Wie bekomme ich es hin das ich die Matrix von einem Spieler immer in Richtung Boden gucken lassen kann? Ohne extra die Koordinaten zu ändern.
Beiträge von Reaction
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Ich wünsche euch auch alles gute und ein gutes Rutsch ins neues Jahr es wird schon mal bissen vor gefeiert.
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Aber auf türkische Art -
Sorry für den Doppelpost.
Ist es möglich im Spiel vom client den Bildschirm zu verzerren? Ähnlich wie blur.
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na das hier ist ja der code zum repairen
Lua
Alles anzeigenlocal repairmarker = createMarker( -2055, 178.5,29, "cylinder",2) function repair_cmd (player) if isElementWithinMarker(player,repairmarker) then if isPlayerInTeam(player, "Mechanic") then local vehicle = getPedOccupiedVehicle(player) if getElementHealth(vehicle) < 1000 then fixVehicle(vehicle) outputChatBox("You repaired the Car.", player) else outputChatBox("The Car isn't damaged.", player) end else outputChatBox("You are not in the Mechanic Team",player) end else outputChatBox("You are not in the Marker",player) end end addCommandHandler("repair",repair_cmd)
so bloß das geht nur wenn für die admins und ich hab keine ahnung wieso
Liegt daran das in der admin resource der Befehl /repair schon benutzt wird, also anderen command aussuchen.
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ich war mit ilimix im Teamspeak und haben das Problem lösen können, indem wir eine andere Berechnung benutzt haben. Ob ich diese jetzt hier rein Posten darf liegt an ilimix.
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Lua
local screenW, screenH = guiGetScreenSize() local x, y = screenW/1440, screenH/900 dxDrawText( "Allgemein", 490*x, 207*y, screenW*x, screenH*y, tocolor( 255, 255, 255, 255 ), 1.2, "clear-normal") dxDrawText( "None", 625*x, 207*y, screenW*x, screenH*y, tocolor( 255, 255, 255, 255 ), 1.2, "clear-normal") dxDrawText( "None", 745*x, 207*y, screenW*x, screenH*y, tocolor( 255, 255, 255, 255 ), 1.2, "clear-normal") dxDrawText( "Settings", 861*x, 207*y, screenW*x, screenH*y, tocolor( 255, 255, 255, 255 ), 1.2, "clear-normal")
Versuch es mal so.
Hab ich schon versucht, immer noch das selbe Problem.
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Guten Mittag,
Ich bin gerade dabei ein dxDrawPanel zu scripten, alles Funktioniert bis auf
die Schrift die gezeichnet wird. Diese ist bei anderen Auflösungen verschoben.
Jedoch die Rectangle sind auf jeder Auflösung gleich.Hier Zwei Bilder:
Auflösung: 1440x900
http://i.epvpimg.com/1NRagab.jpgAuflösung: 1980x1080
https://www.imagebanana.com/s/909/xPeO8bNF.htmlMeine Auflösung ist: 1440x900
Lualocal screenW, screenH = guiGetScreenSize() local x, y = screenW/1440, screenH/900 dxDrawText( "Allgemein", x*490, y*207, screenW, screenH, tocolor( 255, 255, 255, 255 ), 1.2, "clear-normal") dxDrawText( "None", x*625, y*207, screenW, screenH, tocolor( 255, 255, 255, 255 ), 1.2, "clear-normal") dxDrawText( "None", x*745, y*207, screenW, screenH, tocolor( 255, 255, 255, 255 ), 1.2, "clear-normal") dxDrawText( "Settings", x*861, y*207, screenW, screenH, tocolor( 255, 255, 255, 255 ), 1.2, "clear-normal")
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Du musst aber für jeden Marker nen EventHandler erstellen, sonst würde der Marker einfach ein Marker ohne funktion sein.Ich verstehe jetzt nicht genau was dein Problem ist und was du machen willst.
Danke hab es jetzt hin bekommen.
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Das wusste ich auch, danke. Ich meine eher wie ich es in der Tabelle hin mache, dass ich nicht für
jeden Marker ein Event erstellen muss sonder wie bei ipars nur die bestimmte
Zeile hinschreibe und das Event dan für jeden Marker Funktioniert. -
Guten Abend,
und zwar habe ich eine Tabelle mit werten für bestimme Marker die erstellt werden sollen.
Wie kriege ich jetzt an die Marker, die erstellt wurden auch immer ein addEventhandler hin der dann beim
hitten des bestimmtem Markers etwas auslöst?Beispiel:
Lua
Alles anzeigenlocal respawnMarkers = { {"SAPD", 1620.6999511719, 668.8000001907349, -5.4, "cylinder", 5.5, 0,0,0,0}, } function createTheMarkers() for i,v in ipairs(respawnMarkers) do createMarker( v[2], v[3], v[4], v[5], v[6], v[7], v[8], v[9], v[10]) end end function respawn () outputChatBox( "hi", getRootElement(), 231, 217, 176´) end Diese Funktion soll dann beim hitten des Markers ausgelöst werden
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Ich hab das Problem, dass ich einfach laggs bekomme auf 10 FPS ca. 1 Minute. Wenn die Minute um ist, dann geht alles wieder 30 Minuten lang und der lagg kommt wieder. Ist aber nicht immer so. Hab mir auch mal meine CPU Werte angeguckt, dort stimmt aber alles.
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Was heißt Glasschaden, ist halt nur ein kleiner riss drinnen.
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Samsung Galaxy S6 für 50 Euro mit Glasschaden vorne und hinten
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Das weiß ich auch, ich meine aber wie ich etwas in die Child eintragen kann, beim erstellen der Datei.
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Wie kann ich in eine xml Datei in ein Child etwas eintragen beim erstellen der XML Datei?
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The Walking Dead ist eine Serie
Filme würde ich sagen Southpaw
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Stop den Server, geh in die banlist.xml im Deatchmatch Ordner
und lösche die Zeilen raus bis nur noch <banlist></banlist> steht. -
Bin noch dafür, dass man Regeln aufstellt.
z.B Das man den Spawn nicht abbauen darf e.t.c
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Das nennt man World editiert
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Heiße Gunyea