Beiträge von Jukera

    Lua
    local dgqs = dbQuery(handler, "SELECT kasse FROM hitman_storage")
    local results, num_affected_rowss, last_insert_ids = dbPoll ( dgqs, -1 )
    	if results then
    		for kasse, row in pairs(results) do
    			outputChatBox("Es befinden sich aktuell "..row["kasse"].."$ in der Fraktionskasse.", thePlayer, 0, 255, 0)
    		end
    	end

    Da ist eig nur das DX Zeig drinnen ...
    habe den code etwas gekürzt

    Moin habe noch eine Frage.

    Lua: Server
    function createInfoPickup(dimension)
    if not base_info then
    local base_info = createPickup(-1060.05664, -1192.61230, 129.21875, 3, 1239, 0)
    addEventHandler("onPickupUse", base_info, openInformationWind)
    end
    end
    function openInformationWind(player)
    triggerClientEvent(player, "onInformationHit", player)
    end
    Lua: Client
    function openWin()
    showCursor(true)
    	addEventHandler("onClientRender", root, renderInfos)
    end
    addEvent("onInformationHit", true)
    addEventHandler("onInformationHit", root, openWin)

    Kann mir einer Sagen warum das Fenster nur einmal ganz kurz aufgeht ? Ich möchte das ein DX draw via Pickup hit einfach aufgeht - danke :)

    Moin,
    ich habe via Editor ein paar Objekte entfernt. Meine Frage wäre, ist es auch möglich die objekte nur via Script zu entfernen ohne das ich die map laden muss die dabei mitgeliefert wurde ?