Es geht wieder, es ich habe erstmal geschaut ob es bei allen Frakis mit gunshop nicht geht so war es
Dann hab Ich mal fast alles fraki datein von script server genommen und es ging...
Sorry für den relativen unötigen post
Es geht wieder, es ich habe erstmal geschaut ob es bei allen Frakis mit gunshop nicht geht so war es
Dann hab Ich mal fast alles fraki datein von script server genommen und es ging...
Sorry für den relativen unötigen post
Ja
Okey, verstehe Ich soweit und hab mal grad nach geschaut in allen gunshop sachen mit surenos etc. das passt auch soweit,
nur woran liegt es jz genau weil was mich total verwirrt Ich habe das la script 1:1 das selbe wie das wo der error kommt auf einen script server und da kommt der fehler nicht /:
Hallo, folgender fehler
ERROR: Client (Warehunter111) triggered serverside event gunbuy, but event is not added serverside
Ich weiss nicht was Ich machen soll sowas hatte Ich noch nicht!
Es bedeutet doch das Ich was versuche was Serverseitig nicht geht oder?
aber es ging vor paar tagen noch und habe nichts verändert...
SurenosDeliver = createMarker ( surenosx, surenosy, surenosz, "checkpoint", 7, 255, 0, 0, 150, getRootElement() )
SurenosDeliverBlip = createBlip ( surenosx, surenosy, surenosz, 19, 2, 255, 0, 0, 255, 0, 99999.0, getRootElement() )
setElementVisibleTo ( SurenosDeliver, getRootElement(), false )
setElementVisibleTo ( SurenosDeliverBlip, getRootElement(), false )
local SurenosGunshopEnter = createMarker ( -2177.06, 957.953, 78.5, "cylinder", 1.5, 255, 0, 0, 150)
local SurenosGunshopLVEnter = createMarker ( -789.407, 1561.705, 26.182, "cylinder", 1.5, 255, 0, 0, 150)
local function SurenosGunshopEnter_func ( hitElement, dim )
if getElementType(hitElement) == "player" and (dim) then
if isPedInVehicle ( hitElement ) == false then
if isSurenos(hitElement) then
triggerClientEvent ( hitElement, "showSurenosGunshop", getRootElement() )
showCursor ( hitElement, true )
laSetElementData ( hitElement, "ElementClicked", true )
else
outputChatBox ( "Nur für Mitglieder der Surenos!", hitElement, 125, 0, 0 )
end
end
end
end
addEventHandler ( "onMarkerHit", SurenosGunshopEnter, SurenosGunshopEnter_func )
local function SurenosGunshopLVEnter_func ( hitElement, dim )
if getElementType(hitElement) == "player" and (dim) then
if isPedInVehicle ( hitElement ) == false then
if isSurenos(hitElement) then
triggerClientEvent ( hitElement, "showSurenosGunshop", getRootElement() )
showCursor ( hitElement, true )
laSetElementData ( hitElement, "ElementClicked", true )
else
outputChatBox ( "Nur für Mitglieder der Surenos!", hitElement, 125, 0, 0 )
end
end
end
end
addEventHandler ( "onMarkerHit", SurenosGunshopLVEnter, SurenosGunshopLVEnter_func )
function SurenosDeliver_func ( player, dim )
if isSurenos (player) then
local veh = getPedOccupiedVehicle ( player )
if veh then
if getPedOccupiedVehicleSeat ( player ) == 0 then
if getElementModel ( veh ) == 455 then
if laGetElementData ( veh, "guntruck" ) == 1 then
mafiatransport = 0
SurenosSchlagringe = MySQL_GetString("fraktionswaffen", "Schlagringe", "Fraktion LIKE 'Surenos'")
SurenosBaseballschlaeger = MySQL_GetString("fraktionswaffen", "Baseballschlaeger", "Fraktion LIKE 'Surenos'")
SurenosMesser = MySQL_GetString("fraktionswaffen", "Messer", "Fraktion LIKE 'Surenos'")
SurenosSchaufeln = MySQL_GetString("fraktionswaffen", "Schaufeln", "Fraktion LIKE 'Surenos'")
SurenosPistolen = MySQL_GetString("fraktionswaffen", "Pistolen", "Fraktion LIKE 'Surenos'")
SurenosSDPistolen = MySQL_GetString("fraktionswaffen", "SDPistolen", "Fraktion LIKE 'Surenos'")
SurenosPistolenMagazine = MySQL_GetString("fraktionswaffen", "PistolenMagazine", "Fraktion LIKE 'Surenos'")
SurenosDesertEagles = MySQL_GetString("fraktionswaffen", "DesertEagles", "Fraktion LIKE 'Surenos'")
SurenosDesertEagleMunition = MySQL_GetString("fraktionswaffen", "DesertEagleMunition", "Fraktion LIKE 'Surenos'")
SurenosSchrotflinten = MySQL_GetString("fraktionswaffen", "Schrotflinten", "Fraktion LIKE 'Surenos'")
SurenosSchrotflintenMunition = MySQL_GetString("fraktionswaffen", "SchrotflintenMunition", "Fraktion LIKE 'Surenos'")
SurenosMP = MySQL_GetString("fraktionswaffen", "MP", "Fraktion LIKE 'Surenos'")
SurenosMPMunition = MySQL_GetString("fraktionswaffen", "MPMunition", "Fraktion LIKE 'Surenos'")
SurenosAK = MySQL_GetString("fraktionswaffen", "AK", "Fraktion LIKE 'Surenos'")
SurenosAKMunition = MySQL_GetString("fraktionswaffen", "AKMunition", "Fraktion LIKE 'Surenos'")
--SurenosM = MySQL_GetString("fraktionswaffen", "M", "Fraktion LIKE 'Surenos'")
SurenosMMunition = MySQL_GetString("fraktionswaffen", "MMunition", "Fraktion LIKE 'Surenos'")
SurenosGewehre = MySQL_GetString("fraktionswaffen", "Gewehre", "Fraktion LIKE 'Surenos'")
SurenosGewehrPatronen = MySQL_GetString("fraktionswaffen", "GewehrPatronen", "Fraktion LIKE 'Surenos'")
SurenosSGewehr = MySQL_GetString("fraktionswaffen", "SGewehr", "Fraktion LIKE 'Surenos'")
SurenosSGewehrMunition = MySQL_GetString("fraktionswaffen", "SGewehrMunition", "Fraktion LIKE 'Surenos'")
SurenosRaketenwerfer = MySQL_GetString("fraktionswaffen", "Raketenwerfer", "Fraktion LIKE 'Surenos'")
SurenosRaketen = MySQL_GetString("fraktionswaffen", "Raketen", "Fraktion LIKE 'Surenos'")
SurenosSpezwaffen = MySQL_GetString("fraktionswaffen", "Spezwaffen", "Fraktion LIKE 'Surenos'")
SurenosFamkasse = tonumber(MySQL_GetString("fraktionen", "DepotGeld", "Name LIKE 'Surenos'"))
MySQL_SetString("fraktionswaffen", "Schlagringe", laGetElementData ( veh, "schlagringe" )+SurenosSchlagringe, "Fraktion LIKE 'Surenos'")
MySQL_SetString("fraktionswaffen", "Baseballschlaeger", laGetElementData ( veh, "baseball" )+SurenosBaseballschlaeger, "Fraktion LIKE 'Surenos'")
MySQL_SetString("fraktionswaffen", "Messer", laGetElementData ( veh, "knife" )+SurenosMesser, "Fraktion LIKE 'Surenos'")
MySQL_SetString("fraktionswaffen", "Schaufeln", laGetElementData ( veh, "shovels" )+SurenosSchaufeln, "Fraktion LIKE 'Surenos'")
MySQL_SetString("fraktionswaffen", "Pistolen", laGetElementData ( veh, "pistol" )+SurenosPistolen, "Fraktion LIKE 'Surenos'")
MySQL_SetString("fraktionswaffen", "SDPistolen", laGetElementData ( veh, "sdpistol" )+SurenosSDPistolen, "Fraktion LIKE 'Surenos'")
MySQL_SetString("fraktionswaffen", "PistolenMagazine", laGetElementData ( veh, "pistolammo" )+SurenosPistolenMagazine, "Fraktion LIKE 'Surenos'")
MySQL_SetString("fraktionswaffen", "DesertEagles", laGetElementData ( veh, "eagle" )+SurenosDesertEagles, "Fraktion LIKE 'Surenos'")
MySQL_SetString("fraktionswaffen", "DesertEagleMunition", laGetElementData ( veh, "eagleammo" )+SurenosDesertEagleMunition, "Fraktion LIKE 'Surenos'")
MySQL_SetString("fraktionswaffen", "Schrotflinten", laGetElementData ( veh, "shotgun" )+SurenosSchrotflinten, "Fraktion LIKE 'Surenos'")
MySQL_SetString("fraktionswaffen", "SchrotflintenMunition", laGetElementData ( veh, "shotgunammo" )+SurenosSchrotflintenMunition, "Fraktion LIKE 'Surenos'")
MySQL_SetString("fraktionswaffen", "MP", laGetElementData ( veh, "mp" )+SurenosMP, "Fraktion LIKE 'Surenos'")
MySQL_SetString("fraktionswaffen", "MPMunition", laGetElementData ( veh, "mpammo" )+SurenosMPMunition, "Fraktion LIKE 'Surenos'")
MySQL_SetString("fraktionswaffen", "AK", laGetElementData ( veh, "ak" )+SurenosAK, "Fraktion LIKE 'Surenos'")
MySQL_SetString("fraktionswaffen", "AKMunition", laGetElementData ( veh, "akammo" )+SurenosAKMunition, "Fraktion LIKE 'Surenos'")
--MySQL_SetString("fraktionswaffen", "M", laGetElementData ( veh, "m" )+SurenosM, "Fraktion LIKE 'Surenos'")
MySQL_SetString("fraktionswaffen", "MMunition", laGetElementData ( veh, "mammo" )+SurenosMMunition, "Fraktion LIKE 'Surenos'")
MySQL_SetString("fraktionswaffen", "Gewehre", laGetElementData ( veh, "gewehr" )+SurenosGewehre, "Fraktion LIKE 'Surenos'")
MySQL_SetString("fraktionswaffen", "GewehrPatronen", laGetElementData ( veh, "gewehrammo" )+SurenosGewehrPatronen, "Fraktion LIKE 'Surenos'")
MySQL_SetString("fraktionswaffen", "SGewehr", laGetElementData ( veh, "sgewehr" )+SurenosSGewehr, "Fraktion LIKE 'Surenos'")
MySQL_SetString("fraktionswaffen", "SgewehrMunition", laGetElementData ( veh, "sgewehrammo" )+SurenosSGewehrMunition, "Fraktion LIKE 'Surenos'")
MySQL_SetString("fraktionswaffen", "Raketenwerfer", laGetElementData ( veh, "rakwerfer" )+SurenosRaketenwerfer, "Fraktion LIKE 'Surenos'")
MySQL_SetString("fraktionswaffen", "Raketen", laGetElementData ( veh, "rak" )+SurenosRaketen, "Fraktion LIKE 'Surenos'")
MySQL_SetString("fraktionswaffen", "Spezwaffen", laGetElementData ( veh, "spezgun" )+SurenosSpezwaffen, "Fraktion LIKE 'Surenos'")
SurenosSchlagringe = MySQL_GetString("fraktionswaffen", "Schlagringe", "Fraktion LIKE 'Surenos'")
SurenosBaseballschlaeger = MySQL_GetString("fraktionswaffen", "Baseballschlaeger", "Fraktion LIKE 'Surenos'")
SurenosMesser = MySQL_GetString("fraktionswaffen", "Messer", "Fraktion LIKE 'Surenos'")
SurenosSchaufeln = MySQL_GetString("fraktionswaffen", "Schaufeln", "Fraktion LIKE 'Surenos'")
SurenosPistolen = MySQL_GetString("fraktionswaffen", "Pistolen", "Fraktion LIKE 'Surenos'")
SurenosSDPistolen = MySQL_GetString("fraktionswaffen", "SDPistolen", "Fraktion LIKE 'Surenos'")
SurenosPistolenMagazine = MySQL_GetString("fraktionswaffen", "PistolenMagazine", "Fraktion LIKE 'Surenos'")
SurenosDesertEagles = MySQL_GetString("fraktionswaffen", "DesertEagles", "Fraktion LIKE 'Surenos'")
SurenosDesertEagleMunition = MySQL_GetString("fraktionswaffen", "DesertEagleMunition", "Fraktion LIKE 'Surenos'")
SurenosSchrotflinten = MySQL_GetString("fraktionswaffen", "Schrotflinten", "Fraktion LIKE 'Surenos'")
SurenosSchrotflintenMunition = MySQL_GetString("fraktionswaffen", "SchrotflintenMunition", "Fraktion LIKE 'Surenos'")
SurenosMP = MySQL_GetString("fraktionswaffen", "MP", "Fraktion LIKE 'Surenos'")
SurenosMPMunition = MySQL_GetString("fraktionswaffen", "MPMunition", "Fraktion LIKE 'Surenos'")
SurenosAK = MySQL_GetString("fraktionswaffen", "AK", "Fraktion LIKE 'Surenos'")
SurenosAKMunition = MySQL_GetString("fraktionswaffen", "AKMunition", "Fraktion LIKE 'Surenos'")
--SurenosM = MySQL_GetString("fraktionswaffen", "M", "Fraktion LIKE 'Surenos'")
SurenosMMunition = MySQL_GetString("fraktionswaffen", "MMunition", "Fraktion LIKE 'Surenos'")
SurenosGewehre = MySQL_GetString("fraktionswaffen", "Gewehre", "Fraktion LIKE 'Surenos'")
SurenosGewehrPatronen = MySQL_GetString("fraktionswaffen", "GewehrPatronen", "Fraktion LIKE 'Surenos'")
SurenosSGewehr = MySQL_GetString("fraktionswaffen", "SGewehr", "Fraktion LIKE 'Surenos'")
SurenosSGewehrMunition = MySQL_GetString("fraktionswaffen", "SGewehrMunition", "Fraktion LIKE 'Surenos'")
SurenosRaketenwerfer = MySQL_GetString("fraktionswaffen", "Raketenwerfer", "Fraktion LIKE 'Surenos'")
SurenosRaketen = MySQL_GetString("fraktionswaffen", "Raketen", "Fraktion LIKE 'Surenos'")
SurenosSpezwaffen = MySQL_GetString("fraktionswaffen", "Spezwaffen", "Fraktion LIKE 'Surenos'")
local SurenosFamkasseNew = SurenosFamkasse - laGetElementData ( veh, "costs" )
MySQL_SetString("fraktionen", "DepotGeld", SurenosFamkasseNew, "Name LIKE 'Surenos'")
outputChatBox ( "Lieferung abgegeben. Du erhältst "..laGetElementData ( veh, "costs" ).."$ aus der Fraktionskasse zurück!", player, 0, 125, 0 )
local msg = "[WAFFENTRUCK]: Der Waffentruck wurde erfolgreich abgegeben!"
sendMSGForFaction ( msg, 1, 200, 0, 0 )
sendMSGForFaction ( msg, 2, 200, 200, 0 )
sendMSGForFaction ( msg, 3, 200, 200, 0 )
sendMSGForFaction ( msg, 6, 200, 0, 0 )
sendMSGForFaction ( msg, 7, 0, 150, 0 )
sendMSGForFaction ( msg, 8, 200, 0, 0 )
sendMSGForFaction ( msg, 9, 200, 200, 0 )
sendMSGForFaction ( msg, 10, 200, 200, 0 )
outputLog ( "[WAFFENTRUCK]: "..getPlayerName ( player ).." hat bei den Surenos einen Waffentruck fuer "..laGetElementData ( veh, "costs" ).."$ abgegeben!", "bad" )
laSetElementData ( player, "money", laGetElementData ( player, "money" ) + laGetElementData ( veh, "costs" ) )
givePlayerMoney ( player, laGetElementData ( veh, "costs" ) )
setElementVisibleTo ( SurenosDeliver, player, false )
setElementVisibleTo ( SurenosDeliverBlip, player, false )
--[[if laGetElementData ( player, "gunloads" ) ~= "done" then -- Achiev: Waffenschieber
laSetElementData ( player, "gunloads", laGetElementData ( player, "gunloads" ) + laGetElementData ( veh, "costs" ) ) -- Achiev: Waffenschieber
if laGetElementData ( player, "gunloads" ) > 50000 then -- Achiev: Waffenschieber
laSetElementData ( player, "gunloads", "done" ) -- Achiev: Waffenschieber
triggerClientEvent ( player, "showAchievmentBox", player, "Waffenschieber", 50, 10000 ) -- Achiev: Waffenschieber
laSetElementData ( player, "bonuspoints", tonumber(laGetElementData ( player, "bonuspoints" )) + 50 ) -- Achiev: Waffenschieber
MySQL_SetString("achievments", "Waffenschieber", laGetElementData ( player, "gunloads" ), "Name LIKE '"..getPlayerName(player).."'") -- Achiev: Waffenschieber
end -- Achiev: Waffenschieber
end]] -- Achiev: Waffenschieber
triggerClientEvent ( player, "HudEinblendenMoney", getRootElement() )
removePedFromVehicle ( player )
--removePedFromVehicle ( getVehicleOccupant ( veh, 1 ) )
setElementPosition ( veh, 0, 0, -500 )
destroyElement ( veh )
end
elseif getElementModel ( veh ) == 609 then
if laGetElementData ( veh, "matstruck" ) == 1 then
local mats = laGetElementData ( veh, "mats" )
local kosten = laGetElementData ( veh, "kosten" )
SurenosMats = tonumber ( MySQL_GetString("fraktionen", "DepotMaterials", "Name LIKE 'Surenos'") )
SurenosFamkasse = tonumber ( MySQL_GetString("fraktionen", "DepotGeld", "Name LIKE 'Surenos'") )
local Fammatsneu = SurenosMats + mats
local SurenosFamkasseNew = SurenosFamkasse - kosten
MySQL_SetString("fraktionen", "DepotMaterials", Fammatsneu, "Name LIKE 'Surenos'")
MySQL_SetString("fraktionen", "DepotGeld", SurenosFamkasseNew, "Name LIKE 'Surenos'")
SurenosMats = tonumber ( MySQL_GetString("fraktionen", "DepotMaterials", "Name LIKE 'Surenos'") )
SurenosFamkasse = tonumber ( MySQL_GetString("fraktionen", "DepotGeld", "Name LIKE 'Surenos'") )
outputChatBox ( "Matslieferung abgegeben. Du erhältst "..kosten.."$ aus der Fraktionskasse!", player, 0, 200, 0 )
local msg = "[MATSTRUCK]: Der Matstruck wurde erfolgreich abgegeben!"
sendMSGForFaction ( msg, 1, 200, 0, 0 )
sendMSGForFaction ( msg, 2, 200, 200, 0 )
sendMSGForFaction ( msg, 3, 200, 200, 0 )
sendMSGForFaction ( msg, 6, 200, 0, 0 )
sendMSGForFaction ( msg, 7, 0, 150, 0 )
sendMSGForFaction ( msg, 8, 200, 0, 0 )
sendMSGForFaction ( msg, 9, 200, 0, 0 )
sendMSGForFaction ( msg, 10, 200, 200, 0 )
outputLog ( "[MATSTRUCK]: "..getPlayerName ( player ).." hat bei den Surenos einen Matstruck fuer "..kosten.."$ abgegeben!", "bad" )
laSetElementData ( player, "money", laGetElementData ( player, "money" ) + kosten )
givePlayerMoney ( player, kosten )
setElementVisibleTo ( SurenosDeliver, player, false )
setElementVisibleTo ( SurenosDeliverBlip, player, false )
triggerClientEvent ( player, "HudEinblendenMoney", getRootElement() )
removePedFromVehicle ( player )
--removePedFromVehicle ( getVehicleOccupant ( veh, 1 ) )
setElementPosition ( veh, 0, 0, -500 )
destroyElement ( veh )
setTimer(matsclean, 3600000, 1)
elseif laGetElementData ( veh, "kokstruck" ) == 1 then
local koks = laGetElementData ( veh, "koks" )
local kosten = laGetElementData ( veh, "kosten" )
SurenosKoks = tonumber ( MySQL_GetString("fraktionen", "DepotKokain", "Name LIKE 'Surenos'") )
SurenosFamkasse = tonumber ( MySQL_GetString("fraktionen", "DepotGeld", "Name LIKE 'Surenos'") )
local Famkoksneu = SurenosKoks + koks
local SurenosFamkasseNew = SurenosFamkasse - kosten
MySQL_SetString("fraktionen", "DepotKokain", Famkoksneu, "Name LIKE 'Surenos'")
MySQL_SetString("fraktionen", "DepotGeld", SurenosFamkasseNew, "Name LIKE 'Surenos'")
SurenosKoks = tonumber ( MySQL_GetString("fraktionen", "DepotKokain", "Name LIKE 'Surenos'") )
SurenosFamkasse = tonumber ( MySQL_GetString("fraktionen", "DepotGeld", "Name LIKE 'Surenos'") )
outputChatBox ( "Kokainlieferung abgegeben. Du erhältst "..kosten.."$ aus der Fraktionskasse!", player, 0, 200, 0 )
local msg = "[KOKAINTRUCK]: Der Kokaintruck wurde erfolgreich abgegeben!"
sendMSGForFaction ( msg, 1, 200, 0, 0 )
sendMSGForFaction ( msg, 2, 200, 200, 0 )
sendMSGForFaction ( msg, 3, 200, 200, 0 )
sendMSGForFaction ( msg, 6, 200, 0, 0 )
sendMSGForFaction ( msg, 7, 0, 150, 0 )
sendMSGForFaction ( msg, 8, 200, 0, 0 )
sendMSGForFaction ( msg, 9, 200, 200, 0 )
sendMSGForFaction ( msg, 10, 200, 0, 0 )
outputLog ( "[KOKAINTRUCK]: "..getPlayerName ( player ).." hat bei den Surenos einen Kokaintruck fuer "..kosten.."$ abgegeben!", "bad" )
laSetElementData ( player, "money", laGetElementData ( player, "money" ) + kosten )
givePlayerMoney ( player, kosten )
setElementVisibleTo ( SurenosDeliver, player, false )
setElementVisibleTo ( SurenosDeliverBlip, player, false )
triggerClientEvent ( player, "HudEinblendenMoney", getRootElement() )
removePedFromVehicle ( player )
--removePedFromVehicle ( getVehicleOccupant ( veh, 1 ) )
setElementPosition ( veh, 0, 0, -500 )
destroyElement ( veh )
setTimer(koksclean, 3600000, 1)
elseif laGetElementData ( veh, "samentruck" ) == 1 then
local samen = laGetElementData ( veh, "samen" )
outputChatBox ( "Hanfsamenlieferung abgegeben. Du erhältst "..samen.." Premiumsamen.", player, 0, 200, 0 )
local msg = "[HANFSAMENTRUCK]: Der Hanfsamentruck wurde erfolgreich abgegeben!"
sendMSGForFaction ( msg, 1, 200, 0, 0 )
sendMSGForFaction ( msg, 2, 200, 200, 0 )
sendMSGForFaction ( msg, 3, 200, 200, 0 )
sendMSGForFaction ( msg, 6, 200, 0, 0 )
sendMSGForFaction ( msg, 7, 0, 150, 0 )
sendMSGForFaction ( msg, 8, 200, 0, 0 )
sendMSGForFaction ( msg, 9, 200, 200, 0 )
sendMSGForFaction ( msg, 10, 200, 200, 0 )
outputLog ( "[HANFSAMENTRUCK]: "..getPlayerName ( player ).." hat bei den Surenos einen Hanfsamentruck mit "..samen.." Premiumsamen abgegeben!", "bad" )
laSetElementData ( player, "premiumseeds", laGetElementData ( player, "premiumseeds" ) + samen )
setElementVisibleTo ( SurenosDeliver, player, false )
setElementVisibleTo ( SurenosDeliverBlip, player, false )
triggerClientEvent ( player, "HudEinblendenMoney", getRootElement() )
removePedFromVehicle ( player )
--removePedFromVehicle ( getVehicleOccupant ( veh, 1 ) )
setElementPosition ( veh, 0, 0, -500 )
destroyElement ( veh )
setTimer(samenclean, 3600000, 1)
end
end
end
end
end
end
addEventHandler ( "onMarkerHit", SurenosDeliver, SurenosDeliver_func )
Alles anzeigen
Wie gesagt das Auto habe Ich NICHT gemacht, wie du schon sagtes @INCepted 3 Handgriffe stimmt auch war auch in der schnelle gemacht.
Das von @Styla ist nice, da Ich aber eben in TS aufn Kumpel gewartet habe, habe Ich auch mal eins Erstellen (Anfänger)
Also von Vorne und von hinten?
Maße?
Nein halt ein Server hat Car Mods und wenn man Connectet werden die nicht automatischen vorm Einloggen gedownloadet sondern nach den Login mach man z.b /mod und kann entscheiden welchen man will und dann downloadet man Ihn
Ich suche einen Modloader wo User die auf den Server kommen keinen z.b CarMod Automatisch sondern das Manuel entscheiden können
Ich habe schon ein paar heruntergeladen aber diese gingen nicht!
Vielleicht könnt Ihr mir einen Link schicken zu einem Mod der geht.
Ich wäre auch bereit für ein funktionierenden Modloader zu bezahlen nach absprache über den Preis
LG,
Ware
habe ich schon, hatte es nochmal editiert aber du warst wohl schneller
Hallo, folgendes Problem beim Handy werden die Backgrounds nicht geladen mann kann sie ja im Handy downloaden aber da passiert nichts...
Das gleiche mit den Notizen die werden nicht gespeichert, das stört zwar eigentlich keinen wäre aber schöner wenn es gehen würde
Ich habe keine Ahnung was dbPoll bedeutet
Die ganze LUA ist zulang daher nur daher nur wo der Fehler ist und als Anhang
local function checkPlayerHandyTable(thePlayer)
local query = dbQuery(ghandler, "SELECT * FROM galaxy_users WHERE NAME = '"..getPlayerName(thePlayer).."';")
local result, numrows = dbPoll(query, dbpTime)
if(result and numrows > 0) then
dbFree(query)
else
dbFree(query)
local linie = "======================"
local memo = linie.."\nNotiz von "..getPlayerName(thePlayer).."\n"..linie
query = dbQuery(ghandler, "INSERT INTO galaxy_users (NAME, MEMO, BACKGROUND) values ('"..getPlayerName(thePlayer).."', '"..memo.."', '1');")
result = dbPoll(query, dbpTime)
if(result) then
dbFree(query)
else
error("Can't insert data for user "..getPlayerName(thePlayer).." in galaxy table")
end
end
end
Alles anzeigen
Ich habe doch im Script geguckt, Sorry das Ichs nicht Kapiert habe.....aber danke trotzdem für deine Mühe
an alle der Kerl hat echt durch halte vermögen mit anfänger...
Durch den Player......
Ich möchte ja nicht raten Ich überlege wirklich
es ist doch so geregelt das script erkennt player xyz ist in fraktion xyz und dadurch weiss es von welcher fraki kassen es aus der SQL nehmen muss nehme Ich an
das heist doch das der player nicht abgefragt wird
local fraktion
if player == client then
if isInDepotFaction ( player ) then
if isCamorra ( player ) then
etc
Fraktionskoks = tonumber(MySQL_GetString("fraktionen", "DepotKokain", "Name LIKE '"..fraktion.."'"))
Das muss dann theoretisch so
MySQL_SetString(player, "fraktionen", "DepotGeld", Famkasseneu, "Name LIKE '"..fraktion.."'") oder ?
Sorry meine Rechtschreibung ist schon im Keller...
Ich hab jetzt noch eine Idee und dann guck Ich morgen weiter
MySQL_SetString("fraktionen", "DepotGeld", Famkasseneu, "Name LIKE '"..fraktion.."'")
"fraktionen" ist eine variable aber noch nicht zugeordnet oder?
also was der Inhalt ist die Fraktionen?
in der allround ist es so
fraktionNames = {}
fraktionNames = { [1]="LAPD", [2]="Camorra", [3]="Yakuza", [4]="Notdienst", [5]="Reporter", [6]="FBI", [7]="Surenos", [8]="Army", [9]= "Compton", [10]= "Watts", [11]= "Terroristen" }
und da ist die variable glaube nur "fraktion"
function isReporter(player)
if tonumber(laGetElementData ( player, "fraktion" )) == 5 then return true else return false end
Weiss Ich doch
Eine Variable ist doch Eine Sache die die sich verändern kann die Name bleibt gleich aber der Inhalt kann sich verändert ist doch wie geld?
Es ist Geld aber kann sein wert (1$-...$) doch ändern
Die mats sind variable da sich der wert der Drogen 1g - ...g ändern kann
nur wie du es mit den fraktion meinst check Ich noch nicht ganz aber Ich gucke weiter^^
Wenn ich es richtig sehe ist bei setString im Grunde nicht richtig geschrieben wo es hin gespeichert wrden so also kann es die frakis nicht finden ?
MySQL_SetString("fraktionen", "DepotKokain", Famkoksneu, "Name LIKE '"..fraktion.."'")
bei ""..fraktion.."" müsste z.b camorra stehen oder mann musste es IDs zuweisen oder ?
z.b
camorra = 1
MySQL_SetString("fraktionen", "DepotKokain", Famkoksneu, "Name LIKE '"..1.."'")
?
oder es ist jetzt komplett falsch....
Sorry nochmal...
MySQL_SetString("fraktionen", "DepotGeld", Famkasseneu, "Name LIKE '"..fraktion.."'")
MySQL_SetString("fraktionen", "DepotDrogen", Famweedneu, "Name LIKE '"..fraktion.."'")
MySQL_SetString("fraktionen", "DepotMaterials", Fammatsneu, "Name LIKE '"..fraktion.."'")
MySQL_SetString("fraktionen", "DepotKokain", Famkoksneu, "Name LIKE '"..fraktion.."'")
Koks, Mats, Drugs und Money
und halt die Fraki in der es gespeichert werden soll
O Man tut mir echt leid deine Zeit so zu rauben....
MySQL_SetString braucht doch diesen wert wie bei Get
also kasse mats etc was halt gespeichert wird?
allerdings weiss ich noch nciht wo für man tonumber nutz
heist ja zu nummer also doch zu fraktion xyz
das meine Ich > Fraktionskasse = tonumber
Kann es sein das nicht geklärt wird bei welcher fraktion jetzt gespeichert werden soll ?
Sorry schon gut hab mich voll verguckt grade