Beiträge von marvinmammen

    Mich haben die Trailer und die Idee sehr beeindruckt.
    Die Map sieht sehr schön aus, an dieser Stelle Respekt.

    Die Vorstellung war ein kleines wenig boring. Ich an eurer Stelle würde da mehr Spannung einbauen, um das Interesse von allen zu erwecken.

    Ich werde auf jeden Fall vorbeischauen. ;)

    Danke für den lieben Feedback. Wäre schön wenn du mal vorbei schauen würdest.

    PS: Die Infomarker im Tutorial wurden gefixxt :)

    Offizieller Trailer: HIER!

    Hallo Liebe Community

    Wir stellen euch heute einen neuen Survival Server vor.
    Es handelt sich um einen Story basierenden Server zum Thema "The Last of Us"
    Die Map wurde um knapp 25.000 Objekte erweitert und regelrecht zurecht gemacht um dem
    Thema gerecht zu werden.

    Jetzt zur Geschichte:

    Im Jahre 2012 hatten mein Kumpel und ich die Idee einen Survival Server zum Thema: Fallout Las Vegas zu erstellen.
    Nach und nach aber ging der Hype von dem Spiel vorbei und wir kamen auf die Idee
    einen Server zu dem gleichnamigen Spiel "The Last of Us" zu erstellen.
    Da wir beide am Anfang überhaupt keine Ahnung von LUA hatten, mussten wir mit fertigen Ressourcen
    basteln, aber nach und nach haben wir uns reingefuchst und unsere 1ten funktionierenden Scripts ans Tageslicht gebracht.

    Im Jahre 2014 kam uns die Idee den Basic "DayZ" Script von Marwin zu nehmen, um unsere Auswahl an Sachen die man auf dem Server
    machen kann zu erweitern. Seitdem Arbeiten wir daran den Script zu erweitern und zu verbessern.

    Neuerungen:

    - Wir haben die Map um knapp 25.000 Objekte erweitert
    - Ein Neues und Aufwendigeres Inventar wurde hinzugefügt
    - Viele neue und Realistische Zombies wurden hinzugefügt
    - Die Soundkulissen wurden erweitert(Neue Zombiesounds/Ambientesounds etc.)
    - Auswahl zwischen den 2 Hauptcharaktere von dem Spiel "TLOU"
    - Neues Tutorial System am Anfang
    - Viele Safezones wurden eingefügt
    - Ein umfassender Storymodus wurde mit eingebaut
    - Neue Waffe und Auto Skins
    - Ein Shop System mit Ingame Währung wurde mit eingebaut und Perfektioniert
    - Die Texturen wurden (Grastechnisch ;) ) angepasst
    - Radioaktive Zonen wurden mit eingefügt
    - Zombie System wurde von Grund auf erneuert
    - Neues Gruppensystem
    - Begleitersystem wurde mit eingebaut
    - Nighttime Objects wurden entfernt
    - Shader und Nighttime wurde realistisch angepasst
    - und einiges mehr....

    Wir hoffen ihr habt Lust bekommen, kommt den Server mal besuchen und lasst ein Feedback da.
    Viel Spaß und gutes Gelingen

    Team Last of US

    IP: 85.190.163.124:22003

    Hey Leute.

    Nach langem suchen habe ich leider immer noch nicht das gefunden was ich brauchte. Ich wollte nämlich einen Script erstellen der einen Random Sound abspielt wenn man einem Ped nähert und das in verschiedenen Abständen(setTimer). Bloß wie mach ich das jetzt das der Sound überhaupt bei diesem Skin bleibt. (Anfänger)

    Hoffe auf freundliche Unterstützung

    Mfg marvinmammen *;)* 

    Hallo..

    Ich habe die Decomiled Version vom Dayz Script und wollte die Zombie KI besser haben.. nur leider reichen meine Kenntnisse darin nicht aus und wollte fragen ob das jemand von euch tun könnte so besser um so mehr Geld bekoomt ihr. Ich fange bei 15 Euro an da müsst ihr aber mind.

    -Zombiegeräusche auf den Ped geben.. wenn man in der nähe ist hört man das Kreischen und Jaulen der Zombies

    -Zombieanimation hinzufügen wenn die Zombies im Ruhemodus sind bewegen sie sich und wenn man sie abgehängt hat..

    Die sollen nicht mehr so steif rumstehen

    Wenn ihr interesse habt schreibt mir( ich kann euch dann über Privat die Zombie.lua geben die ihr dann mit den Funktionen bearbeiten könnt

    Lg *:P* 

    Was willst du da fixen? Der Himmel sieht aus wie nach ner Atomkatastrophe und das verleiht deinem DayZ-Server doch erst das richtige Flair. Ich würde es an deiner Stelle einfach so lassen, weil es einfach perfekt passt! Irgendwo müssen die Zombis die du so vernascht ja herkommen... - jetzt haste ne Story!

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    OffTopic:
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    PS: Solltest du diese wirklich schöne Map gemacht haben, so empfehle ich dir bei den pflanzlichen Überhängen an der Brücke mal mit der Scalefunktion zu arbeiten. Ich hab mal grob gezählt und bin auf knappe 80 Objekte der gleichen Art gekommen!! Mittels Scale sollte sich die Anzahl mindestens halbieren lassen. Da das Objekt eh keine Kollision hat wäre es folglich auch völlig Wurst und würde dazu gleich nochmal um einiges besser aussehen! Das reduziert die Ladezeiten der Mapobjekte sicherlich beachtlich...

    Ne Story hab ich schon bin aber noch dabei zu Scripten :D habe natürlich das Marwin dayZ Script genommen aber alles was möglich ist gefixxt und viele neuerungen eingebaut.. sowie Geile neue Safezones, Atombomben Crater die Radioaktiv sind(Man hört einen Geigerzähler) kompletten Straßentexturen replaced.. Der Server soll eine Anlehnung an (The Last of Us werden) wie man wahrscheinlich am Charackter sieht :) Kann ja mal ein paar Pics zeigen wie der Server so aussieht wenn du Bock hast :)

    Mfg

    Jetzt macht er garnichts mehr :O


    radar1 = createRadarArea(84, 1774,320,370,0,255,0, 100)
    setElementData(radar1,"zombieProof",true)
    Zone1 = createColRectangle (84, 1774,320,370)

    addEventHandler("onColShapeHit", Zone1,
    function(h)
    if not isElement(h) then return end
    if getElementData(h,"zombie") then killPed(h) end
    end)

    function enterArea1(thePlayer)
    local posX, posY = getElementPosition(thePlayer)
    local inArea = isInsideRadarArea(radar1, posX, posY)
    if (inArea) then
    if hasObjectPermissionTo(thePlayer, "function.addAccount", false) then
    primaryWeaponControl = isControlEnabled ( thePlayer, "fire" )
    if ( primaryWeaponControl == true ) then
    toggleControl ( thePlayer, "fire", false )
    outputChatBox("***Killzone***", thePlayer, 0, 255, 0, false)
    end
    else
    triggerClientEvent(thePlayer, "displayTimer1", thePlayer)
    end
    end
    end
    addEventHandler("onColShapeHit", Zone1, enterArea1)

    function kill()
    local posX, posY = getElementPosition(source)
    local inArea = isInsideRadarArea(radar1, posX, posY)
    if (inArea) then
    function commitSuicide ( sourcePlayer )
    killPed ( sourcePlayer, sourcePlayer )
    end
    addCommandHandler ( "kill", commitSuicide )

    eig nicht.. ich habe ja noch einen unsichtbaren Timer eingebaut und wenn er abgelaufen ist sollte er eig. diesen code lesen aber das macht er nicht und dann passiert nix :O

    ______________________________________

    was muss ich jetzt schreiben um den spieler zu töten?


    Lua
    function kill()     local posX, posY = getElementPosition(source)     local inArea = isInsideRadarArea(radar1, posX, posY)     if (inArea) then          if

    Beiträge aufgrund eines Doppelposts zusammengefügt-Doneasty

    Hey Leute ich hatte mal gesagt das ich eine Todeszone machen wollte jetzt hab ich es versucht funktioniert trotzdem nicht könnt ich mir vlt helfen :)

    MFG


    Hey Leute :)

    Ich weiß wenn man nichts hat sollte man am besten nichts im Forum fragen. Aber ich versuch mich jetzt im Lua weil mir dieses Script geklaue nervt und würde mich freuen wenn ihr mir diesen Anfang gewährt.

    Ich habe ein Login/register Fenster gekauft und würde jetzt sehr gerne das man nach dem Register so ein Video (avi) abspielt wo man zb. Informationen zeigt oder ein kleines Intro

    Wäre mega lieb wenn mir da jmd helfen würde :)

    Liebe Grüße aus dem schönen Sachsen *rolleyes*