Ich glaub mich versteht niemand hier, wenn ich die 255, 255, 255 zu 0,0,0 ändere dann wird der Name doch bei jedem schwarz....
Es geht mir nur darum, dass die Teamfarbe nicht angezeigt wird sondern einfach nur weiß anstatt z. B. schwarz.
Beiträge von JustSkillZx5Lp
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Hier ein Screenshot:
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Team 1 hat die Farbe schwarz, das T sollte ja normalerweise schwarz sein, aber es wird weiß angezeigt.
Hoffe du verstehst mich jetzt. -
Die Nachricht wird weiß angezeigt (soll auch so sein und bei den VIPs wird sie angezeigt in z. B. grün oder pink, was auch immer sie genommen haben im Shop)
Der Name ist farbig, aber die Teamcolor wird nicht mitdazugenommen.
Also bleibt hier das T z. B. weiß obwohl es grün sein sollte.
Test -
Das ist doch das Problem, ich habe es in dem Script definiert es klappt aber nicht, es kommen auch keine Errors.
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Vor deinem "...name" musst du noch einen Farbcode setzen, der ist erst später für die Nachricht an sich gesetzt. Andere Möglichkeit wäre, du änderst die Farbe des outputChatBox, die du auf weiß gestellt hast. Dann ist die Farbe des Textes die angegebene Farbe, bis du sie mit einem Farbcode änderst.
Nicht so eine gute Idee, denn ich habe ja mehrere Teams.
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Was wird denn im Chat angezeigt?
Zum Einrücken, ließ doch einfach mal folgendes: Other Einrückung (Indentation)
Diese Themen werden nicht umsonst mühevoll geschrieben und angepinnt.Beispielsweise:
Teamcolor ist grün.
Aber es wird so angezeigt:
z. B. Test//test
und das andere Test// in weiß, jedoch das sollte grün sein. -
Es klappt jetzt alles, nur wird die Teamcolor nicht angezeigt im chat.
PS: Was ist denn mit der Einrückung falsch?
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Hi Leute, ich hab es schon so oft probiert, aber ich krieg die Variante einfach nicht hin mein Script zu fixxen.
Ich hoffe mir könnte jemand helfen (Error in der Überschrift)Code:
Lua
Alles anzeigenlocal function playerChat(message, messageType) if messageType == 0 then cancelEvent() local acc = getPlayerAccount(source) if not isGuestAccount(acc) then if getAccountData(acc,"chatc") and getElementData(source, "Vip") == true then local color = getAccountData(acc,"chatc") local name = getPlayerName ( source ) local team = getPlayerTeam ( source ) for _, player in ipairs ( getElementsByType ( "player" ) ) do if ( getPlayerTeam ( player ) == team ) then outputChatBox(name ..": "..color..""..message, root, 255, 255, 255, true ) else outputChatBox(name ..": #FFFFFF"..message, root, 255, 255, 255, true ) end else outputChatBox(name ..": #FFFFFF"..message, root, 255, 255, 255, true ) end end outputServerLog("CHAT: "..getPlayerName(source)..": "..message) end end end addEventHandler("onPlayerChat", root, playerChat)
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Hi Leute,
ich habe mich heute mit guiGetScreenSize() befasst.
Und wollte eine Bar für mein Userpanel erstellen, habe ich auch,
doch bei manchen wird es in der Mitte angezeigt, obwohl es bei mir ganz rechts ist (wie es auch sein sollte).Hier mein Code:
Lua
Alles anzeigen-- Localangabe local sx,sy = guiGetScreenSize() -- Icons part for i,v in ipairs(gGuiTable) do local ix = i-1 if sy < 750 then v.gui = guiCreateStaticImage ( 900, 25+(ix*64), 64, 64, v.icon, false ) else v.gui = guiCreateStaticImage ( 900, 25+(ix*128), 128, 128, v.icon, false ) end -- Bar part local realTime = getRealTime() if realTime.hour < 10 then realTime.hour = "0"..realTime.hour end if realTime.minute < 10 then realTime.minute = "0"..realTime.minute end if realTime.second < 10 then realTime.second = "0"..realTime.second end dxDrawRectangle(900, 0, 128, sy, tocolor(39,39,39,255*gAlpha)) dxDrawText(realTime.hour..":"..realTime.minute..":"..realTime.second, 0, 5, 1940, 10, tocolor(255,255,255,gAlpha*255), 1, "default-bold", "center") dxDrawLine(900,0,900,sy, tocolor(218,59,0,255*gAlpha)) if gShowTooltip ~= false then local gx, gy = guiGetPosition(gShowTooltip, false) local gsx,gsy = guiGetSize(gShowTooltip, false) end
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Aber ich hab auch bestimmt nicht Lust in jede Map ein Script reinzutun, wenn es über 140 sind.
Damit spart man auch etwas Download der Maps wenn ich über das Script mache, doch wie gesagt ich stehe auf der Leitung. -
Hi Leute,
ich setze gerade auf der Leitung und zwar will ich eine Spawnprotection für FUN und SHOOTER Maps machen die um die 15 Sekunden dauert.
Ich weiß zwar, dass man einen Timer benutzen soll, doch ich krieg es nicht hin.Hier ist mein derzeitiger Code:
Luafunction spawnProtection() local curentMap = getMapName(exports.mapmanager:getRunningGamemodeMap()) local mapTypeStringF = "[FUN]" local mapTypeStringS = "[SHOOTER]" if(string.find(curentMap, mapTypeStringS, 0, true)or(string.find(curentMap, mapTypeStringF, 0, true))) then end end addEventHandler("onMapStarting", getRootElement(), spawnProtection)
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Passt das? (Dateianhang)
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Muss ich das jetzt in mein Script einfügen?
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Hallo Leute,
ich habe ein Script geschrieben, dass die Standard-Reifen ersetzt.
Es klappt zwar doch in dem Gamemode "Race" werden die gemoddeten Reifen wieder zu den Standard-Reifen gemacht, wenn man durch das Pickup 'vehiclechange' fährt.
Könnt ihr mir dabei bitte helfen?