Hey liebe mta-sa.org Community ich habe eine frage wo finde ich das Drug system und gibt es ein befehl das Admins Drogen abernten können ohne dass sie fertig sind danke!
Beiträge von thewinnerblow
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@thewinnerblow hast recht, ich hab aus versehen den gesamten Ordner gepackt und nicht die Dateien darin. Der Download ist aktualisiert und sollte so funktionieren.
Bei der Feuerwehr und bei Ambulance ist dennoch kein Sound
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Aufgrund der Idee von @thewinnerblow habe ich Version 1.3 fertiggestellt. Neue Features:
- zwei neue Sirenen hinzugefügt (neue Polizeisirene + Feuerwehrsirene)
- der Krankenwagen und alle FBI / SWAT Fahrzeuge haben nun die Standard-Sirene, die man bereits aus den vorherigen Versionen kennt
- Krankenwagen und Feuerwehren haben nun weitestgehend deutsche Beschriftungen
- Code etwas aufgeräumt und viele Variablen lokal gesetzt (daran hatte ich damals einfach nicht gedacht)Falls es jemand auf seinem Server einsetzt und / oder Bugs findet würde ich mich über eine Rückmeldung freuen
Habe die Resource getestet und es geht nun nicht mehr also auch net die Police Cars
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Klar. Wie gesagt ich bräuchte eben einen Sound dafür, aber ich denke da wird sich schon was finden. Zu doof das ich in letzter Zeit nur nach amerikanischen Sirenen Ausschau gehalten hab.
ich habe ein fertigen Sound kannst ja mal auf mein Ts³ Server vorbei gucken 178.251.228.61 dann send ich dir den dort oder per Skype
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Da hättest du mich auch direkt fragen können Wenn du einen Sound hast (den du selber erstellt hast oder eine Quelle gefunden hast die nur eine Verlinkung möchte) kann ich das Script gerne updaten. Momentan wird der Basissound entweder höher (für den Krankenwagen und den Enforcer) oder tiefer (für die Feuerwehr Fahrzeuge) abgespielt.
Kannst du es denn updaten ? Dass die Feuerwehr halt den echte Feuerwehr Sound hat?
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Hey Leute ich suche Hilfe bezüglich der Resource dPol von MasterM ich will gerne das die Feuerwehr einen anderen Sound hat aber dieser wird auch Automatisch bei der Polizei dann angewendet
hier das Script:
Lua
Alles anzeigen--// --|| dPol von MasterM --|| Version 1.2 --|| Texturen und Sounds von deutschen Polizeiwagen --\\ --// --|| Sirenen für existierende Fahrzeuge --\\ for i,v in ipairs(getElementsByType("vehicle")) do local model = getElementModel(v) local veh = v if model == 596 or model == 597 or model == 598 then -- Polizeiwagen removeVehicleSirens(veh) addVehicleSirens(veh, 4, 2, true, true, false, true) setVehicleSirens(veh, 1, -0.6, -0.4, 1, 0, 0, 255, 255, 255) setVehicleSirens(veh, 2, 0.6, -0.4, 1, 0, 0, 255, 255, 255) setVehicleSirens(veh, 3, -0.3, -0.4, 1, 0, 0, 255, 255, 255) setVehicleSirens(veh, 4, 0.3, -0.4, 1, 0, 0, 255, 255, 255) elseif model == 599 then -- Ranger removeVehicleSirens(veh) addVehicleSirens(veh, 2, 2, true, true, false, true) setVehicleSirens(veh, 1, -0.6, 0, 1.2, 0, 0, 255, 255, 255) setVehicleSirens(veh, 2, 0.6, 0, 1.2, 0, 0, 255, 255, 255) end end --// --|| neuer Sound (von mokris29) --\\ polVeh = { ["Police LS"] = true, ["Police SF"] = true, ["Police LV"] = true, ["Police Ranger"] = true, ["HPV1000"] = true, ["FBI Rancher"] = true, ["FBI Truck"] = true, ["S.W.A.T."] = true, } ambuVeh = { ["Ambulance"] = true, ["Enforcer"] = true, } local temp_speed = 1000 vehsWithSound = {} function triggerSoundForCars(_,_,_,veh) setTimer(function() if getVehicleName(veh) == "Mr. Whoopee" then return end -- Eiswagen exploit if getVehicleSirensOn(veh) then if not vehsWithSound[veh] then vehsWithSound[veh] = true if polVeh[getVehicleName(veh)] then temp_speed = math.random(995,1005) elseif fireVeh[getVehicleName(veh)] then temp_speed = math.random(990,995) elseif ambuVeh[getVehicleName(veh)] then temp_speed = math.random(1005,1010) end triggerClientEvent("cStartSiren",root,veh,temp_speed) addEventHandler("onVehicleExplode",veh,forceStopSound) addEventHandler("onVehicleRespawn",veh,forceStopSound) addEventHandler("onElementDestroy",veh,forceStopSound) end elseif vehsWithSound[veh] then vehsWithSound[veh] = false triggerClientEvent("cStopSiren",root,veh) removeEventHandler("onVehicleExplode",veh,forceStopSound) removeEventHandler("onVehicleRespawn",veh,forceStopSound) removeEventHandler("onElementDestroy",veh,forceStopSound) end end,200,1) end addEventHandler("onVehicleStartEnter",getRootElement(), function(player,seat) if seat == 0 then bindKey(player,"horn","down",triggerSoundForCars,source) end end) addEventHandler("onVehicleStartExit",getRootElement(), function(player,seat) if seat == 0 and isKeyBound(player,"horn","down",triggerSoundForCars) then unbindKey(player,"horn","down",triggerSoundForCars) end end) --// --|| Funktionen, um Sirenen für Fahrzeuge hinzuzufügen --\\ dPolVehicles = { -- Polizeiwagen mit neuer Sirene [596] = true, [597] = true, [598] = true, [599] = true, } _createVehicle = createVehicle function createVehicle(...) local args = {...} local veh = _createVehicle(...) if dPolVehicles[args[1]] then -- Sirenen if args[1] == 599 then -- Ranger removeVehicleSirens(veh) addVehicleSirens(veh, 2, 2, true, true, false, true) setVehicleSirens(veh, 1, -0.6, 0, 1.2, 0, 0, 255, 255, 255) setVehicleSirens(veh, 2, 0.6, 0, 1.2, 0, 0, 255, 255, 255) else removeVehicleSirens(veh) addVehicleSirens(veh, 4, 2, true, true, false, true) setVehicleSirens(veh, 1, -0.7, -0.4, 0.95, 0, 0, 255, 255, 255) setVehicleSirens(veh, 2, 0.7, -0.4, 0.95, 0, 0, 255, 255, 255) setVehicleSirens(veh, 3, -0.4, -0.4, 0.95, 0, 0, 255, 255, 255) setVehicleSirens(veh, 4, 0.4, -0.4, 0.95, 0, 0, 255, 255, 255) end end return veh end --// --|| Testabteil (Code aktivieren -> Fahrzeuge in der Mitte der Map) --\\ --[[ veh = createVehicle(523,7,-13,3)--Bike setVehicleColor(veh,0,59,128,255,255,255) veh = createVehicle(596,10,-11,3)--LS setVehicleColor(veh,0,59,128,255,255,255) veh = createVehicle(597,13,-9,3)--SF setVehicleColor(veh,0,59,128,255,255,255) veh = createVehicle(598,16,-7,3)--LV setVehicleColor(veh,0,59,128,255,255,255) veh = createVehicle(599,19,-5,3)--Ranger setVehicleColor(veh,0,59,128,255,255,255) veh = createVehicle(601,22,-3,3)--SWAT setVehicleColor(veh,0,59,128,255,255,255) veh = createVehicle(528,25,-1,3)--FBI Truck setVehicleColor(veh,0,59,128,255,255,255) veh = createVehicle(497,28,1,3)--Maverick setVehicleColor(veh,0,59,128,255,255,255) veh = createVehicle(427,31,3,3)--Enforcer setVehicleColor(veh,0,59,128,255,255,255) ]]