Da ich mein Windows Key nicht mehr finde, wollte ich fragen, ob jemand einen hat.
Sicher.. Ich schenk dir einen Key der neu 199.99€ gekostet hat.. Wenn wir dabei sind möchtest du auch gleich einen Lamborghini gekauft bekommen?
Da ich mein Windows Key nicht mehr finde, wollte ich fragen, ob jemand einen hat.
Sicher.. Ich schenk dir einen Key der neu 199.99€ gekostet hat.. Wenn wir dabei sind möchtest du auch gleich einen Lamborghini gekauft bekommen?
Punkt 1 - Ich bestimme wie lange ich brauche:
Punkt 2 - Dankbarkeit erwarten:
Punkt 3 - Fordern, aber nicht geben wollen
Punkt 1: Es ist gratis.
Punkt 2: Es ist GRATIS.
Punkt 3: ES IST VERDAMMT NOCHMAL GRATIS!
Ja genau, meinte, was die lokale Funktion bringen soll :P. Da die Koordinaten sowieso fixiert sind und es nichts ändert ob ich die Preise in der Schleife rendere oder in einer lokalen Funktion.
Okay.. Versteh zwar immer noch nicht was das bringen soll aber ich habs mal gemacht. Neue Datei ist im ersten Beitrag
Erstmal danke fürs Anschauen!
Wegen deinem Verbesserungsvorschlag, ja kann ich machen. War wie gesagt eigentlich nur ein Test ob man in MTA überhaupt auf Texturen rendern kann, und wie man sieht geht das (Was mich überrascht hat haha)!
(Hab auch gerade noch nen Fehler gefunden. Ich lade den Shader bei "client/textureReplace.fx" ist aber im Wurzelverzeichnis..)
EDIT:
@MegaThorx
Mir erschließt sich aber der sich hinter der Lokalen funktion leider nicht :/.
Hab das jetzt mal schnell umgeschrieben und hab es so gemacht:
1. In der onFuelPriceUpdate funktion kopier ich die komplette Tabelle in eine lokale Variable (Da ich alle Preise für onClientRestore brauche. Ich könnte zwar onFuelPriceRequest benutzen, allerdings wäre das ziemlich sinnlos wenn sich die Preise sowieso nicht geändert haben)
2. In updateRenderTarget loope ich durch die komplette Tabelle und rendere auf das RenderTarget
So wie du es hast ist es korrekt. Du kannst aber auch noch:
hinzufügen. Ist aber optional
Hab momentan noch keine Bilder werde aber welche nachreichen. Hab nur eine Fertig gerenderte Texture:
Hier das nachgereichte Bild:
Benzinpreise können so aktualisiert werden:
Um nicht 8 verschiedene Werte zu schicken benutz ich Kommazahlen.
EDIT:
War nur ein Test weil es mich interessiert hat ob sowas überhaupt möglich ist und wie es aussehen wird. Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
SA-MP runterladen und die SAMP.img Datei öffnen und PoliceLight1 suchen und extrahieren
Für Texture die MatColours.txd mit extrahieren.
Wenn ich jetzt mal so saven, und den resource restartet, kommen kein errors, wenn ich die ins server haue, Kommt den errors, weil ich "hasdjkakhsd" reingeschrieben habe
Falls du mit "kommen kein errors" in der Server Konsole meinst:
Ist doch Logisch... Clientseitige Skripte werden nur CLIENTSEITIG ausgeführt. Heißt im Server wird das nicht angezeigt. Nur in /debugscript 3.
Bei der Domain ist wohl ein Fehler unterlaufen.. http://reborn-reallife/mta ?
Dennoch Viel Glück bei eurer suche.
Ich weiß ist wahrscheinlich nicht was du suchst.. Aber in SAMP gibt es das hier:
https://dev.prineside.com/en/gtasa_samp_…6-PoliceLight1/
Und für den Balken:
https://dev.prineside.com/en/gtasa_samp_…olice_lights01/
https://dev.prineside.com/en/gtasa_samp_…ceVisorStrobe1/
https://dev.prineside.com/en/gtasa_samp_…bulanceLights1/
EDIT:
Falls das immer noch nicht das ist was du suchst, kannst mir ja mal eine PM schreiben dann schau ich mal ob ich dir was Modellieren kann (Kann aber nichts versprechen!). Hatte im November mal was für FFrozen gemacht und hat eigentlich gut geklappt.
Script als Selfmade bezeichnen aber Jobs aus andern Scripts nehmen nice.
Ein Server der Jobs von andern Scripts klaut etc. Denkt wirklich er kann sich solch ein System mit einer Probebürgerschaft erlauben?
Omg die Mta Community
Lustig wie du hier was 2x behauptest aber 0 Beweise präsentierst. Dem entsprechend nur Bullshit redest und einfach nur Spammst. Nice job .
Leider können wir nicht auf alle Leute Rücksicht nehmen. Das tut uns leid, aber wir haben eine spezielle Zielgruppe, die dieses System auch gut annimmt.
@Capitan128 ich finde es schade, dass du ein solches Bild von uns hast, obwohl du noch nicht auf unserem Server warst. Schau dir das ganze doch bitte an und benenne deine Kritikpunkte genauer. Dann können wir gerne darauf eingehen bzw unsere Unterschiede darstellen.
Verstehe ich zwar, allerdings ist es doch ein wenig übertrieben mit Voice. Kann man gar nicht mehr Nachts spielen wenn man Freundin o.Ä. im selben Raum schlafen hat
Jup. Werd das später mal checken danke. Nächstes mal aber würde ich dich bitten, das auf Github zu melden :). Ist für mich einfacher und schneller da ich E-Mail Benachrichtigungen dort an habe! Trotzdem danke!
EDIT:
@The0ne
Ist nun mit Version 1.1.0 gefixt:
https://marketplace.visualstudio.com/items?itemName=jusonex.mtatd
Gibt schon ne Erweiterung mit Debugger etc., aber ist glaube ich noch nicht ganz fertig.
Bin mir allerdings nicht sicher, ob da was mit Syntax Highlighting etc. gemacht wurde.
Evtl. kann man ja auch einfach beides kombinieren.
Erst einmal danke für die Info allerdings falls es Syntax Highlighting beinhaltet steht davon in der Beschreibung und in den Kategorien nichts
Hatte die Erweiterung auch gefunden gehabt. Nur von der Beschreibung her und dem Namen sieht es mir eher nach einem Debugger als nach Syntax-Highlighting und Code Completion aus
Und wegen kombinieren, wäre Jusonex glaube ich nicht begeistert von. Der Code für Code Completion ist eher ein Bodge als korrekt geschrieben. Normlerweise sollte man das mit nem Language Server schreiben (Keine ahnung hatte mich nicht weit eingelesen). Ich hab einfach alle MTA Funktionen in eine TS Datei gequetscht. Weil es mir dann doch zuviel Arbeit es richtig zu machen, so wie es ist funktioniert es, obwohl es im Hintergrund natürlich hässlich aussieht... Außerdem denke ich das der ganze bloat von MTA-Lua der Qualitativ hochwertigen Erweiterung von MTAD nicht gerecht wäre.
Falls es aber als Kommentar geschrieben ist (Also -- Copyright XYZ) -> Geht wahrscheinlich nicht. Die meisten Kompiler löschen kommentare.
Wie gesagt.. Denke nicht das dir hier irgendwer helfen wird. Du kannst ja sonst was behaupten ;). Falls es wirklich deins ist und du es nicht mit dem MTA Compiler kompiliert hast: Google einfach "lua decompile".
Gibts schon. Allerdings wird dir hier niemand helfen. Einfach weil wir nicht sicher sein können das du nicht einfach nur stehlen willst. Und falls du das vor hast: Lass es!
Da ich ein paar Sachen für MTA schreiben musste, ich VSCode liebe und niemanden gefunden hab der eine Syntax-Highlighter Erweiterung für VSCode geschrieben hat hab ich mal kurzer Hand das übernommen :). Wollte eigentlich noch code vervollständigung einbauen, aber hab mich noch nicht eingelesen wie das funktionieren soll. Werd ich aber eventuell noch hinzufügen. Wer Änderungswünsche oder Verbesserungen vorschlagen will kann auf Github ein Ticket öffnen:
https://github.com/Subtixx/vscode-mtalua
Erweiterung auf dem Marktplatz:
https://marketplace.visualstudio.com/items?itemName=subtixx.mtasa-lua
EDIT:
Jetzt mit WIP Code completion! Ich würde mich freuen wenn ein paar Leute helfen würden mit testen / die Beschreibungen, Argumente etc. zu bearbeiten. Das ganze wurde vom Wiki rauskopiert per Script und ist deshalb nicht 100% korrekt.
EDIT2:
Für alle Typescript liebhaber gibts jetzt auch mtasa-ts!
https://github.com/Subtixx/mtasa-typescript