Was meinst du mit "laggen"?
FPS Lags oder Ping Lags?
bei mir sind die Server pings saumäßig hoch und ingame FPS Einbruch wo bei einer kollegin das nicht ist.
Was meinst du mit "laggen"?
FPS Lags oder Ping Lags?
bei mir sind die Server pings saumäßig hoch und ingame FPS Einbruch wo bei einer kollegin das nicht ist.
Einige server laggen. liegt nicht an dem Server .
können auch andere ursachen sein
wer lesen kann ist klar in vorteil
Grafiktreiber aktuell?
ja ist aktuell
Guten abend seit heute habe ich probleme mit den Server Pings sprich letztes mal wo ich es gestartet hatte ist alles flüssig gelaufen seit heute ist es so das alle Server bei mir laggen und ich weiß nicht warum alles was google ausgespuckt hat habe ich versucht dennoch ohne erfolg drum wende ich mich mal an euch.
Mein betriebsystem ist windwos 10 und ich komme leider nicht weiter alle anderen spiele laufen bei mir flüssig nur mta nicht.
hoffe ihr könnt mir helfen.
Mit freundlichen grüßen
TheGame.
ERROR: [gamemodes]/noxlife/housesys/housebuy.lua:21: attempt to conc
atenate a boolean value
function housePickup ( player )
if getElementModel ( source ) == 1273 or getElementModel ( source ) == 1272 then
if vioGetElementData ( source, "owner" ) == "none" then --Frei
preis = vioGetElementData ( source, "preis" )
triggerClientEvent ( player, "infobox_start", getRootElement(), "Dieses Haus steht\nzum Verkauf für\n"..preis.."!", 5000, 0, 125, 0 )
outputChatBox ( "Tippe /buyhouse [bank/bar] um das Haus mit Bargeld/vom Konto zu kaufen (2% mehr Kosten!)", player, 0, 125, 0 )
local x, y, z = getElementPosition ( source )
vioSetElementData ( player, "housex", x )
vioSetElementData ( player, "housey", y )
vioSetElementData ( player, "housez", z )
vioSetElementData ( player, "house", source )
elseif vioGetElementData ( source, "owner" ) ~= "none" then -- Verkauft
if not vioGetElementData ( source, "gangHQOf" ) then
fix = ""
if vioGetElementData ( source, "miete" ) and vioGetElementData ( source, "miete" ) > 0 then
fix = "Miete: "..vioGetElementData ( source, "miete" ).." $, /rent\nzum mieten!"
else
fix = ""
end
triggerClientEvent ( player, "infobox_start", getRootElement(), "Dieses Haus gehört:\n"..vioGetElementData(source,"owner").."\n"..fix, 7500, 200, 200, 0 )
end
local x, y, z = getElementPosition ( source )
vioSetElementData ( player, "housex", x )
vioSetElementData ( player, "housey", y )
vioSetElementData ( player, "housez", z )
vioSetElementData ( player, "house", source )
end
end
end
function buyhouse_func ( player, cmd, zahlart )
if zahlart == "bank" or zahlart == "bar" then
if vioGetElementData ( player, "housex" ) ~= 0 then
local haus = vioGetElementData ( player, "house" )
local x1, y1, z1 = getElementPosition ( player )
local x2 = vioGetElementData ( player, "housex" )
local y2 = vioGetElementData ( player, "housey" )
local z2 = vioGetElementData ( player, "housez" )
local pname = getPlayerName ( player )
local distance = getDistanceBetweenPoints3D ( x1, y1, z1, x2, y2, z2 )
if distance < 5 then
if vioGetElementData ( haus, "owner" ) == "none" then
if vioGetElementData ( player, "playingtime" ) > 240 then
local result = dbPoll ( dbQuery ( handler, "SELECT ?? FROM ?? WHERE ??=? AND ?? LIKE ?", "Typ", "buyit", "HoechstbietenderUID", playerUID[pname], "Typ", "Houses" ), -1 )
if not result or not result[1] then
if haus ~= "none" then
if tonumber(vioGetElementData ( player, "housekey" )) <= 0 then
local hauskosten = tonumber(vioGetElementData ( haus, "preis" ))
if zahlart == "bank" then
local hauskosten = hauskosten*1.02
if vioGetElementData ( player, "bankmoney" ) >= hauskosten then
dbExec ( handler, "UPDATE ?? SET ??=? WHERE ??=?", "houses", "UID", playerUID[pname], "ID", vioGetElementData ( haus, "id" ) )
vioSetElementData ( player, "bankmoney", vioGetElementData ( player, "bankmoney" ) - hauskosten )
triggerClientEvent ( player, "createNewStatementEntry", player, "Hauskauf", hauskosten * - 1, "\n" )
vioSetElementData ( player, "housekey", vioGetElementData ( haus, "id" ) )
vioSetElementData ( haus, "owner", pname )
datasave_remote(player)
vioSetElementData ( player, "HaeuserGekauft", vioGetElementData ( player, "HaeuserGekauft" ) + 1 )
triggerClientEvent ( player, "infobox_start", getRootElement(), "Glückwunsch,\ndu hast das Haus\ngekauft!Für\nmehr Infos, öffne\ndas Hilfemenü!", 10000, 125, 0, 0 )
triggerClientEvent ( player, "achievsound", getRootElement() )
outputLog ( getPlayerName ( player ).." hat ein Haus gekauft ( "..vioGetElementData ( haus, "id" ).." )", "house" )
setHouseBought ( haus, pname )
else
triggerClientEvent ( player, "infobox_start", getRootElement(), "\n\nDu hast nicht\ngenug Geld auf\ndemKonto!", 5000, 125, 0, 0 )
end
else
if vioGetElementData ( player, "money" ) >= hauskosten then
dbExec ( handler, "UPDATE ?? SET ??=? WHERE ??=?", "houses", "UID", playerUID[pname], "ID", vioGetElementData ( haus, "id" ) )
vioSetElementData ( player, "money", vioGetElementData ( player, "money" ) - hauskosten )
vioSetElementData ( player, "housekey", vioGetElementData ( haus, "id" ) )
vioSetElementData ( haus, "owner", pname )
datasave_remote(player)
vioSetElementData ( player, "HaeuserGekauft", vioGetElementData ( player, "HaeuserGekauft" ) + 1 )
triggerClientEvent ( player, "infobox_start", getRootElement(), "Glückwunsch,\ndu hast das Haus\ngekauft!Für\nmehr Infos, öffne\ndas Hilfemenü!", 10000, 125, 0, 0 )
triggerClientEvent ( player, "achievsound", getRootElement() )
outputLog ( getPlayerName ( player ).." hat ein Haus gekauft ( "..vioGetElementData ( haus, "id" ).." )", "house" )
setHouseBought ( haus, pname )
else
triggerClientEvent ( player, "infobox_start", getRootElement(), "\n\nDu hast nicht\ngenug Bargeld!", 5000, 125, 0, 0 )
end
end
dbExec ( handler, "UPDATE ?? SET ??=? WHERE ??=?", "userdata", "Hausschluessel", vioGetElementData ( player, "housekey" ), "UID", playerUID[getPlayerName(player)] )
else
triggerClientEvent ( player, "infobox_start", getRootElement(), "\n\nDu hast bereits\nein Haus!", 5000, 125, 0, 0 )
end
end
else
outputChatBox ( "Du ersteigerst momentan bereits ein Haus!", player, 0, 125, 0 )
end
else
triggerClientEvent ( player, "infobox_start", getRootElement(), "\n\nErst ab\n4 Stunden!", 5000, 125, 0, 0 )
end
else
triggerClientEvent ( player, "infobox_start", getRootElement(), "\n\nDu hast nicht\ngenug Geld!", 5000, 125, 0, 0 )
end
else
triggerClientEvent ( player, "infobox_start", getRootElement(), "\n\nDu bist bei\nkeinem Haus!", 5000, 125, 0, 0 )
end
else
triggerClientEvent ( player, "infobox_start", getRootElement(), "\n\nDu bist bei\nkeinem Haus!", 5000, 125, 0, 0 )
end
else
triggerClientEvent ( player, "infobox_start", getRootElement(), "\nBitte als Zahlart\nbar oder bank\nangeben!!", 5000, 125, 0, 0 )
end
end
addCommandHandler ( "buyhouse", buyhouse_func )
Alles anzeigen
Was ist das Problem hier bei?
Lg TheGame / Helfe einen Kollegen.
Nein die letzte Version hatte ich hochgeladen, da ist sogar noch eine angefangene Requisitenkammer vorhanden.
Das Script von ReWrite funktioniert überhaupt nicht mehr. Habe vor einigen Monaten mehrere Stunden investiert, um die Version auf die neuste MTA Serverversion umzuschreiben.Siehe hier:
https://github.com/Noneatme/iLife-SAEdit:/ Eventuell gibt es wieder Probleme mit der neusten Version. Ich werds mir bei Zeiten mal anschauen.
LG
Es gibt auch probleme mit den Kofferraum.
Hat wer eine ahung wie ich das hier fixxen kann?
Hier die zeile von cVehicle.lua die zeile 458 #Edit:
wenn ja wäre es hammer wenn ihr mir sagen könnt wie bzw kontakt:
ts.five-life.eu
oder hier unten reinschreiben könnt.
Checke nicht ganz was die uhrsache ist xD
Guten Tag MTA-SA.org community
Ich habe eine frage wie kann ich einen script über Linux aclrequest rechte vergeben derzeitige Debian Version ist 9 64bit
ich müsste meinen Script aclrequest rechte geben wie mache ich das
Wäre nett wenn ich schnell eine antwort bekomme habe in der Sufu nichts gefunden habe jetzt 1H versucht etwas zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
Nano
Wir sehen uns am 1.12
Weiß wer warum kein Scoreboard und mini map angezeigt wird?
Habe es Ausgeklammert!
lg Noxer.
#Bitte Closen hat sich erledigt!
Guten Tag Community,
Bild:
Playerlist_client1.lua:
local playerListLabels = {}
local playerListFactionMembersLabel = {}
local playersOnline = {}
local playersOnlineData = {}
local curPlayerListPosition = 1
local playerCount = 0
local playerListWidth = 650
local playerListHeight = 360
local maxPlayersInCurList = 17
local maxPlayers = 250
local playersToScrollPerButton = 10
local x, y = guiGetScreenSize()
local pl = {}
local scroll = 0
local updateTimer
local player = getLocalPlayer()
local alpha = 0
local maxplayers = 80
bindKey("tab","up",function()
setElementData(lp,"ElementClicked",false)
bindKey("mouse_wheel_down","down",scrollDown)
bindKey("mouse_wheel_up","down",scrollUp)
setElementData(player,"inScoreboard",false)
removeEventHandler("onClientRender", root, drawScoreboard)
toggleControl("next_weapon",true)
toggleControl("previous_weapon",true)
toggleControl("fire",true)
alpha = 0
end)
function scrollDown()
if #getElementsByType("player") - scroll <= 2 then
scroll = #getElementsByType("player")
else
scroll = scroll + 2
end
end
function scrollUp()
if scroll <= 2 then
scroll = 0
else
scroll = scroll - 2
end
end
function clientPlayerListDisconnect ()
local i = playersOnlineData[source]
scroll[i] = nil
scroll = scroll - 1
end
addEventHandler ( "onClientPlayerQuit", getRootElement(), clientPlayerListDisconnect )
function clientPlayerListConnect ()
local i
for k = 1, maxPlayers do
if not playersOnline[k] then
i = k
break
end
end
scroll = scroll + 1
scroll[source] = i
scroll[i] = source
end
addEventHandler ( "onClientPlayerJoin", getRootElement(), clientPlayerListConnect )
function formString(text)
if string.len(text) == 1 then
text = "0"..text
end
return text
end
local playeronline = 0
local fraktionNames = { [0]="Zivilist", [1]="S.F.P.D", [2]="Mafia", [3]="Triaden", [4]="Terroristen", [5]="Reporter", [6]="F.B.I", [7]="Mara Salvatrucha", [8]="Army", [9]= "Angels of Death", [10]= "Medic", [11]= "Ordnungsamt", [12]= "Rollin' Heights", [13]= "Compton", [14]= "Italian Mafia", }
for i=0, #fraktionNames+1 do
pl[i] = {}
end
function updateScoreboard()
for i=0, #fraktionNames+1 do
pl[i] = {}
end
local players = getElementsByType("player")
playeronline = #players
for i=1, playeronline do
local name = string.gsub ( getPlayerName ( players[i] ), "#%x%x%x%x%x%x", "" )
local spielzeit = "-"
local nr = "-"
local ping = getPlayerPing ( players[i] )
local color = {255,255,255}
local fname = "-"
local frak = 0
local status = "-"
local r, g, b = 255, 255, 255
local aname = "-"
local frakrang = "-"
local job = "-"
local telenr = "-"
local rang = "-"
if getElementData ( players[i], "loggedin" ) == 1 then
nr = getElementData ( players[i], "telenr" )
local ptime = tonumber(getElementData(players[i],"playingtime"))
local hour = math.floor(ptime/60)
local minute = ptime - hour*60
spielzeit = formString(hour)..":"..formString(minute)
frak = getElementData ( players[i], "fraktion" )
local adminlvl = getElementData(players[i], "adminlvl")
rang = getElementData(players[i], "rang")
job = getElementData(players[i], "job")
local vip = getElementData(players[i], "vip")
if adminlvl >= 3 then
name = "[Ice]"..name
else
name = name
end
r, g, b = factionColors[frak][1], factionColors[frak][2], factionColors[frak][3]
status = getElementData(players[i], "socialState");
end
pl[frak+1][#pl[frak+1]+1] = { ["Nr"] = nr, ["Name"] = name, ["Spielzeit"] = spielzeit, ["Ping"] = ping, ["Color"] = color, ["Fraktion"] = frak, ["Rang"] = rang, ["Job"] = job, ["Ping"] = ping, ["Status"] = status, ["R"] = r, ["G"] = g, ["B"] = b }
end
end
function getPingColor(ping)
if (ping > 100) then
return 200,0,0
elseif (ping < 100) then
return 20,200,20
else
return 200,20,20
end
end
function drawScoreboard()
alpha = 255
dxDrawRectangle(576*(x/1920), 285*(y/1080), 820*(x/1920), 65*(y/1080), tocolor(0,97,200, 100), false)
dxDrawRectangle(576*(x/1920), 655*(y/1080), 820*(x/1920), 35*(y/1080), tocolor(0,97,200, 100), false)
dxDrawRectangle(576*(x/1920), 285*(y/1080), 820*(x/1920), 405*(y/1080), tocolor(0,0,0, 150), false)
dxDrawRectangle(576*(x/1920), 320*(y/1080), 820*(x/1920), 30*(y/1080), tocolor(0,0,0, 100), false)
dxDrawRectangle(576*(x/1920), 350*(y/1080), 820*(x/1920), 2*(y/1080), tocolor(255,255,255, 200), false)
dxDrawText("Ice Reallife", 915*(x/1920), 360*(y/1080), 707*(x/1920), 245*(y/1080), tocolor(255, 255, 255, 255), 1.5*(y/1080), "default-bold", "left", "center", false, false, false, false, false)
dxDrawText("Name", 600*(x/1920), 420*(y/1080), 707*(x/1920), 245*(y/1080), tocolor(255, 255, 255, 255), 1.00*(y/1080), "default-bold", "left", "center", false, false, false, false, false)
dxDrawText("Ping", 1420*(x/1920), 420*(y/1080), 1292*(x/1920), 245*(y/1080), tocolor(255, 255, 255, 255), 1.00*(y/1080), "default-bold", "center", "center", false, false, false, false, false)
dxDrawText("Spielzeit", 1050*(x/1920), 420*(y/1080), 1173*(x/1920), 245*(y/1080), tocolor(255, 255, 255, 255), 1.00*(y/1080), "default-bold", "left", "center", false, false, false, false, false)
dxDrawText("Fraktion", 1000*(x/1920), 420*(y/1080), 891*(x/1920), 245*(y/1080), tocolor(255, 255, 255, 255), 1.00*(y/1080), "default-bold", "center", "center", false, false, false, false, false)
dxDrawText("Telefon", 1250*(x/1920), 420*(y/1080), 1173*(x/1920), 245*(y/1080), tocolor(255, 255, 255, 255), 1.00*(y/1080), "default-bold", "center", "center", false, false, false, false, false)
dxDrawText("Status", 800*(x/1920), 420*(y/1080), 803*(x/1920), 245*(y/1080), tocolor(255, 255, 255, 255), 1.00*(y/1080), "default-bold", "center", "center", false, false, false, false, false)
dxDrawText("Spieler Online : ", 560*(x/1920), 1095*(y/1080), 700*(x/1920), 245*(y/1080), tocolor(0, 218, 255, 255), 1.00*(y/1080), "default-bold", "center", "center", false, false, false, false, false)
dxDrawText(playeronline.. " / 4096", 700*(x/1920), 1095*(y/1080), 700*(x/1920), 245*(y/1080), tocolor(255, 255, 255, 255), 1.00*(y/1080), "default-bold", "center", "center", false, false, false, false, false)
local number = 0
for i=0, #fraktionNames+1 do
for j=1, #pl[i] do
number = number + 1
if number >= 0+scroll then
if number > 10+scroll then
return
end
dxDrawText(pl[i][j]["Name"], 600*(x/1920), 425*(y/1080)+(22*number)-20, 707*(x/1920), 295*(y/1080)+(22*number)-20, tocolor(pl[i][j]["R"] , pl[i][j]["G"], pl[i][j]["B"],alpha), 1.00*(y/1080), "default-bold", "left", "center", false, false, false, false, false)
dxDrawText(i ~= 0 and fraktionNames[i-1] or "-", 925*(x/1920), 425*(y/1080)+(22*number)-20, 900*(x/1920), 295*(y/1080)+(22*number)-20, tocolor(pl[i][j]["R"] , pl[i][j]["G"], pl[i][j]["B"],alpha), 1.00*(y/1080), "default-bold", "left", "center", false, false, false, false, false)
dxDrawText(pl[i][j]["Spielzeit"], 1125*(x/1920), 425*(y/1080)+(22*number)-20, 1025*(x/1920), 295*(y/1080)+(22*number)-20, tocolor(pl[i][j]["R"] , pl[i][j]["G"], pl[i][j]["B"],alpha), 1.00*(y/1080), "default-bold", "center", "center", false, false, false, false, false)
dxDrawText(pl[i][j]["Nr"], 1250*(x/1920), 425*(y/1080)+(22*number)-20, 1180*(x/1920), 295*(y/1080)+(22*number)-20, tocolor(pl[i][j]["R"] , pl[i][j]["G"], pl[i][j]["B"],alpha), 1.00*(y/1080), "default-bold", "center", "center", false, false, false, false, false)
dxDrawText(pl[i][j]["Status"], 800*(x/1920), 425*(y/1080)+(22*number)-20, 817*(x/1920), 295*(y/1080)+(22*number)-20, tocolor(pl[i][j]["R"] , pl[i][j]["G"], pl[i][j]["B"],alpha), 1.00*(y/1080), "default-bold", "center", "center", false, false, false, false, false)
pr,pg,pb = getPingColor(pl[i][j]["Ping"])
dxDrawText(pl[i][j]["Ping"], 1420*(x/1920), 425*(y/1080)+(22*number)-20, 1290*(x/1920), 295*(y/1080)+(22*number)-20, tocolor(pr,pg,pb,alpha), 1.00*(y/1080), "default-bold", "center", "center", false, false, false, false, false)
end
end
end
end
bindKey("tab","down",function()
if getElementData(lp,"loggedin") == 1 and getElementData(lp,"inTut") == false then
if getElementData(player,"ElementClicked") == false then
setElementData(lp,"ElementClicked",true)
addEventHandler("onClientRender", root, drawScoreboard)
setElementData(player,"inScoreboard",true)
bindKey("mouse_wheel_down","down",scrollDown)
bindKey("mouse_wheel_up","down",scrollUp)
updateScoreboard()
if isTimer(updateTimer) then killTimer(updateTimer)
updateTimer = setTimer(updateScoreboard,10000,-1)
toggleControl("next_weapon",false)
toggleControl("previous_weapon",false)
toggleControl("fire",false)
alpha = 0
end
end
end
end)
Alles anzeigen
lg Noxer
Sind in der Tabelle Houses in der Spalte UID alle Werte auf 0 bzw. sind dort nur UID's enthalten die es auch in der Userdata Tabelle gibt?
Meinst du das es daran liegt?
Guten Tag erst mal hier mal mein, problem mit einen screen,
und hier mein houses_mysql.lua.
houses = {}
houses["id"] = {}
houses["pickup"] = {}
function createHouse ( player, cmd, preis, int )
if preis and tonumber(preis) and int and tonumber(int) then
local Preis = tonumber ( math.abs ( preis ) )
local CurrentInterior = tonumber ( int )
if vioGetElementData ( player, "adminlvl" ) >= 4 then
if Preis >= 15000 then
if CurrentInterior ~= nil then
local SymbolX, SymbolY, SymbolZ = getElementPosition ( player )
local Besitzer = "none"
local Preis = tonumber ( preis )
local CurrentInterior = tonumber ( int )
local inserted, _, ID = dbPoll ( dbQuery ( handler, "INSERT INTO houses ( SymbolX, SymbolY, SymbolZ, UID, Preis, CurrentInterior, Kasse, Miete ) VALUES (?,?,?,?,?,?,?,?)", SymbolX, SymbolY, SymbolZ, 0, Preis, CurrentInterior, '0', '0' ), -1 )
if not inserted then
outputDebugString("[createHouse] Error executing the query")
return false
else
outputDebugString ("Haus ID "..ID.." wurde angelegt!")
outputChatBox ( "Haus angelegt!", player, 200, 200, 0 )
createHouseNew ( ID, SymbolX, SymbolY, SymbolZ, Besitzer, Preis, CurrentInterior, 0, 0 )
return true
end
else
outputChatBox ( "Gebrauch: /newhouse [Preis] [Interior ( iraum [1-30] )]", player, 155, 0, 0 )
end
else
outputChatBox ( "Mindestpreis muss 15.000$ sein!", player, 155, 0, 0 )
end
else
infobox ( player, "Du bist\nnicht befugt!", player, 4000, 155, 0, 0 )
end
else
outputChatBox ( "Gebrauch: /newhouse [Preis] [Interior ( iraum [1-30] )]", player, 155, 0, 0 )
end
end
addCommandHandler ( "newhouse", createHouse )
function createHouseNew ( id, x, y, z, owner, cost, int, kasse, rent )
local img
if owner == "none" then img = 1273 else img = 1272 end
local pickup = createPickup ( x, y, z, 3, img, 200, 0 )
addEventHandler ( "onPickupHit", pickup, housePickup )
houses["id"][pickup] = id
houses["pickup"][id] = pickup
if owner ~= "0" then
houses["pickup"][owner] = pickup
end
vioSetElementData ( pickup, "owner", owner )
vioSetElementData ( pickup, "locked", true )
vioSetElementData ( pickup, "preis", cost )
vioSetElementData ( pickup, "curint", int )
vioSetElementData ( pickup, "id", id )
vioSetElementData ( pickup, "miete", rent )
vioSetElementData ( pickup, "kasse", kasse )
end
function setHouseBought ( pickup, owner )
if isElement ( pickup ) then
local x, y, z = getElementPosition ( pickup )
local newpickup = createPickup ( x, y, z, 3, 1272, 200, 0 )
local id = houses["id"][pickup]
houses["id"][newpickup] = id
houses["id"][pickup] = nil
houses["pickup"][id] = newpickup
houses["pickup"][owner] = newpickup
vioSetElementData ( newpickup, "owner", owner )
vioSetElementData ( newpickup, "locked", true )
vioSetElementData ( newpickup, "preis", vioGetElementData ( pickup, "preis" ) )
vioSetElementData ( newpickup, "curint", vioGetElementData ( pickup, "curint" ) )
vioSetElementData ( newpickup, "id", id )
vioSetElementData ( newpickup, "miete", vioGetElementData ( pickup, "miete" ) )
vioSetElementData ( newpickup, "kasse", vioGetElementData ( pickup, "kasse" ) )
destroyElement ( pickup )
addEventHandler ( "onPickupHit", newpickup, housePickup )
end
end
function setHouseSold ( pickup, owner )
if isElement ( pickup ) then
local x, y, z = getElementPosition ( pickup )
local newpickup = createPickup ( x, y, z, 3, 1273, 200, 0 )
local id = houses["id"][pickup]
houses["id"][newpickup] = id
houses["id"][pickup] = nil
houses["pickup"][id] = newpickup
houses["pickup"][owner] = nil
vioSetElementData ( newpickup, "owner", "none" )
vioSetElementData ( newpickup, "locked", true )
vioSetElementData ( newpickup, "preis", vioGetElementData ( pickup, "preis" ) )
vioSetElementData ( newpickup, "curint", vioGetElementData ( pickup, "curint" ) )
vioSetElementData ( newpickup, "id", id )
vioSetElementData ( newpickup, "miete", vioGetElementData ( pickup, "miete" ) )
vioSetElementData ( newpickup, "kasse", vioGetElementData ( pickup, "kasse" ) )
destroyElement ( pickup )
addEventHandler ( "onPickupHit", newpickup, housePickup )
end
end
function houseCreation()
local result = dbPoll ( dbQuery ( handler, "SELECT * FROM houses" ), -1 )
if result and result[1] then
local amount = #result
for i=1, amount do
local id = tonumber(result[i]["ID"])
local x = tonumber(result[i]["SymbolX"])
local y = tonumber(result[i]["SymbolY"])
local z = tonumber(result[i]["SymbolZ"])
local owner = playerUIDName[tonumber(result[i]["UID"])]
local cost = tonumber(result[i]["Preis"])
local int = tonumber(result[i]["CurrentInterior"])
local kasse = tonumber(result[i]["Kasse"])
local rent = tonumber(result[i]["Miete"])
createHouseNew ( id, x, y, z, owner, cost, int, kasse, rent )
loadGangData ( id )
end
outputServerLog("Es wurden "..amount.." Haeuser gefunden")
else
outputDebugString("[houseCreation] Error executing the query.")
end
end
addEventHandler ( "onResourceStart", resourceRoot, houseCreation )
Alles anzeigen
ich weiß leider nicht wie ich den fehler beheben soll habe bist 3Uhr versucht den zu beheben.
lg,
Noxer.
admin> admincmds.lua
alles klar werden Die Commands mit dem Adminlevel 1 bis 6 Zahlen gefüllt oder anders?
Guten tag Community,
Wo kann mann ein stellen bei den Admin rängen was welcher Rang welche Commands kann ich finde das leider nicht.
Bitte um hilfe da ich noch paar dinge an passen möchte bei den Rängen!
Mit freundlichen grüßen,
Noxer.
Ja aber die cop autos gehen mit den Modell name nicht.
Guten tag
hier mal c_car.lua script dazu habe ich eine frage.
ID = getVehicleModelFromName ( "copcarla" )
function TXDFile ()
TXD = engineLoadTXD( "car.txd" )
engineImportTXD( TXD, ID )
end
addEventHandler( "onClientResourceStart", resourceRoot, TXDFile )
function DFFFile ()
DFF = engineLoadDFF( "car.dff", 0 )
engineReplaceModel ( DFF, ID )
end
addEventHandler( "onClientResourceStart", resourceRoot, DFFFile )
Alles anzeigen
Kann mann bei der ID = getVehicleModelFromName ( " infernus") zb das um schreiben das mann zum beispiel die ID von diesen Fahrzeug braucht?
Wäre echt nice wenn mir da wer weiter helfen könnte.
lg.
Noxer.
Vertrauens würdig und schnell über die bühne hat mich sehr gefreut.
und er hat mir auch schon Support dazu geben finde es super von ihm das er sowas macht.
lg Noxer
Er hat mir sehr schnell weiter geholfen und kann ihn nur weiter entfehlen.
Nehmt ihn er ist korrekt
Mit freundlichen grüßen,
Anonym