwenig Geld!\nDas Paket kostet\n"..wattspackage_price.." $!", 5000, 125, 0, 0 ) end end addCommandHandler ( "equip", equip_func )
MFG.
Chris#edit habe den fehler gefunden wäre somit geklärt !
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Jup habe ich getan und habe deine Variante probiert
und der ERROR ist weg !
Danke schööönnn für eure Hilfe @[Rise]Bonus und @PewX
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Habe ich jetzt gemacht ist aber trotzdem noch der gleiche ERROR
#edit so jetzt mal @[Rise]Bonus seine Variante probieren
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Moin Leute !
Ich denke das heißt ja dass sich da irgentwo ein falsches Zeichen untergeschlichen hat nur finde ich es nicht.Und wollte fragen ob ihr den fehler findet bzw. mir helfen könnt!
ERROR: Loading script failed: la_reallife/internet/homepages_client/http://buyit.com/buyit_buy.lua:124: ´)´xpected near ´
Hier mal Zeile 110-180:
Lua
Alles anzeigenaddEventHandler("onClientGUIClick", gGrid[1], function ( btn, state ) local row, column = guiGridListGetSelectedItem ( gGrid[1] ) if row and offerID ~= _G[row.."DataID"] then local ends = _G[row.."DataEnds"] local anbieter = _G[row.."DataFrom"] local gebot = _G[row.."DataBet"] local hoechstbietender = _G[row.."DataTopOfferer"] offerID = _G[row.."DataID"] guiSetText ( gLabel[2], "Auktion läuft noch:\n"..ends ) guiSetText ( gLabel[6], gebot.." $" ) guiSetText ( gLabel[7], "Von: "..höchstbietender ) triggerServerEvent ( "getDescriptionForObject", lp, offerTypes[auktionOffer], offerID ) end end ) end ) function recieveDataForObjectList_func ( count, dataString ) for i = 1, count do dataStringPart = gettok ( dataString, i, string.byte ( '~' ) ) local id = gettok ( dataStringPart, 1, string.byte ( '|' ) ) local anbieter = gettok ( dataStringPart, 2, string.byte ( '|' ) ) local hoechstgebot = gettok ( dataStringPart, 3, string.byte ( '|' ) ) local ends = gettok ( dataStringPart, 4, string.byte ( '|' ) ) local counts = gettok ( dataStringPart, 5, string.byte ( '|' ) ) local hoechstbietender = gettok ( dataStringPart, 6, string.byte ( '|' ) ) local row = guiGridListAddRow ( gGrid[1] ) _G[row.."DataEnds"] = nil _G[row.."DataID"] = nil _G[row.."DataFrom"] = nil _G[row.."DataBet"] = nil _G[row.."DataCount"] = nil _G[row.."DataTopOfferer"] = nil _G[row.."DataEnds"] = ends _G[row.."DataID"] = id _G[row.."DataFrom"] = anbieter _G[row.."DataBet"] = hoechstgebot _G[row.."DataCount"] = tonumber ( counts ) _G[row.."DataTopOfferer"] = hoechstbietender guiGridListSetItemText ( gGrid[1], row, gColumn["offerFrom"], anbieter, false, false ) guiGridListSetItemText ( gGrid[1], row, gColumn["offerGebot"], hoechstgebot.." $", false, false ) if gColumn["secText"] then if secColumn == "Model" then counts = getVehicleNameFromModel ( tonumber ( counts ) ) end guiGridListSetItemText ( gGrid[1], row, gColumn["secText"], tostring ( counts ), false, false ) end end end addEvent ( "recieveDataForObjectList", true ) addEventHandler ( "recieveDataForObjectList", getRootElement(), recieveDataForObjectList_func ) function recieveDescriptionForObject_func ( text, id ) if offerID == id then guiSetText ( gMemo[1], text ) end end addEvent ( "recieveDescriptionForObject", true ) addEventHandler ( "recieveDescriptionForObject", getRootElement(), recieveDescriptionForObject_func )
hoffe das reicht
MFG.
Chris -
Ich benutze derzeit das LA_Reallife script und da werden 3 verschierderne x, y, z, Kordinaten verlangt undzwar
1.Die normalen X, Y, Z, Kordinaten
2. SpawnX, SpawnY und SpawnZ
und
3. SpawnRX, SpawnRY und SpawnRZ
Und ich denke mal SpawnRX usw.... SpawnRotationX usw...
nur SpawnX ist mir neu
#edit @[Rise]Bonus okay dankeschön ( habe deinen post eben gerade nicht gesehen )
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Moin Leute !
Also wollte erst mal anmerken, dass ich mir nicht sicher bin,ob das der richtige Ort für den post ist.Hab nähmlich kein plan wo ich den hin posten soll deshalb mal hier
Ich wollte mal fragen ob einer von euch weis wo man die " SpawnX " " SpawnY " und " SpawnZ " kordinaten herbekommt die ich brauche um einen neuen CarHouse Maker zu erstellen.
ACHTUNG: ( Damit meine ich nicht die normalen X , Y, Z, Kordinaten denn die habe ich bereits.)
MFG.
Chris -
Ähmm sorry mein fehler hatte diesen error selbst hingeschrieben anstatt rein kopiert in der lua steh schon ComptonMats
hier mal Zeile 12-50
Lua
Alles anzeigenfunction ComptonDeliver_func ( player, dim ) if isCompton (player) then local veh = getPedOccupiedVehicle ( player ) if veh then if getPedOccupiedVehicleSeat ( player ) == 0 then if getElementModel ( veh ) == 609 then if laGetElementData ( veh, "matstruck" ) == 1 then local mats = laGetElementData ( veh, "mats" ) local kosten = laGetElementData ( veh, "kosten" ) ComptonMats = tonumber ( MySQL_GetString("fraktionen", "DepotMaterials", "Name LIKE 'Compton'") ) ComptonFamkasse = tonumber ( MySQL_GetString("fraktionen", "DepotGeld", "Name LIKE 'Compton'") ) local Fammatsneu = ComptonMats + mats local ComptonFamkasseNew = ComptonFamkasse - kosten MySQL_SetString("fraktionen", "DepotMaterials", Fammatsneu, "Name LIKE 'Compton'") MySQL_SetString("fraktionen", "DepotGeld", ComptonFamkasseNew, "Name LIKE 'Compton'") ComptonMats = tonumber ( MySQL_GetString("fraktionen", "DepotMaterials", "Name LIKE 'Compton'") ) ComptonFamkasse = tonumber ( MySQL_GetString("fraktionen", "DepotGeld", "Name LIKE 'Compton'") ) outputChatBox ( "Matslieferung abgegeben. Du erhältst "..kosten.."$ aus der Fraktionskasse zurück!", player, 0, 200, 0 ) local msg = "[MATSTRUCK]: Der Matstruck wurde erfolgreich abgegeben!" sendMSGForFaction ( msg, 1, 200, 0, 0 ) sendMSGForFaction ( msg, 2, 200, 200, 0 ) sendMSGForFaction ( msg, 3, 200, 200, 0 ) sendMSGForFaction ( msg, 6, 200, 0, 0 ) sendMSGForFaction ( msg, 7, 200, 200, 0 ) sendMSGForFaction ( msg, 8, 200, 0, 0 ) sendMSGForFaction ( msg, 9, 0, 150, 0 ) sendMSGForFaction ( msg, 10, 200, 200, 0 ) outputLog ( "[MATSTRUCK]: "..getPlayerName ( player ).." hat bei den Comptons einen Matstruck fuer "..kosten.."$ abgegeben!", "bad" ) laSetElementData ( player, "money", laGetElementData ( player, "money" ) + kosten ) givePlayerMoney ( player, kosten ) setElementVisibleTo ( ComptonDeliver, player, false ) setElementVisibleTo ( ComptonDeliverBlip, player, false )
#edit Quellcode hinzugefügt#edit2 Eines verstehe ich aber nicht ich habe auch die gleichen sachen die ich bei den Comptons verändert habe,habe ich auch bei Ballas,Yakuza,Surenos usw... geändert alles einwandfrei ...