Beiträge von Digger-_-

    muss das denn so aussehen ?

    Spoiler anzeigen
    Lua
    function load(player,source)
    player = source
    acc = getAccountName(player)
    if not isGuestAccount(acc) then
    money = getAccountData(acc,"money")
    skin = getAccountData(acc,"skin")
    setPlayerMoney(player,money)
    setElementModel(player,skin)
    end
    end

    sind denn aber immernoch errors X(

    Spoiler anzeigen

    [2014-11-06 18:34:51] WARNING: save\start.lua:16: Bad argument @ 'isGuestAccount' [Expected account at argument 1, got string 'digger']
    [2014-11-06 18:34:51] WARNING: save\start.lua:17: Bad argument @ 'getAccountData' [Expected account at argument 1, got string 'digger']
    [2014-11-06 18:34:51] WARNING: save\start.lua:18: Bad argument @ 'getAccountData' [Expected account at argument 1, got string 'digger']
    [2014-11-06 18:34:51] WARNING: save\start.lua:19: Bad argument @ 'setPlayerMoney' [Expected element at argument 1]
    [2014-11-06 18:34:51] WARNING: save\start.lua:20: Bad argument @ 'setElementModel' [Expected element at argument 1]

    [2014-11-06 18:13:09] WARNING: save\start.lua:14: Bad argument @ 'getPlayerAccount' [Expected element at argument 1]

    [2014-11-06 18:13:09] WARNING: save\start.lua:14: Bad argument @ 'isGuestAccount' [Expected account at argument 1, got boolean]

    [2014-11-06 18:13:09] WARNING: save\start.lua:15: Bad argument @ 'getAccountData' [Expected account at argument 1, got boolean]

    [2014-11-06 18:13:09] WARNING: save\start.lua:16: Bad argument @ 'getAccountData' [Expected account at argument 1, got boolean]

    [2014-11-06 18:13:09] WARNING: save\start.lua:17: Bad argument @ 'setPlayerMoney' [Expected element at argument 1]

    [2014-11-06 18:13:09] WARNING: save\start.lua:18: Bad argument @ 'setElementModel' [Expected element at argument 1]

    die hier...

    Hallo,

    Hab eine Frage, wieso kriege ich bei dem EventHandler (onPlayerLogin) immer das Problem, das getPlayerName Errors verursacht ??? Hoffe mir kann da jemand helfen.


    Skript

    Spoiler anzeigen


    Error

    Spoiler anzeigen

    [2014-11-06 17:14:24] WARNING: save\start.lua:14: Bad argument @ 'getPlayerName' [Expected element at argument 1]
    [2014-11-06 17:14:24] WARNING: save\start.lua:16: Bad argument @ 'isGuestAccount' [Expected account at argument 1, got string 'guest']
    [2014-11-06 17:14:24] WARNING: save\start.lua:17: Bad argument @ 'getAccountData' [Expected account at argument 1, got string 'guest']
    [2014-11-06 17:14:24] WARNING: save\start.lua:18: Bad argument @ 'getAccountData' [Expected account at argument 1, got string 'guest']
    [2014-11-06 17:14:24] WARNING: save\start.lua:19: Bad argument @ 'setPlayerMoney' [Expected element at argument 1]
    [2014-11-06 17:14:24] WARNING: save\start.lua:20: Bad argument @ 'setElementModel' [Expected element at argument 1]

    Hallo,

    und zwar hab ich zwei fragen...

    1. Wie funktioniert getPlayerName, also wie entscheidet der Command welchen namen er nimmt ??

    2. Wie kann ich eine Variable aus einer in die andere Funktion übertragen bzw. geht das überhaupt hatte erst die Vermutug,
    das es mit set-getElementData funktioniert aber da lag ich woll falsch :D

    so... das geht iwi nich so wie ich das will D:
    hab das jetzt so gemacht aber er zeigt mir
    jetzt nur noch an das der spieler nich on ist

    _______________________________________________________________________________

    ah okay so muss es aussehen
    okay damit beende ich diesen
    Thread und bedanke mich bei euch allen

    dankeschön klappt :D
    hab aber noch eine frage
    und zwar würde ich jetzt gerne
    überprüfen ob der player online ist
    und ob auch beide argumente
    angegeben wurden das mit den
    argumenten hatte ich versucht aber
    angeblich ist eine der argumente nicht
    angegeben das sah denn so aus...

    Lua
    function setMoney(player, money, arg1, arg2)
    if arg1 or arg2 == nil then
    outputChatBox("Invalid Syntax!",player,255,0,0)
    else
    setPlayerMoney (getPlayerFromName(arg1), arg2)
    end
    end
    addCommandHandler("money",setMoney)

    hallo,

    Ich weiss solch ein ähnlichen Thread gibt es
    schon aber ich hab mir gedacht da es bei mir um
    ein komplett anderes Skript geht mach ich einen
    neuen, wie auch immer... in meiner Console wird
    mir
    ERROR: Couldn´t parse meta file for ressource 'test'
    angezeigt, ich frag mich jetzt aber warum D:
    ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

    Spoiler anzeigen

    <meta>
    <script src="test.lua" type="script" />
    </meat>

    LuXorioN

    nein, ich bin nicht zu faul das problem ist das
    alles von dem was ich mache nicht klappt und
    ich bin dir auch dankbar für den quelltext aber
    ich habe das gefühl das es iwi garnich klappt ich habe
    es vorhin mit nen command versucht zu restarten aber warum
    auch immer klappt das auch nich und das skript refresht er auch
    nich zumindest steht in der console nichts von einer
    aktualisierung des skripts D:

    LuXorioN

    sry wenn ich da falsch denke aber muss der timer da
    nicht mit rein ???? müsste das vllt so aussehen ???
    und wo muss ich da jetzt meine "DayZ" ressource einfügen ?