Hallo WarZ.
Du kannst beruhigt sein. Dir kann nichts passieren.
Beiträge von WhoAmI
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Guten Abend liebe Community.
Da ich mit ein paar Freunden einen CS:GO-Clan eröffnen möchte, such ich noch für unseren Clan ein Webseitendesign² + Logo.
² = Webseitendesign heißt wirklich nur das Design. Nichts gecodet.Clanname: .BYR | Below your Radar
Zu dem Design:
Webseite:
Ich vertraue ehrlich gesagt auf den Designer, dass er gute Ideen hat, wie die Seite gut aussehen könnte.
Ich selber habe keine genauen Vorgaben/Ideen.
Es sollte aber im Stil von CS:GO sein.Logo:
Ich dachte an sowas wie ein Radar im Hintergrund und einen Stealthbomber als Logo, da Stealthbomber ja meistens von dem Radar nicht entdeckt werden.
Aber auch hierauf vertraue ich auf den Designer.Gegenleistung:
Da es natürlich auch mit etwas arbeit verbunden ist, etwas zu Designen, will ich diese Arbeit auch nicht ohne Gegenleistung vergüten.
Ich biete für das Webseitendesign bis zu 50€ und für das Logo bis zu 10€.
Ich bitte nur Interessenten sich unter diesem Thema zu äußern. -
@Delta_Force:
Lua
Alles anzeigen-- Altes: --dbConnection = dbConnect( "mysql", "dbname=;host=", "", "") --if not dbConnection then -- dbConnection = dbConnect ("mysql", "dbname=sdm;host=localhost", "root", "" ) -- hier hättest du sogar die Vorlage -- outputDebugString("Database Connection failed, retry.") --else -- outputDebugString("Connection sus.") --end -- So muss das aussehen: dbConnection = dbConnect( "mysql", "dbname=ni284536_1_DB;host=localhost", "benutzername", "passwort") if not dbConnection then dbConnection = dbConnect ("mysql", "dbname=ni284536_1_DB;host=localhost", "benutzername", "passwort" ) outputDebugString("Database Connection failed, retry.") else outputDebugString("Connection sus.") end
Mit freundlichen Grüßen
WhoAmI -
Guten Tag liebe Community.
Da es bestimmt ein paar Leute gibt die nicht wissen wie sie die Schriftgröße von einem beispielsweise 'dxDrawText'-Elements an jede Auflösung anpassen können,
wollte ich euch hiermit ein kleine Funktion geben.
Mit dieser Funktion wird die Schriftgröße automatisch angepasst und verhindert bei kleineren/größeren Auflösungen, dass der Text zu klein/groß wird.Luafunction getBestFontSize(size) local sx, sy = 1920, 1080 -- Hier müsst ihr eure Auflösung reinschreiben, wo die Schriftgröße in der Ursprungsform passt. local s = {guiGetScreenSize()} local fontsizex = (size/sx)*s[1] local fontsizey = (size/sy)*s[2] local mittelwert = (fontsizex+fontsizey)/2 return mittelwert end
Die Funktion könnt ihr dann beispielsweise so benutzen:
Ich hoffe ich konnte ein paar Leuten damit helfen.
Mit freundlichem Gruß
WhoAmI -
Hallo ReScript.
Hiermit müsste es gehen. Habe es aber nicht getestet.
Wenn du fragen zu meinen Änderungen hast, kannst du mich gerne fragen.Lua
Alles anzeigenlocal knastzeit = 0 local donttimer = false function jailbreak_func (player, hitElement, target) if donttimer != true then else outputChatBox("Du musst noch warten bis zum nächsten Ausbrechen!", player, 255, 0, 0) end if vioGetElementData ( player, "fraktion" ) == 2 or vioGetElementData ( player, "fraktion" ) == 3 or vioGetElementData ( player, "fraktion" ) == 7 or vioGetElementData ( player, "fraktion" ) == 9 or vioGetElementData ( player, "fraktion" ) == 11 then local jailtime = vioGetElementData ( player, "jailtime" ) if jailtime >= 20 then donttimer = true setTimer(function() donttimer = false end, 60000*20, 1) outputChatBox ( "Ein Häftling ist aus dem Gefängnis ausgebrochen", getRootElement(), 255, 0, 0) --outputChatBox ( "Der Häftling ist bewaffnet!", getRootElement(), 255, 0, 0) --giveWeapon ( player, 30, 30, true ) setElementInterior ( player, 0 ) setElementPosition ( player, -1578.9572753906 ,686.392578125 ,11.662155151367 ) setPlayerWantedLevel ( player, 6 ) vioSetElementData ( player, "wanteds", 6 ) outputChatBox("Sieh zu das du irgendwie zum Bahnhof kommst!", player, 255, 0, 0) outputChatBox("Dann bist du frei!", player, 255, 0, 0) jailmarker = createMarker ( -2006.1999511719 ,182.89999389648 ,26.5,"cylinder",4,255,0,0,255, player) jailblip = createBlip( -2006.1999511719 ,182.89999389648 ,26.5, 0,2,255,0,0,255,0,99999.0, player) vioSetElementData (player, "ausbruch", true) vioSetElementData ( player, "jailtime", 0 ) vioSetElementData ( player, "bail", 0 ) vioSetElementData ( player, "jailtime", 0 ) toggleControl ( player, "enter_exit", true ) toggleControl ( player, "fire", true ) toggleControl ( player, "jump", true ) toggleControl ( player, "action", true ) addEventHandler("onMarkerHit", jailmarker, function(hitElement) if getElementData (player, "ausbruch") == true then outputChatBox("Der Verbrecher ist erfolgreich entkommen!", getRootElement(), 255, 255, 0) destroyElement(jailmarker) destroyElement(jailblip) vioSetElementData (player, "ausbruch", true) vioSetElementData ( player, "jailtime", knastzeit ) end end) addEventHandler("onPlayerWasted", getRootElement(), function() if getElementData (source, "ausbruch") == true then outputChatBox ("Der Verbrecher wurde erfolgreich gefasst!", getRootElement(), 255, 255, 0) outputChatBox ("Dein Ausbruchversuch ist fehlgeschlagen!", player, 255, 0, 0) outputChatBox ("Du sitzt jetzt 72 Minuten im Gefängnis!", player, 255, 0, 0) destroyElement(jailmarker) destroyElement(jailblip) vioSetElementData (source, "ausbruch", false) vioSetElementData ( player, "wanteds", 0 ) end end) else triggerClientEvent ( player, "infobox_start", getRootElement(), "\nDu bist nicht\nim Gefaengnis\n/sitzt nicht länger als\n20 min!", 5000, 125, 0, 0 ) end else outputChatBox ("Du bist in keiner Gang/Mafia um auszubrechen", player, 255,255,255) end end addCommandHandler ( "ausbrechen", jailbreak_func )
Mit freundlichen Grüßen
WhoAmI -
Guten Tag ReScript.
LuasetTimer(function() -- Dein Script das du nach 20 Minuten ausführen willst end, 60000*20, 1) -- 60000 = 1 Minute | 1 = Nur 1 Mal durchlaufen
Am besten wäre es noch, wenn du uns erzählen könntest, was du genau mit dem 20-Minuten-Timer machen willst.
Dann könnte ich es besser an dein Script anpassen.Mit freundlichen Grüßen
WhoAmI -
Guten Tag liebe Community.
Ich mache es kurz und knapp.Ich suche eine Person die sich gut mit 3DS Max auskennt und mir folgendes zeigen kann:
- Wie ich richtig .bmp-Texturen auf ein Objekt projizieren kann
- Aus dem Objekt eine .dff-Datei exportieren die ich für MTA benutzen kann
- Die Textur richtig auf das Objekt streamen lassen kann (Das es inGame richtig angezeigt wird) (.txd-Export)
- Eine Collisionsdatei für das Customobjekt erstellen kannWas ich dafür biete?
Da es nicht so schwer sein kann biete ich dafür allerhöchstens 5€ PayPal.Wie man mich erreichen kann?
Skype: whoami.clay
mta-sa.org: PMMit freundlichen Grüßen
WhoAmI