Beiträge von MasterofDisaster
-
-
Hallo
Bei meinen Server geht das Self Menü auf Spawn ändern geht nicht. Admin auch nicht. Die Errors die kommen ist nur einer der lautet beim SPawn:
Kann mir jemand dweiterhelfen um den Error UND Den SPawn hinzukriegen?
-
wo genau muss ich das einfügen?
-
mir fehlt nurnioch das self menü das andre hab icih ja alles also Spawnchange fehlt
/edit KANN MIR WER HELFEN WO ICH DIE EINTRAGEN MUSs???? *?(*
___________________________________________
Ich weiß das nennt man doppelposting aber...
Die Koordinaten stehen in script --> Fraktionen --> spawn da steht es aber wen man auf spawn ändern klickt das geht net hab ich festgestellt aber woran liegts
-
weiß0 nicht WO ich die eintragen muss???
-
wie minst du "eintragen" ? Wie?
-
Ok Hallo erstmal
Also ich habe Probleme mit der Spawnselection..Ich kann draufdrücken jedoch keine änderung ich spawne nicht da wo ich will..
Liegt es am Script? wenn ja ich benutze deas Deluxe Script hier die Lua:
Lua
Alles anzeigenspawnPointListCMD1 = { ["Noobspawn"]="street", ["Haus"]="house", ["Basis"]="faction", ["SFPD"]="faction", ["LVPD"]="faction", ["Ranch"]="faction", ["Caligulas Casino"]="faction", ["Ranch"]="faction", ["Dragons Casino"]="faction", ["SF Basis"]="faction", ["Krankenhaus"]="faction", ["Flugzeugtraeger"]="faction", ["Area 51"]="faction", ["Hier"]="hier", ["Mistys Bar"]="bar", ["Yacht"]="boat", ["Wohnwagen"]="wohnmobil", ["Hotel ( SF )"]="hotel", ["Hotel ( LV )"]="hotel" } spawnPointListCMD2 = { ["Strasse"]="", ["Haus"]="", ["Basis"]="", ["SFPD"]="sf", ["LVPD"]="lv", ["Ranch"]="sf", ["Caligulas Casino"]="lv", ["Chinatown"]="sf", ["Four Dragons"]="lv", ["SF Basis"]="sf", ["Krankenhaus"]="faction", ["Flugzeugtraeger"]="sf", ["Area 51"]="lv", ["Hier"]="", ["Mistys Bar"]="", ["Yacht"]="", ["Wohnwagen"]="", ["Hotel ( SF )"]="sf", ["Hotel ( LV )"]="lv" } factionsInBothCitys = { [1]=true, -- SFPD [2]=true, -- Mafia [3]=true, -- Yakuza [6]=true, -- FBI [7]=true, -- MS13 [8]=true, -- Bundeswehr [11]=true -- SWAT } function showSpawnSelection () if isElement ( gWindow["spawnPointSelection"] ) then guiSetVisible ( gWindow["spawnPointSelection"], true ) else gWindow["spawnPointSelection"] = guiCreateWindow(screenwidth/2-281/2,120,281,287,"Startpunkt",false) guiSetAlpha(gWindow["spawnPointSelection"],1) gGrid["availableSpawnPoints"] = guiCreateGridList(9,25,128,253,false,gWindow["spawnPointSelection"]) guiGridListSetSelectionMode(gGrid["availableSpawnPoints"],2) gColumn["spawnPoint"] = guiGridListAddColumn(gGrid["availableSpawnPoints"],"Startpunkt",0.8) guiSetAlpha(gGrid["availableSpawnPoints"],1) gButton["changeSpawnPoint"] = guiCreateButton(145,100,126,69,"Als Start- und\nWieder-\neinstiegspunkt festlegen",false,gWindow["spawnPointSelection"]) guiSetAlpha(gButton["changeSpawnPoint"],1) guiSetFont(gButton["changeSpawnPoint"],"default-bold-small") addEventHandler ( "onClientGUIClick", gButton["changeSpawnPoint"], function () local row, column = guiGridListGetSelectedItem ( gGrid["availableSpawnPoints"] ) local text = guiGridListGetItemText ( gGrid["availableSpawnPoints"], row, column ) local cmd1 = spawnPointListCMD1[text] local cmd2 = spawnPointListCMD2[text] if cmd1 then triggerServerEvent ( "changeSpawnPosition", lp, cmd1, cmd2 ) end end, false ) end fillSpawnPointList () end function fillSpawnPointList () guiGridListClear ( gGrid["availableSpawnPoints"] ) local row -- Street -- row = guiGridListAddRow ( gGrid["availableSpawnPoints"] ) guiGridListSetItemText ( gGrid["availableSpawnPoints"], row, gColumn["spawnPoint"], "Noobspawn", false, false ) -- Haus -- if getElementData ( lp, "housekey" ) ~= 0 then row = guiGridListAddRow ( gGrid["availableSpawnPoints"] ) guiGridListSetItemText ( gGrid["availableSpawnPoints"], row, gColumn["spawnPoint"], "Haus", false, false ) end -- Fraktion -- local fraktion = getElementData ( lp, "fraktion" ) if fraktion == 1 then row = guiGridListAddRow ( gGrid["availableSpawnPoints"] ) guiGridListSetItemText ( gGrid["availableSpawnPoints"], row, gColumn["spawnPoint"], "SFPD", false, false ) row = guiGridListAddRow ( gGrid["availableSpawnPoints"] ) guiGridListSetItemText ( gGrid["availableSpawnPoints"], row, gColumn["spawnPoint"], "LVPD", false, false ) elseif fraktion == 2 then row = guiGridListAddRow ( gGrid["availableSpawnPoints"] ) guiGridListSetItemText ( gGrid["availableSpawnPoints"], row, gColumn["spawnPoint"], "Ranch", false, false ) row = guiGridListAddRow ( gGrid["availableSpawnPoints"] ) guiGridListSetItemText ( gGrid["availableSpawnPoints"], row, gColumn["spawnPoint"], "Caligulas Casino", false, false ) elseif fraktion == 3 then row = guiGridListAddRow ( gGrid["availableSpawnPoints"] ) guiGridListSetItemText ( gGrid["availableSpawnPoints"], row, gColumn["spawnPoint"], "Ranch", false, false ) row = guiGridListAddRow ( gGrid["availableSpawnPoints"] ) guiGridListSetItemText ( gGrid["availableSpawnPoints"], row, gColumn["spawnPoint"], "Dragons Casino", false, false ) elseif fraktion == 6 then row = guiGridListAddRow ( gGrid["availableSpawnPoints"] ) guiGridListSetItemText ( gGrid["availableSpawnPoints"], row, gColumn["spawnPoint"], "SF Basis", false, false ) row = guiGridListAddRow ( gGrid["availableSpawnPoints"] ) guiGridListSetItemText ( gGrid["availableSpawnPoints"], row, gColumn["spawnPoint"], "LVPD", false, false ) elseif fraktion == 8 then row = guiGridListAddRow ( gGrid["availableSpawnPoints"] ) guiGridListSetItemText ( gGrid["availableSpawnPoints"], row, gColumn["spawnPoint"], "Flugzeugtraeger", false, false ) row = guiGridListAddRow ( gGrid["availableSpawnPoints"] ) guiGridListSetItemText ( gGrid["availableSpawnPoints"], row, gColumn["spawnPoint"], "Area 51", false, false ) elseif fraktion == 8 then row = guiGridListAddRow ( gGrid["availableSpawnPoints"] ) guiGridListSetItemText ( gGrid["availableSpawnPoints"], row, gColumn["spawnPoint"], "Ranch", false, false ) elseif fraktion > 0 then row = guiGridListAddRow ( gGrid["availableSpawnPoints"] ) guiGridListSetItemText ( gGrid["availableSpawnPoints"], row, gColumn["spawnPoint"], "Ranch", false, false ) end -- Admin -- if getElementData ( player, "adminlvl" ) >= 1 then row = guiGridListAddRow ( gGrid["availableSpawnPoints"] ) guiGridListSetItemText ( gGrid["availableSpawnPoints"], row, gColumn["spawnPoint"], "Hier", false, false ) end -- Yacht -- row = guiGridListAddRow ( gGrid["availableSpawnPoints"] ) guiGridListSetItemText ( gGrid["availableSpawnPoints"], row, gColumn["spawnPoint"], "Yacht", false, false ) -- Wohnwagen -- row = guiGridListAddRow ( gGrid["availableSpawnPoints"] ) guiGridListSetItemText ( gGrid["availableSpawnPoints"], row, gColumn["spawnPoint"], "Wohnwagen", false, false ) -- Hotels -- row = guiGridListAddRow ( gGrid["availableSpawnPoints"] ) guiGridListSetItemText ( gGrid["availableSpawnPoints"], row, gColumn["spawnPoint"], "Hotel ( SF )", false, false ) row = guiGridListAddRow ( gGrid["availableSpawnPoints"] ) guiGridListSetItemText ( gGrid["availableSpawnPoints"], row, gColumn["spawnPoint"], "Hotel ( LV )", false, false ) end
-
Hallo!
Ich habe ein Problem mit den Autohaus bzw Autos...Ich habe das Teratex Script Version 3.4.1.1und zwar....
Die Autos beim Autohaus SPawnen doppenlt übereinander
Die Fraktionen ebenfalls
Das AdminGUI Fenster geht net
Nichts geht -
Hab ich aber geht immernoch net
/edit: Admin Button Geht alles aber Spawnchange och net -
Ichh ab doch geasgt es ist Deluxe RL
-
Lua
<group name="Admin"> <acl name="Moderator"></acl> <acl name="SuperModerator"></acl> <acl name="Admin"></acl> <acl name="RPC"></acl> <object name="resource.admin"></object> <object name="resource.webadmin"></object> <object name="resource.vio"></object> <object name="user.Shadow"></object> <object name="user.Marrok"></object>
Das? -
Aso Sorry bi nAnfänger : hier sind die Screens
-
Gut es kommen errors
-
Meinst du /debug 3?
-
soll ich dir ei nVideo machen?
-
Ich habs Editiert!
-
Hallo
Ich habe da ein Problem mit dem /self Menü...Nichs geht kein Spawnchange kein Admin nichts ...Bitte um Hilfe!
......................................
Daten: Deluxe Script
......................................