Bei mir kann man aus der Fraktionskasse unendlich Geld rausnehmen, woran liegt das?
Beiträge von bolschek
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Ich danke dir sehr KeksKing!
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Danke für die schnelle hilfe.Ich werde mal das Script überarbeiten und gucken was so rausgespuckt wird.
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Hey,
ich habe mich heute mal an ein Script dran gesetzt, das es den Reporten leichter macht
Event zu veranstalten.Ich wollte nunr fragen ob die Struktur so richtig wäre.Lua
Alles anzeigenlocal derby1 = false function Durby1An if derby1 == false then derby1 == true outputChatBox ( "Du bist nun für Derby1 qualifiziert, warte bis ein Reporter dich holt,"..getPlayerName(Player).. , player, 15 , 12, 173, true) else derby1 == false outputChatBox ( "Du hast dich nun vom Derby1 abgemeldet,"..getPlayerName(Player).. , player, 255 , 0, 150, true) end end addCommandHandler("db1", Durby1An) function Durby1Port if tonumber(vioGetElementData ( player, "fraktion" )) == 5 then if derby1 == true setElementPosition (player ,x1 ,y1, z1) outputChatBox ( "Das Derby hat nun begonnen und du wurdest zum Eventplatz teleportiert"..getPlayerName(Player).. , player, 0, 255, 0, true) else outputChatBox ("Das Event hat begonnen, du nimmst leider nicht daran teil") end else outputChatBox ("Du bist nicht befugt",player 255, 0 , 0, true) end end addCommandHandler ("db1port", Durby1Port)
Ich bedanke mich schonmal im Voraus.
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Hey Leute
ich suche ein HUD für Vio Skript zahle 10Euro PaySafecardVielen Dank im Voraus
Boslchek
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Hi,
ich habe ein kleines Problem undzwar die Wanteds im HUD sind wenn man 0 Wanteds hat bereits da jedoch klein, wenn man Wantedlevel erhält werden sie größer, wie könnte man es machen das die Wanteds erst erscheinen wenn man Wanted leven erhält?Externer Inhalt www11.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lua
Alles anzeigen_G["w_1"] = 15 _G["w_2"] = 15 _G["w_3"] = 15 _G["w_4"] = 15 _G["w_5"] = 15 _G["w_6"] = 15 function wanteds_remove(wo, wn) if isTimer(w_timer) then killTimer(w_timer) end w_1 = 15 w_2 = 15 w_3 = 15 w_4 = 15 w_5 = 15 w_6 = 15 if wo >= 1 then for i = 1,wo do _G["w_"..i] = 0 end end w_timer = setTimer(function() if w_1 == 14 or w_2 == 14 or w_3 == 14 or w_4 == 14 or w_5 == 14 or w_6 == 14 then playSoundFrontEnd ( 42 ) end if w_6 < 15 then w_6 = w_6+1 elseif w_5 < 15 then w_5 = w_5+1 elseif w_4 < 15 then w_4 = w_4+1 elseif w_3 < 15 then w_3 = w_3+1 elseif w_2 < 15 then w_2 = w_2+1 elseif w_1 < 15 then w_1 = w_1+1 end end, 50, tonumber(wo-wn)*15) end function wanteds_add(wo, wn) if isTimer(w_timer) then killTimer(w_timer) end w_2 = 15 w_3 = 15 w_4 = 15 w_5 = 15 w_6 = 15 if wo >= 1 then for i = 1,wo do __G["w_"..i] = 0 end end w_timer = setTimer(function() if w_1 == 1 or w_2 == 1 or w_3 == 1 or w_4 == 1 or w_5 == 1 or w_6 == 1 then playSoundFrontEnd ( 42 ) end if w_1 > 0 then w_1 = w_1-1 elseif w_2 > 0 then w_2 = w_2-1 elseif w_3 > 0 then w_3 = w_3-1 elseif w_4 > 0 then w_4 = w_4-1 elseif w_5 > 0 then w_5 = w_5-1 elseif w_6 > 0 then w_6 = w_6-1 end end, 50, tonumber(wn-wo)*15) end local w_old = 0 local w_new = 0 addEventHandler("onClientRender", root, function() local w_new = getPlayerWantedLevel(lp) or 0 if w_new > w_old then wanteds_add(w_old, w_new) w_old = w_new elseif w_new < w_old then wanteds_remove(w_old, w_new) w_old = w_new end dxDrawImage(1117+21+30*0+w_1*valx, 196+w_1*valy, 30-w_1*2*valx, 30-w_1*2*valy, "images/hud/wanted_active.png", 0, 0, 0, tocolor(255, 255, 255, 255), true) dxDrawImage(1117+21+30*1+w_2*valx, 196+w_2*valy, 30-w_2*2*valx, 30-w_2*2*valy, "images/hud/wanted_active.png", 0, 0, 0, tocolor(255, 255, 255, 255), true) dxDrawImage(1117+21+30*2+w_3*valx, 196+w_3*valy, 30-w_3*2*valx, 30-w_3*2*valy, "images/hud/wanted_active.png", 0, 0, 0, tocolor(255, 255, 255, 255), true) dxDrawImage(1117+21+30*3+w_4*valx, 196+w_4*valy, 30-w_4*2*valx, 30-w_4*2*valy, "images/hud/wanted_active.png", 0, 0, 0, tocolor(255, 255, 255, 255), true) dxDrawImage(1117+21+30*4+w_5*valx, 196+w_5*valy, 30-w_5*2*valx, 30-w_5*2*valy, "images/hud/wanted_active.png", 0, 0, 0, tocolor(255, 255, 255, 255), true) dxDrawImage(1117+21+30*5+w_6*valx, 196+w_6*valy, 30-w_6*2*valx, 30-w_6*2*valy, "images/hud/wanted_active.png", 0, 0, 0, tocolor(255, 255, 255, 255), true) end
MfG Bolschek