Beiträge von remix

    Hallo,
    Möchte jetz das wen ich auf Natürlich klicke das dann ein Truck gespawnt wird. Jedoch passiert nur das gleiche wie wen ich auf Nein klicke, das GUI schliest sich.
    benutze den Befehl elseif weil ich das schon in anderen Scripts gesehen habe es heisst ja auch "Andernfalls" habe jetz anstatt den Truck, outputChatBox benutz damit ich nicht immer schauen muss ob was gespawnt wurde, wie es im Tutorial von Pewx "gezeigt" wird


    Konsole spuckt keine Fehler aus...
    danke
    LG remix

    Hallo,
    Habe wirklich versuch das Problem selber zu finden habe gestern die ganze Zeit rumprobiert, und zwar will ich das das GUI sich schliesst wen der Client auf Nein clickt.
    Das GUI erscheint seit der neuen function gar nicht mehr.


    benutze ich falsche Befehle? oder muss ich noch irgendwas definieren??
    dank lg remix

    Also DANKE AN ALLE !!! *rolleyes*

    Funktioniert jetzt alles wie es sollte das Problem war das es Client Seitig sein muss und ich den Pickup so benant habe das es das Script irgendwie nicht übernehmen konnte

    so sieht jz aus

    Danke
    lg remix

    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem:
    Das Pickup wird angezeigt jedoch wen ich in das Pickup reinlaufe passiert nichts es ist einfach nur da eigentlich sollte sich ein GUI öffnen. Könnte mir jemand bitte Erklären wo der Fehler liegt?

    Danke Lg remix

    konnte das problemm lösen

    /close

    Hallo,
    ich möchte wen man auf dem server joint das man auf diesen Spawnpunkt spawnt. So weit bin ich:

    Lua
    local spawn (
    
    
    addEventHandler("OnPlayerJoin")
    
    
    function()
    spawnPlayer ( Player, -1438.3000488281, -959.79998779297, 201.10000610352, 270, 44 )
    end)

    doch jetzt kommen mehrere Fehlermeldungen:
    Script Error: [gamemodes]/selfmade/selfmade.lua:5 ?'>' expectet <to close '>' at line 1> near function
    und
    Error: Loading script failed: [gamemodes]/selfmade/selfmade.lua:5 '>' expectet <to close '>' at line 1> near function

    hier noch die meta vom script

    muss ich noch mit dem spawnmanager arbeiten?

    danke für eure hilfe.

    jetzt erscheint die Schranke gar nicht mehr. die koordinaten stimmen, immer wen ich den befehl

    if isCop(player) then

    function isCop(player)
    if getElementData(player,"Fraktion") == 1 then return true end
    end

    einsetzte dann funktioniert nichts mehr.

    wo muss ich die funktion hin machen nach dem gate? also so:

    Hallo,
    Ich habe mir hier im Forum ein Tutorial durchgelesen wie man eine Schranke scriptet und das hat auch geklappt jetzt möchte ich gerne wissen wie ich die Schranke nur als PD`ler öffnen kann.


    Danke für die Hilfe
    lg remix  *rolleyes*