Beiträge von Jukera

    Achso danke @[TDS]Bonus das war nur ein Beispiel :P weil ich habe bei folgenden das Problem das der return Wert irgendwie nicht ankommt oder was auch immer denn er ist NILL

    Moin wie genau ist das nochmal mit dem return ... :P ?
    Ist das so richtig ?

    Lua
    function returnSkin(player)
    local skin = getElementModel(player)
    return skin
    end
    
    
    function getReturnSkin(player)
    local skin = returnSkin(player)
    addCommandHandler("Skin", getReturnSkin)

    wäre das so richtig also würde ich so die Skinid als return bekommen ? Weil irgendwie habe ich gerade da einen Fehler

    Moin,
    ich möchte gerne ein Ped im Client in ein Vehicle einsteigen lassen (nicht warpen :p) ist das möglich ?
    Weil bei folgenden macht das Ped leider gar nichts :/

    Lua
    setPedControlState(goalPed, "enter_passenger", true)

    Moin, wie genau bekomme ich die werde wieder raus die ich reinstecke ... ? (wenn ich pos dann bei spawnPlayer einsetze spawne ich nicht bei den Kordinaten wo ich sollte er scheint nur die erste zahl zu erkennen)

    Was genau mache ich hier falsch? Ich möchte das v bei der randomNumber funktion weitergegeben wird an die andere funktion ich dachte eig das dass via return geht :/

    Moin


    Wenn ich mir einen Indexwert zufällig brechnen lasse wie greife ich dann auf die Inhalte in der Spalte zu?

    Code
    addEventHandler("onClientResourceStart", resourceRoot, function ()
    txd = engineLoadTXD("skin.txd", 50)
    dff = engineLoadDFF("skin.dff", 50)
    engineReplaceModel(dff, 50)
    engineReplaceModel(txd, 50)
    
    
    end)

    was genau ist an dem Code denn Fehlerhaft ? Ich will eig nur einen skin austauschen :p

    Code
    addEventHandler("onClientResourceStart", resourceRoot, function ()
    txd = engineLoadTXD("skin.txd", 0)
    dff = engineLoadDFF("skin.dff", 0)
    engineReplaceModel(dff, 0)
    
    
    end)

    wo genau liegt der fehler ?