Beiträge von !Stan

    Guten Tag,
    Ich habe gestern eine kleine Map angefertigt die sich Destruction nennt.

    Ihr könnt sie euch ja einfach mal anschauen :).

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    Lg,
    !Stan

    Guten Tag,
    Ich habe gestern mir durch ein Tutorial eine eigene Textur gemacht für das Objekt: "vgshseing28".
    Es wird auch alles perfekt geladen und so, jedoch wenn ich im Spiel bin und mir das anschaue ist die Textur wie sonst auch.

    Hier mal der Code dazu:

    Code
    function PAwloClient1 ()
    tekstura1 = engineLoadTXD("vgsehseing1.txd")
    
    
    engineImportTXD(tekstura1, 8558 )
    end
    
    
    addEventHandler( "onClientResourceStart", resourceRoot, PAwloClient1 )

    Die Textur ist auch richtig gemacht und ist auch im Ordner drinne.

    Bitte um hilfe.

    Lg,
    !Stan

    Guten Tag,

    Mein Name ist Stefan (!Stan) ich wohne in Aachen und ich habe mich vor ein paar Tagen von SA:MP verabschiedet da mir diese ganzen Kinder wirklich auf den Geist gingen.

    Meine Hobbys sind Scripten, Schwimmen und mit freunden Party machen.

    Ich lerne derzeit noch Lua und kann PAWN, PHP und VB.net.

    Ich hoffe auf ein gutes Wohl miteinander.

    Lg,
    !Stan

    So sieht meine Lua Datei aus wurde auch vorher immer geladen bevor ich das mit den Texturen rein gemacht habe,
    jedoch kommt jetzt immer wenn ich den Server starten will dieser Error:

    "Learn.lua:14: attempt to call global 'engineLoadTXD' <anil value>".

    Die Textur ist auch in dem Ordner und alles drinne.