Lua
function rtw_fertig ()
rtw = createVehicle ( 416, -2570.49390, 596.46344, 15.45680, 0, 0, 0 )
outputChatBox ( "#FF0000Der RTW wurde gespawnt!", getRootElement(), 255, 255, 255, true )
trage = createObject ( 2146, -2580.29126, 596.35748, 14.45313, 0 , 0, 0)
attachElements ( trage, rtw, 0, -2.3, 0 )
local x,y,z = getElementRotation(rtw)
toder = createPed (105, -2584.30054, 596.67084, 17.45313)
attachElements ( toder, trage, 0, -2.5, 1.4, x, y, z)
setPedAnimation( toder, "beach", "lay_bac_loop",-1,true,false,false)
setElementFrozen (toder,true)
end
addCommandHandler ("rtw1", rtw_fertig)
Alles anzeigen
Soweit bin ich jetzt es ist immer noch wie zuvor. Er dreht sich immer noch.