wenn man in singleplayer in interiors geht wie genau haben die da du ture so ansatzweise geöffnet bevor man direkt gepostet wird?
Beiträge von Konradovitsch
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ok
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jay es geht thx
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Noch eine frage
wieso hört man in mad dohgs mansion in den dunkeln räumen ein schnaufen sound(World siund Group 25 index 40/41) -
Ist es möglich solche Schwingtüren(interior dagegenlauftüren) zu mappen bzw mit lua zu erstellen?
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der fehler ist der channelname der ist nicht rot!
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Mein problem ist dass diese GWX.exe nicht löschbar ist und ja ich will sie entgültig entfernen.
Was ich schreiben könnte wäre ein Programm dass GWX immer abschiest aber das ist ja nicht die optimalste Lösung. -
Eine Idee wäre doch anstatt von 9x9 blöcken (kann auch ne andere größe haben) ein objekt zu benutzten und wenn der spieler es bearbeiten will dieser 9x9 block in kleinere blöcke dynamisch getauscht wird.
oder so einfach dass man vieles zusammenfast o.o vlt ein 9x9x3 block der dann in 243 Einzelblöcke geteilt wird
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@KonradSch Wie das funktionieren könnte ist mir schon klar. Das Problem ist dass die 256 Blöcke zu wenig sind um überhaupt irgendeine Art von Boden darzustellen.
Kannst ja mal rechnen, das wären 10 x 25 Meter, ab 11 x 25 Meter werden schon die ersten Objekte nicht mehr angezeigt und wenn man hingeht die Kolllission nicht immer geladen.
Dazu kommt dass, selbst wenn man mehr Objekte spawnt MTA dann ans Limit kommt, wenn man eine 50 x 50 meter Fläche spawnen will (was ja optisch auch immer noch nicht ausreichen würde), da kannst du dann erstmal paar Minuten warten. Beim aufräumen nochmal.
Kannst dir ja das Paket runterladen. In der Klasse TestClassS kannst du dir eine Flächengöße und die Layeranzahl einstellen und mit der Taste "M" ingame spawnen. Selbst bei nur einem Layer (was dann ja die obere Schicht darstellen würde) kommt man nicht auch auch nur annähernd akzeptable Ergebnisse.
@m4a_X Ja ein Objektlimit für per createObject erstellte Objekte. Wahrscheinlich weil die Objekte Eigenschaften haben (breakable usw.). Normalerweise langt das auch aus, bei 1x1 Meter Blöcken ist das dann natürlich nicht viel.
hast du nicht die möglichkeit das Objekt zu scalne
also wenn man weiter weg ist dann macht man keine Kollision und eine große Fläche mit setObjectScale darauf könnte man dann einfach eine Grass Textur legen also so dass man immer große Flächen errechnect die dann zu einer usammenfast oder du lässt den rest rendern den du nicht betreten kannst xD -
Also das Projekt wird wie vermutet und schon angedeutet nicht als komplettes Minecraft realisierbar sein. Das Objektlimit von MTA beträgt nicht 512 sondern wahrscheinlich sogar nur 256 Objekte, zumindest werden ab da nicht mehr alle angezeigt.
Ich habe den ersten Post nochmals um paar Info´s erweitert und jeder kann sich das Zeug laden und damit machen was er will. Dazu braucht es auch keinerlei Erlaubnis von mir.
Weiter daran rumbasteln werde ich trotzdem, da ich in erster Linie ja die Mechaniken nachbauen wollte und kein komplettes Minecraft adaptieren.
Folgendes ist derzeit drin:
- simples funktionierendes GUI für die 9 Slots
- Shader Support
- Koordinatenberechnung für die Blöcke
- Block-Cursor
- Interaktion mit den Blöcken (bauen, zerstören)
- annähernd funktionierende Tür
- selbst wachsendes Gras auf Dirt- oder Grassblöcken
- Blöcke / Items: Stone, Dirt, Grass, Sand, Glas, Sappling, Holz, Laub, Holztür
- Testklassen zumTerrain/Blöcke generieren um die Objektanzahl zu testen
- Streaming der Blöcke kann an und aus geschalten werdenWie wärs mit ner Servertable und dem Client werden imer nur die oberen Blöcke gesendet damits nur 512 Objekte bleiben kapiert?
alsoDie Welt ist/Seitenansicht
XOOOOOOOOXOOOOOOOX
XXXXXOOXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXgesendet wird aber nur
XOOOOOOOOXOOOOOOOOX
_XXXXX__XXX_XXXXXXXXXX_
______XX_______________ -
@Sebihunter ich beantrage hiermit das Recht Konrad wüst beleidigen zu dürfen
Wer ist Konrad?? der einzige den ich kenne heißt KonradSch
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Gurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
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rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr was da kaputt?Ohoh Windows hat erkannt das jemand den du Kennst Gras raucht jetzt versucht es die aufmerksamkeit abzulenken und die Bullen zuu kontaktieren o.o.o.o
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Der Nutzen erschließt sich mir nicht, da man wenn man wirklich für alle Fahrzeuge eine Vorschau haben will und diese in irgendeine GUI integriert unnötige viele MB downloaden müsste.
So eine Objektvorschau kann man auch per Shader lösen:
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Da liegt wohl der Fehler.
Allgemein wäre ich das etwas anders angegangen, ich kann mich ja auch mal in solchen GIFs versuchen.Ich glaub da hakts, ich biete dir Hilfe an und du willst, dass ich dich kontaktiere. So läuft das aber nicht, mein Sohn.
Die abfrage Zeit wurde erhöht und der Screenbuffer wird jetzt übernommen..
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apt-get update und apt-get upgrade
- Sich über offene Lücken in jeweilgen System informiere- "Bei unregelmäßiger und schlechter Wartung: Virenschleuder, Botnetze etcpp.."
Dass passiert nur bei Windoof so weit ich weiß und hatte dieses "problem" seit 2 jahren nicht einmal!!!!11elf
- "DU musst dich selbst um jeweilige Updates kümmern"
Es gibt nette Software die das für einen macht wie Linux Gamer server Manger man macht nur
./mtaserver update
oder ./mtaserver start/stop/restart/console umv.Deutlich höherer Verwaltungsaufwand --> es ist doch einfacher wenn man
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Nitrado?? Bitte hole dir einen vServer für 14,90 anstatt dein Geld so loszuwerden kannst du es ja auch in etwas sinnvolles stecken wie einen vserver .-->
Vorteile:
Kein schlechter Nitrado Support
Slots kosten nicht 402€ Euro
Mehr Power als jeder Nitrado Server
Kannst nebenher mit ner Domain ein Webserver drauf laufen lassen ohne einschränkungen wie "exec(...)" oder "shell_exec" oder gar "popen" in PHP
und Mysql-Server phpmyadin alles kann drauf und brauchst nicht viel Geld herrauszuschmeissen! -
Smoke weed every day
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Sehr nette Idee, für ein Controlpanel oder sowas ist das mit Sicherheit was feines. Allerdings ist dieses Geruckel schon störend, da kann ich dir wenn du möchtest ein wenig behilflich sein (einfach via Skype oder PN melden). Wie hast du denn bisher die Gifs erstellt? Gibt ja viele Möglichkeiten solche Rotations Gifs anzugehen.
!!!Momentan lasse ich ein C# Programm laufen welches eine resource "renderblender" steuert wie "Nächstes Fahrzeug" und "Rotation starten" das Programm ist in .Net geschrieben und fängt aller 10ms eine Frame auf bzw versucht es .. allerdingens ist die Rotation damit nicht immer gleich zwischen den Frameabschnitten auserdem ist ein Frameornder 7MB groß o.o
EDIT Ich hatte sogar vor für jede Farbe ein Render zu machen also 255^255^255^VehicleIdCount o.o währen das vieeele
Kontakt daten stehen ja unten -->
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vvvvvvvvvvvvvvv -
Also ich weiß ja nicht ob das nur bei mir so ist aber alle von denen ruckeln / sind nicht smooth bei mir....
Diese Vorschaubilder sind momentan sehr "improvisiert" er-rendert allerdingens kommen wie gesagt immer mehr und bei Renderfehlern wie diese wird des auch "behoben"
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Habe mal ein paar Fahrzeug Rotations GIF's erstellt:
(Werden nach und nach erweitert bzw bei fehlerhaften Rendering erneuert)Alle GIF's:
http://konrad-site.de/fuckthashit/eat/my/food/
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Mehr Zitieren. Lustig oder'???OMG Windows 10 eben ..