Bist mir eigentlich relativ sympathisch.
Gute Bild- sowie Soundqualität, mach weiter so. Ich freue mich
auf weitere Videos!
Hast 'n Abo. :p
Grüße;
Bist mir eigentlich relativ sympathisch.
Gute Bild- sowie Soundqualität, mach weiter so. Ich freue mich
auf weitere Videos!
Hast 'n Abo. :p
Grüße;
hast du iwie was im DB inventar gemacht ?
Nope einfach Skript und DB eingefügt und eben das übliche, aber noch nichts verändert.
Richtig fett.. Gut gemacht!
Lösch deine Datenbank und tu eine neue wieder rein.
Hat nichts gebracht.. ._.
Hat mir leider nicht geholfen.
Hier nochmal die Zeilen, habe ich vergessen.
function inventoryload ( player )
local pname = getPlayerName ( player )
vioSetElementData ( player, "playerid", tonumber ( MySQL_GetString("players", "id", "Name LIKE '" ..pname.."'")) )
local dsatz
local result = mysql_query ( handler, "SELECT * from inventar WHERE Name LIKE '"..pname.."'" )
if result then
if ( mysql_num_rows ( result ) > 0 ) then
dsatz = mysql_fetch_assoc ( result )
mysql_free_result ( result )
end
end
vioSetElementData ( player, "dice", tonumber ( dsatz["Wuerfel"] ) )
vioSetElementData ( player, "flowerseeds", tonumber ( dsatz["Blumensamen"] ) )
vioSetElementData ( player, "food1", tonumber ( dsatz["Essensslot1"] ) )
vioSetElementData ( player, "food2", tonumber ( dsatz["Essensslot2"] ) )
vioSetElementData ( player, "food3", tonumber ( dsatz["Essensslot3"] ) )
vioSetElementData ( player, "zigaretten", tonumber ( dsatz["Zigaretten"] ) )
vioSetElementData ( player, "mats", tonumber ( dsatz["Materials"] ) )
vioSetElementData ( player, "benzinkannister", tonumber ( dsatz["Benzinkanister"] ) )
vioSetElementData ( player, "fruitNotebook", tonumber ( dsatz["FruitNotebook"] ) )
vioSetElementData ( player, "casinoChips", tonumber ( dsatz["Chips"] ) )
vioSetElementData ( player, "gameboy", tonumber ( dsatz["Gameboy"] ) )
vioSetElementData ( player, "easterEggs", tonumber ( dsatz["eggs"] ) )
-- X-MAS --
vioSetElementData ( player, "presents", tonumber ( dsatz["Geschenke"] ) )
-- X-MAS --
dsatz = nil
--[[vioSetElementData ( player, "dice", tonumber ( MySQL_GetString("inventar", "Wuerfel", "Name LIKE '" ..pname.."'")) )
vioSetElementData ( player, "flowerseeds", tonumber ( MySQL_GetString("inventar", "Blumensamen", "Name LIKE '" ..pname.."'")) )
vioSetElementData ( player, "food1", tonumber ( MySQL_GetString("inventar", "Essensslot1", "Name LIKE '" ..pname.."'")) )
vioSetElementData ( player, "food2", tonumber ( MySQL_GetString("inventar", "Essensslot2", "Name LIKE '" ..pname.."'")) )
vioSetElementData ( player, "food3", tonumber ( MySQL_GetString("inventar", "Essensslot3", "Name LIKE '" ..pname.."'")) )
vioSetElementData ( player, "zigaretten", tonumber ( MySQL_GetString("inventar", "Zigaretten", "Name LIKE '" ..pname.."'") ) )
vioSetElementData ( player, "mats", tonumber ( MySQL_GetString("inventar", "Materials", "Name LIKE '" ..pname.."'") ) )
vioSetElementData ( player, "benzinkannister", tonumber ( MySQL_GetString("inventar", "Benzinkanister", "Name LIKE '" ..pname.."'") ) )
vioSetElementData ( player, "fruitNotebook", tonumber ( MySQL_GetString("inventar", "FruitNotebook", "Name LIKE '" ..pname.."'") ) )
vioSetElementData ( player, "casinoChips", tonumber ( MySQL_GetString( "inventar", "Chips", "Name LIKE '" ..pname.."'") ) )
vioSetElementData ( player, "gameboy", tonumber ( MySQL_GetString ( "inventar", "Gameboy", "Name LIKE '"..pname.."'" ) ) )]]
end
Alles anzeigen
Kriege folgenden Error:
ERROR: vio\register_login\register_login_server.lua:1272: attempt to index local 'dsatz' (a nil value)
Kann sein, dass das schon mal gefragt wurde. Jedoch wurde da keine direkte Antwort gegeben, oder es hat nicht funktioniert.
Nach dem Register freezt sich der Bildschirm auch.
würde ich ehrlich gesagt nicht empfehlen.. schon beim registrieren heute auf dem TT Server (original) kamen zig Bugs
Okay, dann vielleicht diese Bugs melden und warten, bis geramy sie gefixt hat?
Habe die App zwar, war aber heute zu faul um irgend wo rum zu laufen. :'3
Das Prinzip finde ich eigentlich ganz oke, denn ich glaube tatsächlich, dass viele Menschen deswegen jetzt aktiver draußen sein werden.
Habe ich mir eigentlich auch vorgenommen, aber nicht nur wegen dem Spiel. Ich muss generell mal mehr raus.
Die App wurde richtig cool entwickelt. Vor allem gefällt mir das Design von der App.
Liebe Grüße,
byReaper.
Gibt es irgendwelche Error in der Server Konsole oder im Debug Script?
Nep. :c
Wenn du uns verrätst, was nicht funktioniert. Vom Syntax her ist mir auf dem Handy kein Fehler aufgefallen.
Es passiert einfach nichts.. habe alles richtig eingebunden, das kann ich zu 100% sagen!
Kann mir jemand verraten, was an diesem Code falsch ist?
function check_f(thePlayer, cmd, toPlayerNamePart)
if(isAdminLevel(thePlayer,0)) then
if(toPlayerNamePart) then
local toPlayer = getPlayerFromIncompleteName(toPlayerNamePart)
if (toPlayer) then
local geld = getPlayerBank(toPlayer)
local bankgeld = getPlayerBank(toPlayer)
local frak = vioGetElementData(toPlayer, "fraktion")
local frakrang = vioGetElementData(toPlayer, "fraktionsrang")
local job = vioGetElementData(toPlayer, "job")
local playtimem = vioGetElementData(toPlayer, "playtime")
local playtimeh = vioGetElementData(toPlayer, "playtime" / 60)
local warnanzahl = vioGetElementData(toPlayer, "warns")
local tode = vioGetElementData(toPlayer, "tode")
local kills = vioGetElementData(toPlayer, "kills")
outputChatBox("Spielername:" ..getPlayerName(toPlayer).. "; Spielstunden:" ..playtimeh..";", thePlayer, 45,255,0)
outputChatBox("Geld auf Hand:" ..geld.. "; Geld auf Bank:" ..bankgeld..";", thePlayer, 45,255,0 )
outputChatBox("Warns:" ..warnanzahl..";", thePlayer, 45,255,0)
outputChatBox("Morde:" ..kills.."; Tode:" ..tode..";", thePlayer, 45,255,0)
else
outputChatBox("Dieser Spieler ist uns nicht bekannt.", thePlayer, 255,0,0)
end
else
outputChatBox("Dieser Spieler ist uns nicht bekannt.", thePlayer, 255,0,0)
end
else
outputChatBox("Du bist nicht befugt!", thePlayer, 255,0,0)
end
end
addCommandHandler("check", check_f, false, false)
Alles anzeigen
Ich verzweifel bald echt.. ich finde da keinen Fehler. ._.
Hey.
Ich habe vor, so ein dynamisches Warp-System zu machen.
D.h., dass man /gotowarp NAME, /setwarp NAME und /rwarp NAME machen kann.
Eben, dass man Warps erstellen und löschen kann und sich dorthin teleportieren kann.
Ich habe nur keine Ahnung von sql und würde Hilfe dafür brauchen.
Wie soll ich das anstellen, hat da jemand nen Plan?
Liebe Grüße,
by
Sieht gut aus.
Interessant. Ich werde den Devblog mal weiterverfolgen und schaue was daraus wird.:)
Viel Glück!
Hey,
bist du noch auf dem Server beim Neustarten?
Ja.. soll man das nicht? :p
Hey..
Nach einem Serverneustart muss ich immer /rebind machen, damit ich den Motor und das Licht starten kann.
Alle anderen Binds gehen, bloß x und l nicht? o.o
greetz
interiorMarker={}
polizeiraus=false
ammonationmarker=false
lvpdraus=false
casinomarker=false
function createInteriorMarker()
local mark=createMarker(1554.6064453125,-1675.6083984375,16.1953125,"corona",2.0) --PDMarker drausen
table.insert(interiorMarker,{mark,246.566085,110.7910156,1002.193481,10,0,0})
mark=createMarker(246.5898895,107.791107,1002.19348,"corona",2.0) --PDMarker drin
table.insert(interiorMarker,{mark,1549.9189453125,-1675.724609375,15.179713249207,0,0})
setElementInterior(mark,10)
local mark=createMarker(2196.201171875,1677.2685546875,12.3671875,"corona",2.0) --casin drausen
table.insert(interiorMarker,{mark,2233.9443359375,1706.697265625,1010.0504150391,1,0,0})
casinomarker=mark
mark=createMarker(2233.671875,1713.8076171875,1012.2516479492,"corona",2.0) --casin drin
table.insert(interiorMarker,{mark,2193.09765625,1677.2080078125,12.3671875,0,0})
setElementInterior(mark,1)
mark=createMarker(2446.5947265625,2376.2102050781,12.163512229919,"corona",2.0) --StadthalleMarker drausen
table.insert(interiorMarker,{mark,386.825317,173.7809600,1007.358520,3,0,0})
mark=createMarker(390.093566,173.8429565,1007.358520,"corona",2.0) --StadthalleMarker drin
table.insert(interiorMarker,{mark,2446.5947265625,2376.2102050781,12.163512229919,0,0,0})
setElementInterior(mark,3)
mark=createMarker(2495.396484375,-1690.548828125,14.765625,"corona",2.0) --grove drausen
table.insert(interiorMarker,{mark,2495.9282,-1694.5155,1014.39141,3,0,0})
setElementInterior(mark,0)
mark=createMarker(2495.98535,-1692.2666,1014.39142,"corona",2.0) --StadthalleMarker drin
table.insert(interiorMarker,{mark,2495.099609375,-1686.7861328125,13.514009475708,0,0,0})
setElementInterior(mark,3)
mark=createMarker(2166.3935546875,-1671.7578125,15.074158668518,"corona",2.0)--drogenhaus
table.insert(interiorMarker,{mark,318.3349609375,1118.4599609375,1084.8828125,5,0,0})
mark=createMarker(318.916015625,1114.875,1083.8828125,"corona",2.0)--drogenhausdrin
table.insert(interiorMarker,{mark,2168.5478515625,-1674.232421875,15.083921432495,0,0,0})
setElementInterior(mark,5)
mark=createMarker(1568.6015625,-1690.0556640625,6.21875,"corona",2.0)--polizeigarage
table.insert(interiorMarker,{mark,226.0908203125,114.693359375,999.015625,10,0,0})
mark=createMarker(228.830078125,114.5498046875,999.015625,"corona",2.0)--polizeiknast
polizeiraus=mark
table.insert(interiorMarker,{mark,1568.587890625,-1693.400390625,5.890625,0,0,0})
setElementInterior(mark,10)
----<<<<ammonation >>>>>-------
mark=createMarker(1368.4521484375,-1279.8427734375,13.546875,"corona",2.0)--ammoausen
table.insert(interiorMarker,{mark,313.486328125,-139.6767578125,999.6015625,7,0,0})
ammonationmarker=mark
mark=createMarker(316.01171875,-143.65234375,999.6015625,"corona",2.0)--ammoINNEN
table.insert(interiorMarker,{mark,1365.47265625,-1279.580078125,13.546875,0,0,0})
setElementInterior(mark,7)
mark=createMarker(2556.96875,2065.314453125,11.099519729614,"corona",2.0)--ammoausen
table.insert(interiorMarker,{mark,313.486328125,-139.6767578125,999.6015625,7,0,1})
ammonationmarker=mark
mark=createMarker(316.01171875,-143.65234375,999.6015625,"corona",2.0)--ammoINNEN
table.insert(interiorMarker,{mark,2556.94921875,2063.0576171875,10.8203125,0,1,0})
setElementInterior(mark,7)
setElementDimension(mark,1)
----<<<<Startower >>>>>-------
mark=createMarker(1567.7978515625,-1333.490234375,16.484375,"corona",2.0)--unten
table.insert(interiorMarker,{mark,1541.37890625,-1363.5126953125,329.796875,0,0,0})
mark=createMarker(1548.705078125,-1363.7421875,326.21829223633,"corona",2.0)--oben
table.insert(interiorMarker,{mark,1572.984375,-1330.3095703125,16.484375,0,0,0})
createPickup ( 1526.919921875,-1346.65234375,329.97796630859, 2,46, 10000)
----<<<<BANK>>>----
mark=createMarker(1381.412109375,-1088.748046875,27.449289321899,"corona",2.0)--drausen
table.insert(interiorMarker,{mark, 1542.21875,1691.552734375,8373.9833984375,1,0,0})
mark=createMarker(1542.052734375,1694.662109375,8373.9833984375,"corona",2.0)--innen
table.insert(interiorMarker,{mark,1374.775390625,-1089.404296875,25.493423461914,0,0,0})
setElementInterior(mark,1)
---<<<BARS>>>----
---<<<Alhambra>>>----
mark=createMarker(1836.7255859375,-1682.9140625,13.335935592651,"corona",2.0)--drausen
table.insert(interiorMarker,{mark,493.940234375,-21.833984375,1000.6796875,17,0,0})
mark=createMarker(493.1728515625,-24.326171875,1000.6796875,"corona",2.0)--innen
table.insert(interiorMarker,{mark,1833.2099609375,-1683.716796875,13.482824325562,0,0,0})
setElementInterior(mark,17)
---<<<Green Bottels>>>----
mark=createMarker(2310.2158203125,-1643.6650390625,14.827047348022,"corona",2.0)--drausen
table.insert(interiorMarker,{mark,502.8154296875,-71.1513671875,998.7578125,11,0,0})
mark=createMarker(501.888671875,-68.2734375,998.7578125,"corona",2.0)--innen
table.insert(interiorMarker,{mark,2307.0439453125,-1646.88671875,14.754017829895,0,0,0})
setElementInterior(mark,11)
---<<<Pig Pen>>>----
mark=createMarker(2421.4716796875,-1219.5703125,25.540721893311,"corona",2.0)--drausen
table.insert(interiorMarker,{mark,1205.51171875,-10.9794921875,1000.921875,2,0,0})
mark=createMarker(1204.8232421875,-13.6611328125,1000.921875,"corona",2.0)--innen
table.insert(interiorMarker,{mark,2420.7646484375,-1223.6171875,25.239570617676,0,0,0})
setElementInterior(mark,2)
-- kirche
mark=createMarker(2233.33203125,-1333.3525390625,23.981576919556,"corona",2.0)--drausen
table.insert(interiorMarker,{mark,2534.4267578125,-1235.7543945312,21163.900390625,2,0,0})
mark=createMarker(2534.1826171875,-1232.5815429688,21163.890625,"corona",2.0)--innen
table.insert(interiorMarker,{mark,2229.8076171875,-1333.4658203125,23.981603622437,0,0,0})
setElementInterior(mark,2)
-- Mafia
--[[
mark=createMarker(980.294921875,-677.298828125,121.97625732422,"corona",2.0)--drausen
table.insert(interiorMarker,{mark,2324.1064453125,-1147.025390625,1050.7100830078,12,0,0})
mark=createMarker(2324.2900390625,-1149.369140625,1050.7100830078,"corona",2.0)--innen
table.insert(interiorMarker,{mark,979.5908203125,-674.9736328125,121.97625732422,0,0,0})
setElementInterior(mark,12)]]
--lvps unten
mark=createMarker(2289.9482421875,2431.615234375,10.8203125,"corona",2.0)--drausen
table.insert(interiorMarker,{mark,238.9560546875,141.5869140625,1003.0234375,3,0,0})
mark=createMarker( 238.7900390625,138.6328125,1003.0234375,"corona",2.0)--innen
table.insert(interiorMarker,{mark,2288.8681640625,2427.8134765625,10.8203125,0,0,0})
setElementInterior(mark,3)
mark=createMarker(2339.8505859375,2458.2001953125,14.96875,"corona",2.0)--drausen
table.insert(interiorMarker,{mark,288.7470703125,169.58984375,1007.171875,3,0,0})
mark=createMarker( 288.8486328125,166.9208984375,1007.171875,"corona",2.0)--innen
table.insert(interiorMarker,{mark,2340.275390625,2454.53515625,14.96875,0,0,0})
setElementInterior(mark,3)
mark=createMarker(2268.001953125,2449.2890625,3.53125,"corona",2.0)--drausen
table.insert(interiorMarker,{mark,197.5341796875,165.888671875,1003.0234375,3,0,0})
mark=createMarker(196.2041015625,168.798828125,1003.0234375 ,"corona",2.0)--innen
lvpdraus=mark
table.insert(interiorMarker,{mark,2268.1162109375,2445.2587890625,3.2734375,0,0,0})
setElementInterior(mark,3)
mark=createMarker(2252.498046875,2452.4016113281,39.154590606689,"corona",2.0)--drausen
table.insert(interiorMarker,{mark,2291.4521484375,2468.677734375,10.8203125,0,0,0})
mark=createMarker(2297.1162109375,2468.8125,10.8203125,"corona",2.0)--innen
table.insert(interiorMarker,{mark,2248.67578125,2453.189453125,38.683673858643,0,0,0})
--medic
mark=createMarker(1591.5654296875,1784.5583496094,30.95458984375,"corona",2.0)--drausen
table.insert(interiorMarker,{mark,1582.796875,1799.3994140625,10.8203125,0,0,0})
mark=createMarker(1585.03125,1796.748046875,10.8203125,"corona",2.0)--innen
table.insert(interiorMarker,{mark,1591.3857421875,1786.845703125,30.473016738892,0,0,0})
--tombupot LS
mark=createMarker(1631.8291015625,-1172.669921875,24.079999923706,"corona",2.0)--drausen
table.insert(interiorMarker,{mark,830.9775390625,7.99609375,1004.1796875,3,0,0})
mark=createMarker(834.34997558594,7.3800001144409,1004.1900024414,"corona",2.0)--innen
table.insert(interiorMarker,{mark,1631.6650390625,-1167.7939453125,24.078125,0,0,0})
setElementInterior(mark,3)
--tombupot LV
mark=createMarker(2202.0600585938,2124.6599121094,10.819999694824,"corona",1.0)--drausen
table.insert(interiorMarker,{mark,-2158.6398925781,640.89001464844,1052.3800048828,1,0,0})
mark=createMarker(-2158.6398925781,642.89001464844,1052.3800048828,"corona",1.0)--innen
table.insert(interiorMarker,{mark,2201.9921875,2127.953125,10.8203125,0,0,0})
setElementInterior(mark,1)
--jefferson hotel
mark=createMarker(2193.1748046875,-1151.26953125,33.524044036865,"corona",1.0)--drausen
table.insert(interiorMarker,{mark,2193.40234375,-1146.146484375,1033.796875,15,0,0})
mark=createMarker(2193.3193359375,-1147.6650390625,1033.796875,"corona",1.0)--innen
table.insert(interiorMarker,{mark,2193.255859375,-1154.1826171875,33.524044036865,0,0,0})
setElementInterior(mark,15)
mark=createMarker(2233.1064453125,-1159.6708984375,25.890625,"corona",1.0)--drausen
table.insert(interiorMarker,{mark,2216.3818359375,-1150.5595703125,1025.796875,15,0,0})
mark=createMarker(2214.384765625,-1150.525390625,1025.796875,"corona",1.0)--innen
table.insert(interiorMarker,{mark,2231.7529296875,-1159.51171875,25.890625,0,0,0})
setElementInterior(mark,15)
-- jizzys
mark=createMarker(-2624.5908203125,1412.7490234375,7.09375,"corona",1.0)--drausen
table.insert(interiorMarker,{mark,-2636.662109375,1404.486328125,906.4609375,3,0,0})
mark=createMarker(-2636.6806640625,1402.46484375,906.4609375,"corona",1.0)--innen
table.insert(interiorMarker,{mark,-2624.2236328125,1411.095703125,7.09375,0,0,0})
setElementInterior(mark,3)
mark=createMarker(-2660.6259765625,1421.267578125,23.8984375,"corona",1.0)--drausen
table.insert(interiorMarker,{mark,-2660.9833984375,1415.84765625,922.1953125,3,0,0})
mark=createMarker(-2660.88671875,1417.671875,922.1953125,"corona",1.0)--innen
table.insert(interiorMarker,{mark,-2661.712890625,1424.869140625,23.8984375,0,0,0})
setElementInterior(mark,3)
--MEDIC LS
mark=createMarker(2069.4338378906,-1411.2083740234,48.526287078857,"corona",1.0)--drausen
table.insert(interiorMarker,{mark,2034.748046875,-1405.8740234375,17.222845077515,0,0,0})
mark=createMarker(2034.177734375,-1401.669921875,17.294855117798,"corona",1.0)--innen
table.insert(interiorMarker,{mark,2069.3244628906,-1414.0413818359,48.526390075684,0,0,0})
--Alkatraz
mark=createMarker(3409.6032714844,88.828102111816,17.231199264526,"corona",1.0)--drausen
table.insert(interiorMarker,{mark,3446.7119140625,98.343696594238,700.96881103516,2,0,0})
mark=createMarker(3448.4682617188,98.343696594238,700.96881103516,"corona",1.0)--innen
setElementInterior(mark,2)
table.insert(interiorMarker,{mark,3407.5417480469,88.828102111816,17.231199264526,0,0,0})
--Kino
mark=createMarker(1290.8129882813,-1160.4437255859,23.961000442505,"corona",1.0)--drausen
table.insert(interiorMarker,{mark,1318.0874023438,-1683.2891845703,1482.052734375,1,0,0})
mark=createMarker(1316.0874023438,-1683.2891845703,1482.052734375,"corona",1.0)--innen
setElementInterior(mark,1)
table.insert(interiorMarker,{mark,1290.8129882813,-1158.4437255859,23.961000442505,0,0,0})
mark=createMarker(1283.7807617188,-1160.443359375,23.961000442505,"corona",1.0)--drausen
table.insert(interiorMarker,{mark,1319.087890625,-1688.9251708984,1482.052734375,1,0,0})
mark=createMarker(1317.087890625,-1688.9251708984,1482.052734375,"corona",1.0)--innen
setElementInterior(mark,1)
table.insert(interiorMarker,{mark,1283.7807617188,-1158.443359375,23.961000442505,0,0,0})
end
addEventHandler("onResourceStart",getResourceRootElement(getThisResource()),createInteriorMarker)
function MarkerHit( hitElement, matchingDimension )
if isElement(hitElement)and isElement(source)then
if(getElementDimension(hitElement)==getElementDimension(source))then
if(isElement(hitElement))then
if( getElementType (hitElement)=="player")then
local dim=getElementDimension(hitElement)
if not(isPedInVehicle(hitElement))then
for key, theMarkerTable in pairs(interiorMarker) do
if (source==theMarkerTable[1] and matchingDimension and dim==theMarkerTable[6])then
if(source==polizeiraus)or(source==lvpdraus)then
if(isBeamter(hitElement))then
setElementInterior ( hitElement, theMarkerTable[5], theMarkerTable[2], theMarkerTable[3], theMarkerTable[4] )
setElementPosition (hitElement, theMarkerTable[2], theMarkerTable[3], theMarkerTable[4] )
setElementDimension(hitElement,theMarkerTable[7])
end
elseif(source==ammonationmarker)then
if(vioGetElementData(hitElement,"waffenLic")==1)then
setElementInterior ( hitElement, theMarkerTable[5], theMarkerTable[2], theMarkerTable[3], theMarkerTable[4] )
setElementPosition (hitElement, theMarkerTable[2], theMarkerTable[3], theMarkerTable[4] )
setElementDimension(hitElement,theMarkerTable[7])
respawnAmmoBot_Server()
else
showError(hitElement,"Aufseher: Sie besitzen keinen Waffenschein, daher sind sie hier unerwünscht! Bitte verpissen Sie sich!")
end
else
setElementInterior ( hitElement, theMarkerTable[5], theMarkerTable[2], theMarkerTable[3], theMarkerTable[4] )
setElementPosition (hitElement, theMarkerTable[2], theMarkerTable[3], theMarkerTable[4] )
setElementDimension(hitElement,theMarkerTable[7])
end
if((casinomarker==source))then
outputChatBox("Der Innenraum und sämtliche Spiele sind überwacht, Diebstahl und Bugusing lohnt sich nicht!",hitElement,255,0,0)
end
end
end
end
end
end
end
end
end
addEventHandler( "onMarkerHit", getRootElement(), MarkerHit )
Alles anzeigen
Alles funktioniert wenn man es nicht ändert. Jedoch wenn ich die Koordinaten von den einzelnen "Orten" ändere (NUR Koordinaten, nichts anderes) dann kommt das..
Ich komme in's Interior aber wenn ich wieder raus möchte, bleibe ich in der Interior ID von der Stadthalle.
Ist komisch, denn wenn ich es alles so lasse funktioniert es. Aber wenn ich einfach NUR die Koordinaten ändere, kommt der Fehler.. :s
Liebe Grüße;
Ich Stelle mich als Supporter zu Verfügung.
Ich habe sehr viele Ehrfahungen in GTA gesammelt.
Ich bin 17 Jahre alt komme aus der Region Hannover. Ich gehe in der 10 Klasse.
Ich bin auf ein Server SAPD Ausbilder gewesen für Deutsch und Englisch.
Ich Spiele auch Zwischen durch Arma 3, weil mir das Roleplay da 1000 mal mehr spaß macht.
Zurzeit habe ich ein Rust Server, 2 Teamspeak Server und ein Minecraft Server.
Ich suche keine Supporter mehr.
Sehr geehrte Damen & Herren.
Ich habe mich entschieden das Projekt weiterzuführen.
Dafür suche ich wieder einen fleißigen Skripter. Dieser wird natürlich bezahlt.
Über das Projekt
Das Projekt nennt sich "GamingDash Reallife" und dabei handelt es sich um einen deutschen Reallife-Server.
GamingDash Reallife hat schon einiges hinter sich, jedoch mit geringen Userzahlen.
Die sind dadurch entstanden, dass wir einfach ein stinknormales TerraTex Skript hatten.
Das Projekt besteht seit Dezember 2014.
Über den Inhaber
Mein Name ist Leon, ich bin 15 Jahre jung, geboren in Österreich und wohne derzeit in Schleswig-Holstein.
In meiner Freizeit programmiere ich gerne und gehe mit meinen Freunden n' bisschen chillen.
Ich bin nett & zuverlässig. Außerdem beherrsche ich die deutsche Rechtschreibung gut.
Dir wird geboten...
Wir erwarten von dir...
Abschließende Worte & Kontakt
Kontaktieren könnt ihr mich über Skype (Name: tz-imzype); über Email ([email protected]);
Ich bedanke mich für das Lesen. Wenn ihr Lust habt, meldet euch bei mir.