Wozu brauchst du die Funktion, vielleicht bau ich sie noch ein
Ich habe eine Funktion, in der ich 5x Feuer mit verschiedenen Koordinaten erstelle (zum Beispiels eine Art brennendes Haus). Möchte allerdings einen Chatoutput, wenn alle gelöscht sind.
Natürlich kann ich auch selber mal bisschen rumprobieren ob ich was ordentliches mit isElement(feuerElement) hinbekomme.
Ich wollte eh mal fragen ob es die Möglichkeit gibt das ganze abzukürzen, wenn ich mehrere Feuer in einer Funktion erstellen möchte.
Aktuell schreibe ich folgendes 5x untereinander mit verschiedenen Koordinaten:
local uFire = createFireElement(0, 0, 3, 3, true)
addEventHandler("fireElements:onFireExtinguish", uFire, function(uPlayer)
if uPlayer then
uPlayer = getPlayerName(uPlayer)
else
uPlayer = "niemandem"
end
outputChatBox("Das Feuer wurde von "..uPlayer.." gelöscht.")
end)
local uFire = createFireElement(0, 0, 3, 3, true)
addEventHandler("fireElements:onFireExtinguish", uFire, function(uPlayer)
if uPlayer then
uPlayer = getPlayerName(uPlayer)
else
uPlayer = "niemandem"
end
outputChatBox("Das Feuer wurde von "..uPlayer.." gelöscht.")
end)
local uFire = createFireElement(0, 0, 3, 3, true)
addEventHandler("fireElements:onFireExtinguish", uFire, function(uPlayer)
if uPlayer then
uPlayer = getPlayerName(uPlayer)
else
uPlayer = "niemandem"
end
outputChatBox("Das Feuer wurde von "..uPlayer.." gelöscht.")
end)
local uFire = createFireElement(0, 0, 3, 3, true)
addEventHandler("fireElements:onFireExtinguish", uFire, function(uPlayer)
if uPlayer then
uPlayer = getPlayerName(uPlayer)
else
uPlayer = "niemandem"
end
outputChatBox("Das Feuer wurde von "..uPlayer.." gelöscht.")
end)
local uFire = createFireElement(0, 0, 3, 3, true)
addEventHandler("fireElements:onFireExtinguish", uFire, function(uPlayer)
if uPlayer then
uPlayer = getPlayerName(uPlayer)
else
uPlayer = "niemandem"
end
outputChatBox("Das Feuer wurde von "..uPlayer.." gelöscht.")
end)
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