Beiträge von Umgamings

    Hallo,
    ich habe ein problem beim mod/script Mta Dayz.
    Ich habe germerkt, das die animationen nicht stoppen sobald man was isst oder nimmt, wie man das fixt weiß ich schon,
    nur das problem ist, ich kann es nicht machen.
    In den script ist zu 99% alles lua_dayz files, und ich habe keine ahnung wie ich die öffne.
    Mit notepad++ kommen nur komische zeichen raus.

    Danke im vorraus :)

    Ok habe es jz getriggert, es geht zwar alles, aber das log fenster öffnet sich für jeden Spieler.
    Das wollte ich eig nicht.

    Client:

    Lua
    function aOpenWin()
    	guiSetVisible( aWindow, not guiGetVisible( aWindow ) )
    	showCursor( not isCursorShowing( ) )
    	aRefreshList( )
    	end	
    addEvent("onOpenWin", true) 
    addEventHandler("onOpenWin", getRootElement(), aOpenWin)

    Server:

    Lua
    function OpenWin(player) 
    	for _, group in ipairs ({"Admin", "Owner","Superadmin"}) do
    	local pname = getAccountName(getPlayerAccount(player)) 
    	if isObjectInACLGroup ( "user.".. accountName, aclGetGroup ( group ) ) then
    	triggerClientEvent("onOpenWin", player)
    end
    end
    end
    addCommandHandler("adminlogs", OpenWin)

    Hey,
    ich habe ein bereits vorhandes script versucht umzuschreiben, das halt nur Admin,Owners, und Superadmin das log window öffnen können.
    Nur leider kriege ich den fehler der oben als überschrift genannt ist.

    Script (client):

    Jz ma ne grobe antwort. Welches auto soll es den createn? ^^ du hast ja nur fluchtcar = creatvehicle( ) da stehen.

    Lua
    fluchtcar = createVehicle(id, x, y, z, + 1) --Bei id dein auto id was du haben willst. Bei x,y,z kordinaten. Und das +1 fügt halt ein auto der jeweiligen id hinzu

    [2014-10-06 21:38:12] SCRIPT ERROR: playtime/tiempo_S.lua:128: ')' expected (to close '(' at line 123) near '<eof>'
    [2014-10-06 21:38:12] ERROR: Loading script failed: playtime/tiempo_S.lua:128: ')' expected (to close '(' at line 123) near '<eof>'

    hmm :x

    ___________________________

    habs hinbekommen, aber dieses funktion ging nach hinten los
    Der setzt einfach wie bei "setElementData" den string dahin.
    Der addiert das nicht

    Beittäge aufgrund eines Doppelposts zusammengefügt-Doneasty

    Lua
    addCommandHandler("addtime",
    function(player,cmd,target)
    if (target) then
    timecount = getElementData(getPlayerFromName(target),"playtime")
    setElementData(getPlayerFromName(target),"playtime",timecount +1)
    end
    end)

    //Edit: Gebe eben das ganze script:

    habs gleich auf der 1.4 ausprobiert, geht immer noch nicht :/
    Diesmal kommt ein fehler:
    [2014-08-16 22:26:09] ERROR: Loading script failed: warnplayer/script.lua:48: 'end' expected (to close 'function' at line 26) near '<eof>'


    EDIT// Habs gerade auch gemerkt ^^ hab noch ein end dran gesetzt jetzt kommt zwar kein fehler mehr aber es geht immer noch nicht *pinch*