Leute kommt Mal Runter. Hier beleidigen bringt nichts. Ich verstehe beide Seiten aber das ist kein Grund für euer Verhalten. Ich bitte @Naturborsche sich denn Wiki Eintrag anzuschauen. Und @n0pe du hast das Scoreboard erstellt denn entsprechend kommt man als erstes zu dir da du dich damit am besten dann auskennst.
Beiträge von NeonCubix
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Hmm keine Ahnung das sind spiele von dennen ich Mal Trailer sah und die Grafik schön fand deswegen schrieb ich dir auf.
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Gta 5 , Horizon: ZERO DAWN, God of War, Zelda: Breath of the Wild
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Bin auch für denn 5.Key Da.
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n0pe Treffen wir und mal auf dem Mta-Sa,org Ts? Bissl Quatschen?
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Bin auch für denn 4. Key Da.
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Würdest du denn dich darauf einlassen oder wäre das ein Grund, solch einen Server nicht zu besuchen?
Ich wäre einverstanden.
Würde dann Neon_Cubix heißen -
Dürfen Schon Klar wenn das zu deinem Server gehört darf man das. Muss halt denn Usern gefallen.
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Wow Danke
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Hi hab ne Frage und zwar arbeite ich momentan an nen Paar Guis.
Ich habe nen Abschliessen button das geht auch alles nur wenn ich aufs Fenster Statt auf denn Button Klicke wird die Funktion trotzdem getriggert gibt es ne abfrage welches Gui / Button geklickt wurde also das wenn ich aufs Fenster klicke nichts Passiert?
Dachte an etwas wieCode
Alles anzeigenaddEventHandler("onClientGUIClick", GUIEditor.button[1], function () if Gui == GUIEditor.window[3] then return end else local veh = getElementData ( lp, "clickedVehicle" ) if veh then if getElementData ( veh, "owner" ) == getPlayerName ( lp ) then triggerServerEvent ( "lockPrivVehClick", lp, lp, "lock", tonumber ( getElementData ( veh, "carslotnr_owner" ) ) ) else outputChatBox ( "Das Fahrzeug gehoert dir nicht!", 125, 0, 0 ) end end end)
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Glaube das war in der Datenbank.
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Er möchte doch nur wissen wie er die Fraktionen umbennen kann?
Oh ups sry hab mich verlassen dachte er will eine einfügen sry
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Nicht ganz in der payday.lua denn Fraktionscounter pro Fraktion um eins erhöhen.
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Lua
Alles anzeigen---------------------------- ----- Gangwar - Script ----- --------- by Bonus --------- -- Urheberrecht bei Bonus -- ---- Hochladen verboten ---- -- Weiterschicken verboten - ------ Klauen verboten ----- ---------------------------- addEvent ( "rechneKILLAnServer", true ) addEvent ( "gangAttack", true ) addEvent ( "triggerActualVehiclePositionForGangwar", true ) -------------------------- -- Tabellen & Variablen -- -------------------------- --- EINSTELLBAR --- -- Einkommen & Bonus -- local minanzahlfuerbonus = 3 -- Wieviele Spieler mindestens online sein müssen für die Boni local hoherbonus = 50 -- Der höhere Bonus Mats/Drogen je Ganggebiet local niedrigerbonus = 20 -- Der niedrigere Bonus Mats/Drogen je Ganggebiet local geldbonusfuereroberung = 1000 -- Der Bonus (Geld), wenn man ein Gebiet erobert local geldprodamageimgw = 4 -- Geld pro Damage local geldprokillimgw = 200 -- Geld pro Kill -- Allgemeine Einstellungen zum Gangwar -- local maxanzahlanattacks = 4 -- Maximale Anzahl an Attacks pro Tag local minanzahlangwteilnehmern = 3 -- Mindestanzahl an Spielern in beiden Frakis für Attack local diegangwardimension = 14 -- Die Dimension, in der der Gangwar stattfinden soll local minutenzumgwsieg = 15 -- Minuten zu Halten, um den Gangwar als Angreifer zu gewinnen local vorbereitungszeit = 3 -- Minuten zur Vorbereitung vor dem richtigen Gangwar local reichweitezumtk = 15 -- Mindestreichweite zum TK, um drin zu sein - ACHTUNG: Clientseitig auch ändern! local minutennachgwwaffenbekommen = 2 -- Nach wievielen Minuten nach dem Gangwar man die Waffen zurück bekommen soll. Wenn man nach dem GW sofort am Spawnpunkt spawnt am besten 0, andernfalls 2 local minRankzumattackgeben = 4 -- MindestRank, um einer gegnerischen Fraktion ein Attack zu geben local distanzzumtkfuerbeitreten = 200 -- min. Distanz zum TK für /joinattack oder /defend local minRankzumjoinerlaubnisgeben = 3 -- Mindestrang, um einem gegnerischen Spieler Erlaubnis zum Joinen zu geben - Hohe Zahl eingeben, um es zu deaktivieren local mindestrangzumattack = 3 -- Mindestrang, um ein Gangwar starten zu können. local minrangzumattackgeben = 3 -- Mindestrang, um dem Gegner einen Attack zu geben. -- Gangwar-Fahrzeuge -- local tkfahrzeug = 482 -- Das Fahrzeug für den Totenkopf - 0 für keine local helikopterid = 487 -- Der Helikopter für den Gangwar - 0 für keine | ACHTUNG: Alle Helikopter im Gangwar werden gelöscht, falls helikopterid nicht 0 ist, also auch Fraktionsfahrhelikopter. Fraktionshelikopter also nur benutzen, falls Gangwarhelikopter nicht spawnen sollen ( also helikopterid = 0 ) -- Features -- local angreiferkannmehrsein = true -- Ob der Angreifer einer mehr als der Verteidiger sein darf local verteidigerkannmehrsein = false -- Ob der Verteidiger einer mehr als der Verteidiger sein darf local freezeautomatisch = true -- Ob die Fahrzeuge nach der Vorbereitung von selbst gebreakt werden sollen - ACHTUNG: Das Fahrzeug ist dann auch nicht abgeschlossen! local spawnwegnachgw = true -- Ob der Spieler nach dem GW wieder am Spawnpunkt spawnen soll local heilungvorgw = true -- Ob die Spieler vor GW Beginn geheilt werden sollen (Leben & Weste) local gebewaffenvorgw = false -- Ob man die Waffen von der Tabelle givenWeapons vor dem GW bekommen soll local sofortigerabbruchbeinullverteidigern = false -- Ob der GW direkt für Angreifer gewonnen ist, wenn es keine lebenden Verteidiger im GW mehr gibt local sofortigerabbruchbeinullangreifern = true -- Ob der GW direkt für Verteidiger gewonnen ist, wenn es keine lebenden Angreifer im GW mehr gibt -- Nicht leerbare Variablen / Tabellen - Einstellbar nur für Scripter -- local blocked_cmds = { ["smoke"] = true, ["usedrugs"] = true, ["sellgun"] = true, ["eat"] = true, ["internet"] = true, ["lay"] = true, ["ground"] = true, ["fish"] = true, ["premium"] = true, ["quitjob"] = true, ["chairsit"] = true, ["drunk"] = true, ["crack"] = true, ["move"] = true, ["goto"] = true, ["gethere"] = true, ["self"] = true, ["save"] = true } local gangColor = { [2] = { 40, 40, 40 }, [3] = { 255, 4, 4 }, [7] = { 230, 230, 0 }, [9] = { 100, 50, 50 }, [12] = { 138, 43, 226 }, [13] = { 0, 238, 0 }} local gangCount = 0 local gangArea, gangPickup, gangAllow, allowTimer, erledigteStatistik, allowedToJoin = {}, {}, {}, {}, {}, {} local gangAttacks = { [2] = maxanzahlanattacks, [3] = maxanzahlanattacks, [7] = maxanzahlanattacks, [9] = maxanzahlanattacks, [12] = maxanzahlanattacks, [13] = maxanzahlanattacks } local teamBlips = { [2] = {}, [3] = {}, [7] = {}, [9] = {}, [12] = {}, [13] = {} } local allowedWeapons = { [22] = true, [23] = true, [24] = true, [29] = true, [30] = true, [31] = true, [33] = true, [44] = true, [45] = true } local givenWeapons = { [24] = 90, [29] = 300, [31] = 450, [33] = 100 } local gangareaWithHelicopter = { [20] = true } local gangwarHelicopters = { { ["model"] = helikopterid, ["x"] = -2630.29932, ["y"] = 1345.35999, ["z"] = 7.11159, ["rot"] = 270 }, { ["model"] = helikopterid, ["x"] = -2630.29932, ["y"] = 1348.35999, ["z"] = 7.11159, ["rot"] = 270 } } factionGangAreas = { [2] = 0, [3] = 0, [7] = 0, [9] = 0, [12] = 0, [13] = 0 } -- zu leerende Tabellen / Variablen - Nicht einstellbar -- local gangData = { attacker = 0, defender = 0, attackeralive = 0, defenderalive = 0, attackerfrac, ownerfrac, clonepickup, clonearea, pickup } local gangTimer = { victory, eroberung, start } local gangVehicles = {} local gangAreaAttackbar = true playerData = {} local sortierteStatistikTabelle = {} local spielerSitztImFahrzeug = {} local vehiclePlayerMoving = {} local spielerSitztImFahrzeugSitz = {} local tkfahrzeugtabelle = {} gangAreaUnderAttack, gangAreaUnderPreparation = false, false local validID, validIDlast, zeitohnetk, gangwarstartzeit = 0, 0, 0, 0 local zuruckGebenTimer = nil -------------------- -- Gangwargebiete -- -------------------- -- Gebiete erstellen -- addEventHandler ( "onResourceStart", resourceRoot, function () local result = dbPoll ( dbQuery ( handler, "SELECT * from gangs WHERE Aktiviert = ?", "1" ), -1 ) for i=1, #result do local row = result[i] gangCount = gangCount + 1 local Besitzer = tonumber ( row["BesitzerFraktion"] ) factionGangAreas[Besitzer] = factionGangAreas[Besitzer] + 1 local Einnahmen = tonumber ( row["Einnahmen"] ) local X1 = tonumber ( row["X1"] ) local Y1 = tonumber ( row["Y1"] ) local X2 = tonumber ( row["X2"] ) local Y2 = tonumber ( row["Y2"] ) local XS = math.abs(X1-X2) local YS = math.abs(Y1-Y2) local X3 = tonumber ( row["X3"] ) local Y3 = tonumber ( row["Y3"] ) local Z3 = tonumber ( row["Z3"] ) local Name = row["Name"] local r = gangColor[Besitzer][1] local g = gangColor[Besitzer][2] local b = gangColor[Besitzer][3] gangArea[gangCount] = createRadarArea ( X1, Y1, XS, YS, r, g, b, 130, root ) gangPickup[gangCount] = { ["pickup"] = createPickup ( X3, Y3, Z3, 3, 1313, 1, 9999 ), ["besitzer"] = Besitzer, ["einnahmen"] = Einnahmen, ["name"] = Name, ["blocked"] = false, ["original"] = row["ID"], ["tkcolshape"] = createColSphere ( X3, Y3, Z3, reichweitezumtk ), ["colshape"] = createColCuboid ( X1, Y1, -50, XS, YS, 7500 ) } addEventHandler ( "onPickupHit", gangPickup[gangCount]["pickup"], gangPickupHit ) addEventHandler ( "onColShapeHit", gangPickup[gangCount]["colshape"], gangAreaColShapeHit_func ) end setTimer ( gangAreaEinnahmen, 60*60*1000, 0 ) end ) -- Einnahmen pro Ganggebiete ( jede Stunde ) -- function gangAreaEinnahmen () local belohnungen = {} for index, _ in pairs ( gangAttacks ) do belohnungen[index] = { mats = 0, drogen = 0, geld = 0 } end for i = 1, gangCount do local besitzer = gangPickup[i]["besitzer"] if gangAttacks[besitzer] then local insmats = 0 local insdrogen = 0 local insgeld = 0 if i <= math.floor ( 1 * ( gangCount / 4 ) ) then belohnungen[besitzer].mats = belohnungen[besitzer].mats + hoherbonus elseif i <= math.floor ( 2 * ( gangCount / 4 ) ) then belohnungen[besitzer].drogen = belohnungen[besitzer].drogen + hoherbonus elseif i <= math.floor ( 3 * ( gangCount / 4 ) ) then belohnungen[besitzer].mats = belohnungen[besitzer].drogen + niedrigerbonus else belohnungen[besitzer].drogen = belohnungen[besitzer].drogen + niedrigerbonus end belohnungen[besitzer].geld = belohnungen[besitzer].geld + gangPickup[i]["einnahmen"] end end for index, tables in pairs ( belohnungen ) do if getFactionMembersOnline ( index ) >= minanzahlfuerbonus then if tables.mats + tables.drogen + tables.geld > 0 then for playeritem, _ in pairs ( fraktionMembers[index] ) do outputChatBox ( "|___ Ganggebiete - Boni ___|", playeritem, 0, 200, 0 ) outputChatBox ( " ", playeritem, 0, 0, 0 ) outputChatBox ( "#C8C800Materialen: #35A327"..tables.mats, playeritem, 0, 0, 0, true ) outputChatBox ( "#C8C800Drogen: #35A327"..tables.drogen.." Gramm", playeritem, 0, 0, 0, true ) outputChatBox ( "#C8C800Geld: #35A327"..tables.geld.."$", playeritem, 0, 0, 0, true ) outputChatBox ( "______________________", playeritem, 0, 200, 0 ) triggerClientEvent ( playeritem, "kaching", playeritem ) end factionDepotData["mats"][index] = factionDepotData["mats"][index] + tables.mats factionDepotData["drugs"][index] = factionDepotData["drugs"][index] + tables.drogen factionDepotData["money"][index] = factionDepotData["money"][index] + tables.geld end end end end -- ColShape und Pickup Hit -- function gangAreaColShapeHit_func ( hitElement ) if getElementType ( hitElement ) == "player" and getElementDimension ( hitElement ) ~= diegangwardimension then infobox ( hitElement, "Du bist im\nGebiet der\n"..fraktionNames[getOwnerByColShape ( source )], 4000, 200, 200, 0 ) end end function gangPickupHit ( hit ) local id = getIDByPickup ( source ) local bonus infobox ( player, "Dieses Ganggebiet\ngehört:\n"..fraktionNames[gangPickup[id]["besitzer"]], 4000, 200, 200, 0 ) if i <= math.floor ( 1 * ( gangCount / 4 ) ) then bonus = hoherbonus .. " Materialien." elseif i <= math.floor ( 2 * ( gangCount / 4 ) ) then bonus = hoherbonus .. "g Drogen." elseif i <= math.floor ( 3 * ( gangCount / 4 ) ) then bonus = niedrigerbonus .. " Materialien." else bonus = niedrigerbonus .. "g Drogen." end outputChatBox ( "Einnahmen/Stunde: "..gangPickup[id]["einnahmen"].."$ und "..bonus, hit, 125, 125, 200 ) local fraktion = vioGetElementData ( hit, "fraktion" ) if gangAttacks[fraktion] then if vioGetElementData ( hit, "rang" ) >= 2 then outputChatBox ( "Tippe /attack, um einen Angriff zu starten!", hit, 150, 0, 0 ) end end end
ultimate\fraktionen\gangareas.lua
[Script ist länger passte nur nicht alles rein]
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Dann musst du leider alle createBlip function durschauen sry.
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Bin zwar Grade am Handy aber entweder im Script selbst per createBlip oder in der Datenbank.
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Bin auch für denn 3. key da
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Ok dann kommen halt Fliegen Wir sind ein Mta SCRIPTING Forum. Dieses Forum gibt es um Leuten die Scripten zu helfen nicht um Dennen Alles in denn Arsch zu Schieben.
Und wir wollen Dir nicht alles geben denn Du kannst dir auch selber eins machen.
Such dir dxdraw Funktion und Tuts und schon haste eins.Wenn du dann soweit eins hast Helfen wir dir Gerne die Bugs und Errors zu beseitigen nur alles machen wollen wir nicht.
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Wenn du dann soweit eins hast Helfen wir dir Gerne die Bugs und Errors zu beseitigen nur alles machen wollen wir nicht.
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Und wir wollen Dir nicht alles geben denn Du kannst dir auch selber eins machen.
Such dir dxdraw Funktion und Tuts und schon haste eins.